Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema David Atanga

David Atanga

Anzeige

Alle Artikel zu David Atanga

Elf Spieler weg – im Sommer hat eine ganze Fußballmannschaft den Zweitligisten Holstein Kiel verlassen. Prominenteste Abgänge waren sicher Jae-Sung Lee (Mainz), Janni Serra (Bielefeld) und Jonas Meffert (HSV). Mit ihren Klubs erlebten sie einen spannenden Saisonstart.

Andreas Geidel 07.09.2021

Holstein Kiel steht in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Das ist das wichtigste Ergebnis des mühevollen Erstrundensiegs bei Weiche Flensburg. Es darf aber nicht über eine erneut schwache Vorstellung der Störche hinwegtäuschen. Ohne klare Steigerung wird Holstein in Liga zwei große Probleme bekommen.

Niklas Schomburg 08.08.2021

Der nächste Abgang ist unter Dach und Fach: David Atanga wechselt vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in die belgische Jupiler Pro League zu KV Oostende. Bei der KSV hatte der ghanaische Flügelstürmer keine Perspektive mehr.

Marco Nehmer 06.08.2021

Am Sonntag startet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit dem Nordduell beim FC St. Pauli in die neue Spielzeit. In der Vorbereitung präsentierten sich die Störche in guter Verfassung, konnten viele Baustellen schließen – und ihren ärgsten Gegner in Schach halten. Der KSV-Check vorm Saisonbeginn.

Marco Nehmer 20.07.2021

Drittes Testspiel, erster Sieg: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gewinnt verdient beim VfL Wolfsburg mit 1:0. Alexander Mühling köpfte ein zum Tor des Tages. Ein paar Sorgenfalten gab es hinterher bei den Störchen wegen Hólmbert Aron Fridjónsson.

Marco Nehmer 14.07.2021

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Für die Zweitliga-Fußballer von Holstein Kiel ist der Sommerurlaub zu Ende gegangen. Am Montag kam das Team auf dem Vereinsgelände zum ersten Tag der Leistungsdiagnostik zusammen. Mit dabei: drei Neuzugänge und sechs Leih-Rückkehrer.

Clemens Behr 22.06.2021

Das Portal "transfermarkt.de" hat ein großes Marktwert-Update vorgenommen. Auch bei Holstein Kiel änderte sich einiges. Nach den Abgängen von Jae-Sung Lee und Janni Serra ist Kapitän Hauke Wahl nun der wertvollste Storch. Den größten prozentualen Sprung nach oben machte aber ein anderer.

Niklas Schomburg 16.06.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Rechtsverteidiger Julian Korb unterschrieb bei der KSV einen Zweijahresvertrag, das teilte der Klub am Donnerstag mit. Der 29-Jährige schließt die Lücke, die der Abgang von Jannik Dehm (Vertragsende) reißt.

Niklas Schomburg 10.06.2021

Stöver bestätigt Abgänge - Auch Lee und Dehm verlassen Holstein

Einen Tag nach dem Scheitern in der Relegation zur Fußball-Bundesliga gibt es Gewissheit: Neben Janni Serra werden auch Jae-Sung Lee und Jannik Dehm Holstein Kiel verlassen. Das hochkarätige Trio verlässt die KSV ablösefrei. Das bestätigte Sportchef Uwe Stöver am Sonntag.

Marco Nehmer 30.05.2021

Winter-Wechsel-Wirbel - Janni Serra gibt die perfekte Antwort

Erst im Kreuzfeuer der Kritik, dann Pokalheld, in den vergangenen Tagen Hauptdarsteller im Transfer-Theater - und jetzt ein sportliches Ausrufezeichen: Janni Serra sitzt bei Holstein Kiel in der emotionalen Achterbahn. Auch über seinen Doppelpack gegen den KSC konnte er sich nur bedingt freuen.

Marco Nehmer 21.01.2021

Ein Punkt war drin, vielleicht sogar drei. Weil Holstein Kiel aber gegen den KSC seine notorische Standardschwäche präsentierte, stand der Zweitligist am Ende mit leeren Händen da. Die Störche müssen daran arbeiten - und zwar schnell. Denn der kommende Gegner Darmstadt 98 ist eine Standard-Maschine.

Marco Nehmer 21.01.2021
1 2 3 4 5 6 7