Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 14° Regenschauer
Thema Ahmet Arslan

Ahmet Arslan

Anzeige

Alle Artikel zu Ahmet Arslan

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel darf sich beim Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonnabend (13.30 Uhr/KN-Liveticker) auf gut gefüllte Ränge freuen. Bis Donnerstagmittag waren laut Vereinsauskunft rund 7500 der maximal möglichen 12.000 Karten verkauft.

Andreas Geidel 16.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen Positiv-Trend fortgesetzt, ist nach dem gerechten 2:2 (0:1) beim Karlsruher SC seit jetzt drei Partien in Serie ungeschlagen. Die Leistung der Störche macht Mut für die kommenden Wochen – trotz des Frustes über den spät kassierten Ausgleichstreffer.

11.09.2021

Sieben Verletzte beklagt Holstein Kiel vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Sonnabend (13.30 Uhr/KN-Liveticker). Vier davon fallen wegen muskulärer Probleme aus. Ein Indiz für falsche Belastungssteuerung im Training? Chefcoach Ole Werner kündigt eine interne Analyse an.

Andreas Geidel 09.09.2021

Passend zum Umbau des Wildparkstadions präsentiert sich der Kader der Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel als Großbaustelle. Gleich sieben Spieler fallen für die Partie beim Karlsruher SC am Sonnabend (13.30 Uhr) aus. Dennoch sagt KSV-Cheftrainer Ole Werner: „Wir fahren mit Lust und Optimismus dorthin.“

Andreas Geidel 09.09.2021

Holstein Kiels Stürmer Holmbert Aron Fridjonsson hat sich am im Training am Dienstagnachmittag am rechten Knie verletzt und droht längerfristig auszufallen. Auch Steven Skrzybski und Julian Korb müssen pausieren.

Andreas Geidel 31.08.2021

Schritt für Schritt dem Comeback entgegen: Ahmet Arslan ist bei Holstein Kiel zurück auf dem Platz. Dreieinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss absolviert der Mittelfeldmann erste Läufe. Noch in diesem Jahr will er wieder eingreifen können – und die Liebe zum Ball nicht mehr nur heimlich ausleben.

Marco Nehmer 25.08.2021

Am Sonntag startet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit dem Nordduell beim FC St. Pauli in die neue Saison. Trainer Ole Werner verriet am Freitag, dass Ioannis Gelios als Kieler Nummer eins in die Spielzeit geht – und warum die Partie für ihn eine Premiere ist.

Niklas Schomburg 23.07.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

Kommentar von Niklas Schomburg - Nachspielzeit: Der Kieler Wahnsinn hat Methode

Nach dem hart erkämpften 3:2-Sieg gegen Jahn Regensburg steht Holstein Kiel mit einem Bein in der Fußball-Bundesliga. Das ist Wahnsinn, nicht zuletzt angesichts von Doppel-Quarantäne und Mammut-Programm. Aber dieser Wahnsinn hat Methode: Die KSV steht alles andere als zufällig vor dem Aufstieg.

Niklas Schomburg 13.05.2021

KSV auf Aufstiegskurs - Mit letzter Kraft dem Ziel entgegen

Die Beine sind schwer, der Kopf ist oben: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel klopft an die Tür zur Bundesliga, kann noch in dieser Woche den entscheidenden Schritt machen. Körperlich sind die Störche aber am Limit - und jetzt kommt mit Jahn Regensburg ein Team, das auf den intensiven Fight steht.

Marco Nehmer 11.05.2021

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Holstein Kiels Mittelfeldspieler Ahmet Arslan hat sich im Spiel des Fußball-Zweitligisten gegen Hannover 96 einen Kreuzbandriss zugezogen. Das teilte die KSV am Dienstag mit. Der 27-Jährige wird in den kommenden Tagen operiert werden.

Niklas Schomburg 11.05.2021

Holstein Kiel gg. Hannover - Nachspielzeit: Das (Un)Glück des Tüchtigen

Holstein siegt sich schier unaufhaltsam in Richtung Bundesliga. Das 1:0 gegen Hannover 96 könnte der entscheidende Sieg gewesen sein. Dass die Störche aktuell auch solche Spiele gewinnen, haben sie sich selbst erarbeitet. Es ist das Glück der Tüchtigen - für Ahmet Arslan allerdings ein Unglück.

Niklas Schomburg 10.05.2021
1 2 3 4