Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Christian Sprenger

Christian Sprenger

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Sprenger

32:17-Heimsieg gegen Bergischen HC - THW Kiel drückte Gaspedal spät durch

Der THW Kiel hat sich mit einem souveränen 32:17 (11:9)-Heimsieg gegen den Bergischen HC auf den Bundesliga-Hit gegen die Rhein-Neckar Löwen am Sonntag (17.15 Uhr) eingestimmt. Der Tabellenführer nahm eine Halbzeit Anlauf, dann spielte er mit den überforderten Gästen Katz und Maus.

Wolf Paarmann 01.04.2015

THW Kiel gegen TuS N-Lübbecke - Kantersieg für die Zebras

Der THW Kiel saust weiter durch die Handball-Bundesliga. Mittwochabend gewann der Rekordmeister beim TuS N-Lübbecke verdient mit 31:24 (15:9). Die einseitige Partie war bereits nach den ersten 20 Minuten entschieden, in denen die Zebras den Gastgeber mit ihrer sehr beweglichen 3:2:1-Deckung zur Verzweiflung gebracht hatten. Der Rest war Schaulaufen.

Wolf Paarmann 21.03.2015

Niederlage gegen Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel scheidet aus DHB-Pokal aus

Der THW Kiel hat zum zweiten Mal in Folge das „Final Four“ verpasst, ein Novum in der fast 20-jährigen Historie der Pokalendrunde. Der Rekordmeister unterlag in einem dramatischen Viertelfinale bei den Rhein-Neckar Löwen mit 26:29 (14:15).

Wolf Paarmann 04.03.2015

Sieg gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim - THW Kiel verteidigt Tabellenplatz

Angeführt von einem überragenden Domagoj Duvnjak gewann der THW Kiel am Sonntag beim Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim mit 33:20 (13:11). Nach Startschwierigkeiten brachte der Kroate die Zebras mit seinen zehn Toren fast im Alleingang auf die Siegerstraße. Der Handballmeister scheint für das Pokal-Viertelfinale bei den Rhein-Neckar Löwen am Mittwoch (19 Uhr, Sport1) gerüstet zu sein.

Wolf Paarmann 04.03.2015

Handball-Champions-League - THW Kiel besiegt Meshkov Brest

Der THW Kiel hat die letzte Aufgabe in der Gruppenphase der Handball-Champions-League souverän gemeistert. Das nur mit wenigen Hoffnungen angereiste weißrussische Team von Meshkov Brest war beim 22:33 (11:17) Donnerstagabend chancenlos und muss sich als Tabellenfünfter nun aus der europäischen Königsklasse verabschieden. Währenddessen fiebert der THW der Achtelfinal-Auslosung am Dienstag entgegen.

Wolf Paarmann 22.02.2015

Jörn-Uwe Lommel hat in seiner bewegten Karriere viel erlebt, doch den dramatischen 30:29 (17:14)-Heimsieg gegen den TuS N-Lübbecke wird der Co-Trainer des THW Kiel noch lange in Erinnerung behalten. „Das sitzt mir richtig in den Knochen“, sagte der 56-Jährige am Donnerstag, eine Nacht nach dem gewonnenen Pokal-Achtelfinale. Was war passiert?

Wolf Paarmann 21.12.2014

Pokal-Achtelfinale gegen TuS N-Lübbecke - Duvnjak erlöste den THW Kiel

Wohl dem, der einen Domagoj Duvnjak hat! Der TuS N-Lübbecke führte Mittwoch im Pokal-Achtelfinale beim turmhohen Favoriten THW Kiel mit 29:28, als der Welthandballer seiner Mannschaft mit zwei späten Treffern einen glücklichen Einzug in die nächste Runde bescherte, die am Sonnabend ausgelost wird.

Wolf Paarmann 18.12.2014

Champions League - THW Kiel siegt gegen Paris

Der THW Kiel hat seine Energieleistung der vergangenen Woche mit einem weiteren Sieg gegen Paris St. Germain eindrucksvoll fortgesetzt. Beim Rückspiel in der Handball Champions League konnten sich die Zebras gegen Paris St. Germain mit 33:29 (14:15) behaupten.

Ralf Abratis 25.11.2014

Handball Champions League - THW Kiel gewinnt gegen La Rioja 34:32

Der deutsche Handballmeister THW Kiel hat auch in der Champions League Fahrt aufgenommen. Nach der Auftaktniederlage in Zagreb besiegten die Zebras am Donnerstagabend in eigener Halle den spanischen Vizemeister Naturhouse La Rioja mit 34:32 (20:16).

Ralf Abratis 05.10.2014

Nach dem souveränen 32:23-Heimsieg am vorvergangenen Sonntag gegen die MT Melsungen spendierte Alfred Gislason seinen Spielern zwei freie Tage, seit Mittwoch bereitet der Trainer des Handballmeisters THW Kiel seine Mannschaft auf das heutige Punktspiel bei der SG BBM Bietigheim-Bissingen (20.15 Uhr) vor.

Wolf Paarmann 24.09.2014

Handballmeister THW Kiel wird voraussichtlich zwei Wochen auf Christian Sprenger verzichten müssen. Der Rechtsaußen zog sich beim 32:29 (15:13)-Sieg der Zebras am Freitagabend bei der HSG Wetzlar mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schwere Verstauchung und einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zu.

Wolf Paarmann 09.09.2014

Die Fußverletzung von Rechtsaußen Christian Sprenger von Handballmeister THW Kiel hat sich bestätigt. Bei einer MRT-Untersuchung am Montag wurden ein Bänderanriss und eine schwere Verstauchung im rechten Sprunggelenk festgestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.09.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10