Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Christian Sprenger

Christian Sprenger

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Sprenger

Handball-Auslosung - Final Four: THW gegen Leipzig

Beim REWE Final Four sind die Halbfinals ausgelost. Rekordmeister THW Kiel trifft auf DHfK Leipzig. Im zweiten Halbfinale kommt es zum Kracher zwischen Bundesliga-Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt und dem aktuellen deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen. 

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.01.2017

Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben und gegen Orlen Wisla Plock nur ein 24:24 (15:9)-Unentschieden erreicht.

Niklas Schomburg 04.12.2016

Zwei Tage nach dem fantastischen Feinschmecker-Menü in der Champions League gegen Paris (28:27) servierte Handball-Rekordmeister THW Kiel am Dienstagabend in der ausverkauften Sparkassen-Arena beim 26:23 (15:12) gegen Tabellenschlusslicht HBW Balingen-Weilstetten phasenweise Magerkost.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2016

Der Start war etwas holprig, doch dann kam der Zebramotor auf Touren: Der THW Kiel hat das erste Pflichtspiel der Saison mit 29:20 (11:13) gegen den VfL Fredenbeck gewonnen und steht damit im Finale des DHB-Pokal-Erstrundenturniers in Hamm. Bester Werfer war Nikola Bilyk mit zehn Treffern.

Niklas Schomburg 27.08.2016

Kein Spieler ist länger da als er. Fünfmal deutscher Meister, zweimal Champions-League-Sieger, dreimal Pokalsieger, jubelt nach Toren wie ein Weltmeister. Jetzt ist Christian Sprenger auch Kapitän beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel. Zumindest für einen Sommer.

Tamo Schwarz 08.08.2016

Sonntagabend in Herzogenaurach. Es fühlt sich so an, als hätte der Handball-Rekordmeister THW Kiel sein Trainingslager auf einer einsamen Insel bezogen. Oder anders: Alfred Gislason und Co schaffen Inseln, um weitestgehend abgeschottet die Vorbereitung auf die neue Saison durchzustehen.

Tamo Schwarz 07.08.2016

Kielce holt Champions-League-Titel - Letzter Platz für den THW beim Final 4

Im Spiel um Platz drei unterlag der THW Kiel dem Starensemble von Paris St. Germain trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 27:29 (15:11). Kielce konnte nach einem Siebenmeter-Krimi gegen Veszprem erstmals den Titel holen.

Merle Schaack 29.05.2016

Vertragsverlängerung - Dener Jaanimaa bleibt ein Zebra

Er kam im Januar, machte mit wichtigen Toren und einer gehörigen Prise Chaos und Unberechenbarkeit auf sich aufmerksam und bleibt nun für ein weiteres Jahr ein Zebra: Dener Jaanimaa.

Tamo Schwarz 26.05.2016

Niederlage bei Melsungen - Verpatzte Generalprobe für den THW Kiel

Der THW Kiel verliert erneut: In Kassel unterlag der deutsche Handball-Rekordmeister der MT Melsungen mit 29:30 (17:14). Dabei gaben die Zebras eine Halbzeitführung im zweiten Durchgang aus der Hand. Auch fünf Treffer von Domagoj Duvnjak und Marko Vujin halfen nicht.

Tamo Schwarz 22.05.2016

THW-Handballer Christian Sprenger - Mit voller Kraft gegen Diskriminierung

Das Gymnasium Elmschenhagen ist seit Mittwoch eine „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ und sagt damit Diskriminierung und Mobbing den Kampf an. Christian Sprenger, THW-Handballer mit internationaler Erfahrung, unterstützt die Kampagne als Pate.

Karin Jordt 18.05.2016

Kieler Katerstimmung. Der THW Kiel schlägt am Mittwochabend in der Handball-Bundesliga den TuS N-Lübbecke mit 28:26 (13:12). Gegen den Tabellenletzten tun sich die Zebras schwer. Es ist ein Arbeitssieg, während die Rhein-Neckar-Löwen mt einem 36:19 in Eisenach die Bundesliga-Tabellenführung weiter ausbauen.

05.05.2016

Spannung pur in Barcelona: Mit einem fünf-Tore-Polster ist der THW Kiel zum Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel nach Barcelona gereist. Und konnte mit 30:33 (14:13) das Ticket fürs Final Four in Köln lösen.

Tamo Schwarz 30.04.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10