Änderung im Nachbarrecht


Mehr Zeit für den Streit um die Hecke

„Oft gibt es Stress um die Höhe von Hecken und Bäumen.“ Wenn Schiedsmann Thomas Hornung aus Kiel Streitfälle in der Nachbarschaft schlichtet, kommt auch mal sein Zollstock zum Einsatz. Der 59-Jährige hat selbst aber keine Konflikte. Nachbars Hecke (im Hintergrund) ist zwar „locker drei Meter hoch. Wir finden die aber grandios, denn so sehen wir das Haus nicht.“.

„Oft gibt es Stress um die Höhe von Hecken und Bäumen.“ Wenn Schiedsmann Thomas Hornung aus Kiel Streitfälle in der Nachbarschaft schlichtet, kommt auch mal sein Zollstock zum Einsatz. Der 59-Jährige hat selbst aber keine Konflikte. Nachbars Hecke (im Hintergrund) ist zwar „locker drei Meter hoch. Wir finden die aber grandios, denn so sehen wir das Haus nicht.“.

Loading...

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken