Zuhause in Sicht


Stadt, Land, Wohnung oder Haus: Welche Wohnform passt zu mir?

Welche Wohnform passt zu mir? Diese Frage ist heutzutage nicht mehr so einfach zu beantworten. Frauke Gerstenberg, Gastprofessorin für Raumstrategien an der Kieler Muthesiusschule plädiert für neue Wohnmodelle. „Wenn man sich in Rom umschaut, dann kann auch ein großer Balkon eine Art Garten sein.“

Welche Wohnform passt zu mir? Diese Frage ist heutzutage nicht mehr so einfach zu beantworten. Frauke Gerstenberg, Gastprofessorin für Raumstrategien an der Kieler Muthesiusschule plädiert für neue Wohnmodelle. „Wenn man sich in Rom umschaut, dann kann auch ein großer Balkon eine Art Garten sein.“

Loading...

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen