Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema David Atanga

David Atanga

Anzeige

Alle Artikel zu David Atanga

Finanziell stabil - So hat Holstein gewirtschaftet

Sportlich hat sich die KSV Holstein in der Zweiten Liga etabliert, trotz Holperstart und Turbulenzen der vergangenen Saison. Und auch wirtschaftlich ist sie angekommen: Die von der DFL veröffentlichten Finanzkennzahlen weisen für 2018/19 ein Umsatzplus von fast 27 Prozent im Vergleich zu 17/18 aus.

Niklas Schomburg 08.07.2020

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Nach dem 2:0-Heimsieg am Donnerstagabend im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden war Co-Trainer Fabian Boll voll des Lobes. "Ich ziehe den Hut vor den Spielern, wie sie heute als Team aufgetreten sind", freute sich Boll.

Andrè Haase 18.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

Schlappe gegen Bielefeld - Holstein Kiel verliert 1:2 gegen Arminia

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag im Holstein-Stadion gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Jonathan Clauss (23.) brachte die Gäste in Front, Alexander Mühling (51.) glich per Kopfball für die Hausherren aus. Schipplock (90.+1.) traf in der Nachspielzeit.

Andrè Haase 30.05.2020

Pleite beim VfL Bochum - Holstein Kiel hadert mit der Ausbeute

Eine gute Hälfte ohne Tore, ein schwacher Wiederbeginn mit zwei Gegentoren. Holstein Kiel hat sich beim VfL Bochum (1:2) einmal mehr um den Lohn gebracht. Und jetzt kommt Arminia Bielefeld (Sbd., 13 Uhr) nach Kiel. Knackt die KSV ausgerechnet gegen den Spitzenreiter die magische Marke?

Marco Nehmer 28.05.2020

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020
1 2 3 4
Anzeige