Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Dario Quenstedt

Dario Quenstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Dario Quenstedt

Die Handballer des THW Kiel sind ihrem Ziel Titelverteidigung in der Champions League am Mittwoch einen Schritt näher gekommen. Gegen den ungarischen Kontrahenten Pick Szeged gewannen sie auch das Rückspiel mit 33:28 (18:15) und stehen damit im Viertelfinale. Der Gegner wird am Donnerstag ermittelt.

Merle Schaack 08.04.2021

Dass er mit 43 Jahren noch einmal ein Handball-Tor hüten würde, hätte sich Mattias Andersson vor kurzem noch nicht träumen lassen. Nun ist auch sein zweites Comeback beim THW Kiel Geschichte. Der Schwede verrät, weshalb er noch immer so fit ist und was aller Erfahrung zum Trotz doch neu für ihn war.

Merle Schaack 07.04.2021

Handball-Meister THW Kiel ist auch in der Bundesliga zurück in der Erfolgsspur. Eine Woche nach ihrer Derby-Pleite in Flensburg taten sich die Zebras am Sonnabend beim 33:28 (16:15)-Sieg über den TVB Stuttgart aber lange schwer. Für eine Nacht stehen sie nun wieder an die Spitze der Tabelle.

Merle Schaack 04.04.2021

Ohne Hendrik Pekeler und Dario Quenstedt starten die Handballer des THW Kiel ihre nächste Etappe auf der Mission Titelverteidigung in der Champions League. Im Achtelfinale gegen Szeged hofft Trainer Filip Jicha auf eine Reaktion seiner Mannschaft auf die "Backpfeife" im Liga-Derby gegen Flensburg.

Merle Schaack 02.04.2021

Der THW Kiel ist zum ersten Mal seit dem 12. Dezember wieder Tabellenführer der Handball-Bundesliga. Am Mittwochabend besiegten die Zebras den SC DHfK Leipzig mit 31:21 (17:14) und zogen mit nun 33:3 Punkten nach 18 Spielen an Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt und dem SC Magdeburg vorbei.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.03.2021

THW-Kiel-Keeper Quenstedt - "Mir war klar, wer Niklas Landin ist"

Beim 23:19-Sieg des THW Kiel am Sonnabend gegen Angstgegner HSG Wetzlar war Dario Quenstedt ein wichtiger Faktor. Der 31-Jährige war laut, war emotional, er hielt insgesamt zwölf Bälle. Er war da, als er gebraucht wurde. Selbstverständlich ist das nicht.

Tamo Schwarz 23.03.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel besiegt Wetzlar-Fluch

"Angstgegner" HSG Wetzlar konnte die Handballer des THW Kiel dieses Mal nicht schocken. Am Sonnabend besiegten die Zebras die Hessen mit 23:19 (12:10) und festigten ihren Spitzenplatz-Anspruch in der Handball-Bundesliga.

Merle Schaack 20.03.2021

Mit einem souveränen 37:32 (19:15)-Sieg über den HSC 2000 Coburg hat sich Handball-Meister THW Kiel nach der Länderspielpause im Liga-Betrieb zurückgemeldet. Vorübergehend kletterten die Zebras damit auf den Zweiten Tabellenplatz, haben aber auch spielerisch noch Luft nach oben.

Merle Schaack 18.03.2021

36:20-Sieg gegen Zagreb - Platz drei: THW Kiel erreicht Etappenziel

Der THW Kiel hat sein Etappenziel in der Handball-Champions-League erreicht. Am späten Donnerstagnachmittag besiegten die Zebras im letzten Gruppenspiel RK Zagreb mit 36:30 (23:15) und haben nun eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 04.03.2021

THW-Keeper in Quarantäne - Quenstedts Zeitvertreib: Das Aquarium

Zum zweiten Mal befinden sich die Handballer des THW Kiel in Corona-Quarantäne. Da heißt es, nicht nur in Sachen Training kreativ zu werden. Torhüter Dario Quenstedt hat in den Fischen seiner Tochter ein neues Hobby gefunden.

Merle Schaack 09.02.2021

Eine personell dezimierte Kämpfer-Truppe gegen ein eingespieltes Star-Ensemble - vor dem Finale der Handball Champions League zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona sind die Rollen klar verteilt. Doch die Kieler können den Favoriten stürzen - wenn diese Rädchen ineinander greifen. Ein Überblick.

Merle Schaack 29.12.2020

Die Handballer des THW Kiel stehen zum siebten Mal im Finale um die Champions League. Am Montagabend gewannen sie einen Halbfinal-Krimi gegen Telekom Veszprém nach Verlängerung mit 36:35 (18:13, 29:29) und können nun gegen den FC Barcelona nach dem vierten Titel der Klubgeschichte greifen.

Merle Schaack 29.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9