Menü
Anmelden
Wetter sonnig
27°/ 16° sonnig
Thema Darko Todorovic

Darko Todorovic

Anzeige

Alle Artikel zu Darko Todorovic

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Simon Lorenz hat das Transferkarussell bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Fahrt aufgenommen. Zahlreiche Spekulationen ranken sich um potenzielle Neuzugänge. Derweil sind zwei Kieler Abgänge fix - und auch Jae-Sung Lee könnte die KSV im Sommer verlassen.

Niklas Schomburg 24.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird ein weiteres Jahr auf die Dienste von Linksverteidiger Johannes van den Bergh zurückgreifen: Die KSV einigte sich mit dem 33-Jährigen auf eine Verlängerung des am 30. Juni dieses Jahres auslaufenden Vertrages bis Ende Juni 2021.

Niklas Schomburg 22.04.2020

Großveranstaltungsverbot - KSV hofft auf Fans und Geisterspiele

Nach dem Verbot von Großveranstaltungen können Besitzer von Tickets für Partien der KSV Holstein ihr Geld zurückfordern. Doch die Störche bieten ihren Fans auch die Möglichkeit an, ihr Geld zu spenden. Die Austragung von Geisterspielen bleibt indes eine wichtige finanzielle Grundlage für den Klub.

Alexander Hahn 16.04.2020

Training in Kleingruppen - Holstein Kiel ist zurück auf dem Rasen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Dienstag das Training mit einer ersten Einheit in Kleingruppen wieder aufgenommen. Die Störche arbeiteten bei strahlendem Sonnenschein strikt nach Corona-Hygienekonzept. Trainer Ole Werner war erleichtert, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

Marco Nehmer 08.04.2020

Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf den Spielbetrieb, sondern auch auf die Planungen für die kommende Saison: Uwe Stöver, Sportdirektor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, sieht auf dem Spielermarkt die "Handbremse gezogen". Transferstau in beide Richtungen.

Marco Nehmer 04.04.2020

Nach DFL-Entscheidung - So geht es jetzt für Holstein weiter

Der Ball soll rollen. Im Zweifel eben vor leeren Rängen. Inmitten der Corona-Krise haben die 36 unterm Dach der Deutschen Fußball-Liga (DFL) organisierten Klubs der Ersten und Zweiten Liga am Montag in Frankfurt die Weichen für die nähere Zukunft gestellt. Lesen Sie, was das für Holstein Kiel heißt.

Marco Nehmer 16.03.2020

Heimspiel gegen Fürth - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9390 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1-Unentschieden gespielt. Sebastian Ernst brachte die Gäste in der ersten Minute in Führung. Alexander Mühling gelang in der 35. Spielminute per Foulelfmeter der Ausgleich.

Andrè Haase 08.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 9853 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim die Schlammschlacht mit 0:1 verloren. Das Tor der Gäste erzielte Norman Theuerkauf in der 79. Spielminute.

Andrè Haase 22.02.2020
1 2 3 4