Unfall bei Köthel

Nach Frontalzusammenstoß mit Trecker: 95-Jähriger stirbt am Unfallort

Ein 95 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall bei Köthel (Kreis Herzogtum Lauenburg) um Lebens gekommen.

Ein 95 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall bei Köthel (Kreis Herzogtum Lauenburg) um Lebens gekommen.

Köthel. Ein 95 Jahre alter Mann ist am Montagabend mit seinem Auto gegen einen Traktor gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der Zusammenstoß ereignete sich zwischen Köthel und Nusse (Kreis Herzogtum Lauenburg). Er war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Trecker zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug, er starb aber noch an der Unfallstelle. Nach Angaben der Polizei fiel zum Unfallzeitpunkt zwar leichter Schnee, ob dieser ursächlich für den Unfall war, sei jedoch unklar. Der 38 Jahre alte Fahrer des Traktors blieb unverletzt.

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen