Zustrom hält an


Land sichert Kommunen 95 Millionen Euro für ukrainische Flüchtlinge zu

„Es kann uns nur gemeinsam gelingen, den geflüchteten Menschen aus der Ukraine in Schleswig-Holstein eine Bleibe, Sicherheit und Geborgenheit zu geben“, sagte Ministerpräsident Daniel Günther (rechts). Im Hintergrund (von links): Thomas Schreitmüller (Gemeindetag), Reinhard Sager (Landkreistag), Ulf Kämpfer (Städtetag) und Monika Heinold (Finanzministerin).

„Es kann uns nur gemeinsam gelingen, den geflüchteten Menschen aus der Ukraine in Schleswig-Holstein eine Bleibe, Sicherheit und Geborgenheit zu geben“, sagte Ministerpräsident Daniel Günther (rechts). Im Hintergrund (von links): Thomas Schreitmüller (Gemeindetag), Reinhard Sager (Landkreistag), Ulf Kämpfer (Städtetag) und Monika Heinold (Finanzministerin).

Loading...

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken