Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Christian Sprenger

Christian Sprenger

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Sprenger

Handball Champions League - Rekordmeister THW Kiel demontiert Szeged

Mit einem ungefährdeten 34:24 (18:12)-Erfolg gegen Pick Szeged hat der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe D ausgebaut.

10.02.2012

Die deutschen Handballer haben das EM-Halbfinale verspielt und die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London endgültig verpasst. Pascal Hens stampfte nach der 32:33 (17:18)-Niederlage gegen Polen stocksauer aus der Halle.

25.01.2012

Handball-Meister THW Kiel brauchte am Sonnabend seine Zeit, um das Trainingslager in Lingen aus den Knochen zu schütteln. Beim 44:19 über den Oberligisten ATSV Habenhausen erwischten die Hausherren sogar den besseren Start (3:1), bevor es den Männern von Trainer Alfred Gislason zu bunt wurde.

02.08.2009

Ein Tag mit Christian Sprenger im THW-Trainingslager - „Ich spüre, dass sich mein Körper verändert“ - Ein Tag mit Christian Sprenger im THW-Trainingslager

Christian Sprenger ist einer der Neuen beim THW Kiel. Für 250000 Euro kaufte ihn der Handballmeister dem SC Magdeburg ab, für den er elf Jahre spielte. Unserer Zeitung erzählt er, wie es ihm im Trainingslager in Lingen ergeht: Ein Tag im Leben von „Sprengi“.

29.07.2009

Unterzeile - 14Pkt. - 2spaltig -Unter 2sp - THW Kiel zeigte sein Gala-Gesicht

Ob diese Zahlen ein Trost für die Spieler von Amicitia Zürich sind? Ein Versuch ist es wert. Vor drei Wochen verlor FA Göppingen, immerhin Dritter der Handball-Bundesliga mit 22:40 in Kiel. Der Schweizer Meister schnitt am Sonntagabend am fünften Spieltag der Champions League nicht schlechter ab und unterlag gegen einen THW Kiel in Spiellaune 24:42 (12:18).

15.11.2009

CL: THW Kiel bangt um Andersson und Sprenger - Über Zürich an die Spitze

Mit einem Heimsieg gegen Amicitia Zürich (Sonntag, 17.45 Uhr/Eurosport) will der THW Kiel in der Vorrunde der Champions League wieder die Tabellenführung in der Gruppe D übernehmen. Den fünften Spieltag hatte der FC Barcelona mit einem lockeren Sieg in Skopje (35:28) eröffnet, seitdem sind die Katalanen Spitzenreiter. Für die Buchmacher ist die Partie in Kiel schon entschieden: Wer 100 Euro auf den THW setzt, kann damit nur einen Euro gewinnen.

14.11.2009

Handbllmeister THW Kiel stand beim starken SC Magdeburg am Rande einer Niederlage - 30:29 - Thierry Omeyer hält den "Zittersieg" des THW Kiel fest

Blaues Auge für Handballmeister THW Kiel: Nach einer schwachen Leistung retteten die Kieler Dienstagabend beim SC Magdeburg in den Schlussminuten doch noch den 30:29 (15:14)-Sieg ins Ziel.

03.11.2009

Vor dem Spiel gegen den THW verkündet SCM-Trainer Biegler seinen vorzeitigen Abschied - THW Kiel vs. SC Magdeburg: Feuer unterm Dach

Bei Spielen zwischen Magdeburg und Kiel war immer Feuer unter dem Dach. Der SCM verkörpert die ostdeutsche Handballschule, der THW ist das Aushängeschild im Westen. Dienstagabend (20.15 Uhr, DSF) steigt die 37. Auflage des Bundesligaklassikers in der Bördelandhalle.

02.11.2009

Vorgesehener Eingriff bei THW-Neuzugang Christian Sprenger wird verschoben - Gelenkkörperchen: Dominik Klein wird operiert

Der kommende Sonnabend hätte für THW-Linksaußen Dominik Klein ein besonderer Tag werden sollen, Kiels Handball-Nationalspieler hätte beim EM-Qualifikationsspiel in Israel seinen 100.

17.06.2009

Morgen nach Skopje - Lund am Daumen operiert - THW Kiel: Der Tempohandball ist zurück

Vor Wochenfrist knöpfte TBV Lemgo dem THW Kiel in dessen eigenem Revier einen Zähler ab, ausgerechnet bei diesen Lemgoern siegte der HSV Hamburg am Dienstag in beeindruckender Weise mit 34:25. Mittwochabend antwortete der THW mit einer Handball-Gala und dem 41: 33 bei der SG Flensburg-Handewitt.

15.10.2009

Magdeburger Finanznot macht den Transfer des Linkshänders möglich - Christian Sprenger ist auf dem Sprung zum THW

Um die Bedingungen zum Erhalt der Bundesliga-Lizenz erfüllen zu können, muss der SC Magdeburg seine Personalkosten deutlich senken. Folge ist, dass Nationalspieler Christian Sprenger abgegeben werden soll, zum engen Kandidatenkreis zählt der THW Kiel. Das erklärte am Mittwoch der Aufsichtsrat des Handballmeisters von 2001. Wie aus SCM-Kreisen zu vernehmen ist, stehen Verhandlungen über einen Transfer des Linkshänders zum Rekordmeister vor dem Abschluss.

27.05.2009

Barcelona, Flensburg, Skopje und nun Großwallstadt: THW Kiel heute Abend im DHB-Pokal gefordert - THW-Trainer Alfred Gislason: "Das wird ein intensives Spiel"

Keine Pause für den THW Kiel, der am Sonnabend nach dem 33:23-Sieg in der Champions League beim mazedonischen Meister Vardar Skopje die Tabellenführung in der Gruppe D übernahm. Ein Polster für den Dienstagabend ist das nicht, werden die „Zebras“ doch vom TV Großwallstadt in einem anderen Wettbewerb erwartet - DHB-Pokal, Runde drei.

19.10.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10