Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema David Atanga
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

David Atanga

Anzeige

Alle Artikel zu David Atanga

14 Tage in häuslicher Isolation - das Coronavirus hat die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel praktisch von der Außenwelt abgeschnitten. Auf der Social-Media-Plattform Instagram gibt es aber aufschlussreiche Lebenszeichen von den Störchen.

Marco Nehmer 19.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9390 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1-Unentschieden gespielt. Sebastian Ernst brachte die Gäste in der ersten Minute in Führung. Alexander Mühling gelang in der 35. Spielminute per Foulelfmeter der Ausgleich.

Andrè Haase 08.03.2020

Schmuddelig und stürmisch soll es werden, wenn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf den 1. FC Heidenheim trifft (Sonnabend, 13 Uhr). Mit Rückenwind gehen dabei beide Kontrahenten ins Spiel um Platz vier.

Niklas Schomburg 21.02.2020

Holstein Kiels Mittelfeldspieler Alexander Mühling droht ein Ausfall. Der 27-Jährige war beim 2:1-Heimerfolg des Zweitligisten gegen den FC St. Pauli am Montagabend umgeknickt und musste zur Pause ausgewechselt werden. Aufschluss über die Verletzung soll am Dienstagabend eine MRT-Untersuchung geben.

Niklas Schomburg 11.02.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 621 Zuschauern im Holstein-Stadion das Testspiel gegen den FC Flora Tallinn 3:2 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Lion Lauberbach (12., 31.) und Stefan Thesker. Für die Gäste waren Sappinen (5.) und Vassiljev (39.) erfolgreich.

Andrè Haase 22.01.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Holstein Kiels Cheftrainer Ole Werner sieht nach dem Trainingslager das Rennen um die Stammplätze eröffnet – und will Neuzugänge nicht ausschließen. Er sagt: „Die Tür ist jetzt wieder einen Spalt offen.“

Marco Nehmer 19.01.2020

Seine Runden drehte er bereits in den Vortagen, hatte hin und wieder auch den Ball am Fuß. Am Montag dann aber der nächste Höhepunkt für Jannik Dehm im Trainingslager in Oliva: Der Rechtsverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nahm am Fußballtennis-Turnier der Mannschaft teil.

Marco Nehmer 14.01.2020

In Kiel geboren, acht Jahre im Storchennest, dann hinaus in die große Fußballwelt zu Schalke 04 – und sechseinhalb Jahre später wieder zurück zu Holstein Kiel? Medienberichten zufolge beschäftigt sich die KSV mit der Verpflichtung von Fabian Reese zur Rückrunde.

Marco Nehmer 27.12.2019

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (Sonnabend, 13 Uhr) auf Mittelfeldspieler Alexander Mühling verzichten. Der 27-Jährige laboriert weiter an einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk. Auch Finn Porath wird den Störchen in Sachsen fehlen.

Niklas Schomburg 28.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist am Dienstag in die Vorbereitung auf die Auswärtspartie bei der SG Dynamo Dresden (Sonnabend, 13 Uhr im Liveticker) gestartet. Mittelfeldspieler Finn Porath kehrte dabei ins Mannschaftstraining zurück, Alexander Mühling absolvierte nur eine individuelle Einheit.

Niklas Schomburg 26.11.2019
1 2 3