Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Ahmet Arslan

Ahmet Arslan

Anzeige

Alle Artikel zu Ahmet Arslan

Nicht da, nicht bereit für dieses letzte Saisonspiel: Holstein Kiel war beim SV Sandhausen auf dem besten Weg, sich eine Klatsche einzufangen. Die gab es am Ende nicht, trotzdem ist das 1:3 zum Finale der Zweiten Fußball-Bundesliga enttäuschend. Immerhin: Dank der Schützenhilfe aus Hamburg reicht es trotzdem zu Platz neun.

Marco Nehmer 17.05.2022

Am Sonntag gastiert Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zum letzten Saisonspiel beim SV Sandhausen. Trainer Marcel Rapp will „die Spannung“ hochhalten und verriet zudem den Urlaubsfahrplan der Störche.

13.05.2022

Frust bei Ex-Störche-Trainer Ole Werner. Mit 2:0 führte „sein“ SV Werder gegen Holstein Kiel. Am Ende indes stand eine 2:3-Niederlage. Die Kieler dürfen nach diesem Triumph der Leidenschaft und der unglaublichen Moral den endgültigen Klassenerhalt in der Zweiten Fußball-Bundesliga feiern.

01.05.2022

Gekämpft, gezittert, gejubelt: Der 1:0 (1:0)-Heimsieg des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel gegen Schlusslicht Ingolstadt war wahrlich kein spielerisches Glanzlicht. Doch im Kampf um den Klassenerhalt war Alexander Mühlings Elfmetertreffer (39.) Gold wert.

20.03.2022

Viele Abwehrfehler, zu leichte Gegentore, und am Ende eine ungekrönte Aufholjagd: Holstein Kiel hat sein Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 3:4 und damit die dritte Partie in Serie verloren. Die Störche müssen sich in der Tabelle wieder nach unten orientieren.

Clemens Behr 04.03.2022

Gehen dem Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel im letzten Saisondrittel die Kräfte aus? In Hannover kassierten die Störche am Freitagabend die zweite 0:2-Niederlage in Folge. Am Sonntag könnte der Vorsprung auf Relegationsrang 16 auf drei Punkte zusammenschrumpfen.

Andreas Geidel 26.02.2022

Mit einem auch in der Höhe verdienten 3:0-Sieg im Spitzenspiel hat die U 23 von Holstein Kiel am Sonntag im Citti Fußball Park gegen den FC Teutonia 05 Ottensen gewonnen und sich damit den Staffelsieg in der Regionalliga Nord Gruppe Nord geholt. Ahmet Arslan glänzte als zweifacher Torschütze.

Andrè Haase 20.02.2022

Holstein Kiel II hat die Tabellenspitze der Regionalliga Nord zurückerobert. Die Jungstörche siegten bei Eintracht Norderstedt mit 4:3. Tim Siedschlag schnürte dabei einen Dreierpack und auch Profi-Leihgabe Ahmet Arslan traf.

Jan-Phillip Wottge 06.02.2022

Bei Holstein Kiel will Kwasi Okyere Wriedt, genannt „Otschi“, seinen Torriecher aus Zeiten beim FC Bayern München wiederfinden. Der gebürtige Hamburger hat sich in Rekordzeit bei der KSV akklimatisiert – auch, weil der Klub ihm vertraut ist. Schon 2016 wäre er fast ein Storch geworden, wie der Angreifer verrät.

Marco Nehmer 29.01.2022

Problemzone defensives Mittelfeld - Holstein Kiel: Wer ersetzt Lewis Holtby auf der Sechs?

Wegen seiner Corona-Infektion wird Lewis Holtby Holstein Kiel beim Pflichtspiel-Restart auf Schalke fehlen, ein Neuzugang auf der Sechs ist bislang nicht verpflichtet worden. Wer läuft am Sonntag im defensiven Mittelfeld der Störche auf? Trainer Marcel Rapp probierte gegen Osnabrück einiges aus.

Niklas Schomburg 10.01.2022

Elf Tage vor dem Liga-Jahresstart beim FC Schalke 04 zeigte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Mittwoch beim 5:0-Testspielsieg gegen den TSV Havelse eine ansprechende Leistung. Doch der Ausfall von 13 Profis bereitet den Störchen Kopfzerbrechen.

Andreas Geidel 05.01.2022

Holstein Kiel in der Winterpause - So verbringen die Störche die Feiertage

Die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel haben sich in den Urlaub verabschiedet. Was bei den Störchen in der Winterpause passiert? Ahmet Arslan wandelt auf den Spuren von Franck Ribéry. Benedikt Pichler schwimmt in den Alpen, und Stefan Thesker klappert die Verwandtschaft ab.

Clemens Behr 22.12.2021
1 2 3 4 5