Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 12° heiter
Thema Ahmet Arslan

Ahmet Arslan

Anzeige

Alle Artikel zu Ahmet Arslan

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

Kommentar von Niklas Schomburg - Nachspielzeit: Der Kieler Wahnsinn hat Methode

Nach dem hart erkämpften 3:2-Sieg gegen Jahn Regensburg steht Holstein Kiel mit einem Bein in der Fußball-Bundesliga. Das ist Wahnsinn, nicht zuletzt angesichts von Doppel-Quarantäne und Mammut-Programm. Aber dieser Wahnsinn hat Methode: Die KSV steht alles andere als zufällig vor dem Aufstieg.

Niklas Schomburg 13.05.2021

KSV auf Aufstiegskurs - Mit letzter Kraft dem Ziel entgegen

Die Beine sind schwer, der Kopf ist oben: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel klopft an die Tür zur Bundesliga, kann noch in dieser Woche den entscheidenden Schritt machen. Körperlich sind die Störche aber am Limit - und jetzt kommt mit Jahn Regensburg ein Team, das auf den intensiven Fight steht.

Marco Nehmer 11.05.2021

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Holstein Kiels Mittelfeldspieler Ahmet Arslan hat sich im Spiel des Fußball-Zweitligisten gegen Hannover 96 einen Kreuzbandriss zugezogen. Das teilte die KSV am Dienstag mit. Der 27-Jährige wird in den kommenden Tagen operiert werden.

Niklas Schomburg 11.05.2021

Holstein Kiel gg. Hannover - Nachspielzeit: Das (Un)Glück des Tüchtigen

Holstein siegt sich schier unaufhaltsam in Richtung Bundesliga. Das 1:0 gegen Hannover 96 könnte der entscheidende Sieg gewesen sein. Dass die Störche aktuell auch solche Spiele gewinnen, haben sie sich selbst erarbeitet. Es ist das Glück der Tüchtigen - für Ahmet Arslan allerdings ein Unglück.

Niklas Schomburg 10.05.2021

Ein Meilenstein auf dem Weg in die Bundesliga: Holstein Kiel gewinnt am Montagabend gegen Hannover 96 mit 1:0, stürmt auf einen direkten Aufstiegsplatz - muss dafür aber verdammt hart arbeiten. Ein Schock: Ahmet Arslan ist offenbar schwer verletzt. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 10.05.2021

Mit Riesenschritten in Richtung Bundesliga: Holstein Kiel hat am Montagabend auch Hannover 96 mit 1:0 besiegt - und damit einen Kieler Zweitligarekord aufgestellt. Einziger Wermutstropfen: Ahmet Arslan musste verletzt vom Spielfeld getragen werden.

Niklas Schomburg 10.05.2021

Mittelfeldspieler glänzt - Arslan ist plötzlich wichtig bei der KSV

Wer Jae-Sung Lee über die volle Spielzeit schonen, wer Jonas Meffert guten Gewissens vorzeitig auswechseln kann, der muss ein Luxusproblem haben. Luxus, für den bei Holstein Kiel einer sorgt, der lange eine Nebenrolle spielte, plötzlich aber Hauptdarsteller ist: Ahmet Arslan.

Marco Nehmer 08.05.2021

Die Störche in Gala-Form: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend sein Heimspiel gegen den FC St. Pauli mit 4:0 gewonnen. Mit gnadenloser Effektivität und großem Zauber schießt sich die KSV immer näher an den Aufstieg heran. Lesen Sie hier den Spielbericht inklusive der Spielernoten.

Marco Nehmer 07.05.2021

KSV im Aufstiegskampf - Holstein Kiel ist bereit für St. Pauli

Die Enttäuschung über das Aus im DFB-Pokal ist verflogen, die Euphorie ist zurück: Holstein Kiel befindet sich nach dem 2:0 gegen den SV Sandhausen mitten im Aufstiegsrennen der Zweiten Liga. Die Leistung passt, die Kraft hält, die drohenden Sperren bleiben aus - der FC St. Pauli kann kommen.

Marco Nehmer 05.05.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Dienstagabend beim 1. FC Nürnberg 1:1-Unentschieden gespielt. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Remis überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure zusammengefasst.

Andrè Haase 27.04.2021

Große Ehre im fortgeschrittenen Profi-Alter: Holstein Kiels Fin Bartels ist zu Schleswig-Holsteins Fußballtrainer des Jahres 2020 gewählt worden. Das gab der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) am Freitag bekannt. Auch die Plätze zwei und drei gingen an die Störche.

Marco Nehmer 23.04.2021
1 2 3