Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema David Atanga

David Atanga

Anzeige

Alle Artikel zu David Atanga

Duell gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 mit 1:2 verloren. Für Kiel traf Lee (63.). Die Tore für die Gäste erzielten Ex-Storch Marvin Ducksch per Kopf in der 43. Minute und Cedric Teuchert in der 53. Minute.

Andrè Haase 20.09.2019

Niederlage bei St. Pauli - Holstein Kiel hatte ein Taktik-Problem

Die taktische Ausrichtung am Gegner nahm Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auswärts beim FC St. Pauli in der ersten Hälfte die Durchschlagskraft. Als es dann in Halbzeit zwei besser wurde, schlugen die Kiezkicker zweimal zu. Nun stehen die Störche gegen Erzgebirge Aue unter Zugzwang.

Marco Nehmer 27.08.2019
Holstein Kiel

Nordderby bei St. Pauli - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 29546 Zuschauern am Millerntor das Nordderby gegen den FC St. Pauli mit 1:2 verloren. Die Tore für die Hausherren erzielten James Lawrence (50.) sowie Christian Conteh in der 66. Spielminute. Für die KSV traf Makana "Rudi" Baku (81.).

Andrè Haase 26.08.2019

Holstein Kiel hat seine Pokal-Hürde, den FSV Salmrohr, souverän genommen. Mit einem 6:0 im Gepäck traten die Störche am frühen Sonntagabend die Heimreise aus der Südeifel an. Schwer war‘s nicht – auch wenn es zumindest in der ersten Halbzeit des Erstrundenspiels im DFB-Pokal danach aussah.

Marco Nehmer 14.08.2019

KSV-Stürmer Janni Serra trotzt der Kritik um seine Person und möchte in Zukunft eine Führungsrolle bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel übernehmen. Doch er weiß: Mit den Neuzugängen Emmanuel Iyoha, Daniel Hanslik und David Atanga ist eine neue Konkurrenzsituation entstanden.

Marco Nehmer 19.07.2019

Neuzugang David Atanga könnte Kingsley Schindlers Position auf der rechten Außenbahn von Holstein Kiel einnehmen. Der 22-Jährige sprach am Rande des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf über seinen Wechsel an die Förde, das neue Team, sein Vorbild Arjen Robben und den Traum von der Champions League.

Marco Nehmer 12.07.2019

Holstein Kiel trennt sich im vierten Testspiel der Vorbereitung mit einem 1:1-Unentschieden gegen den dänischen Erstligisten Odense BK. „Wir haben einiges gesehen, was gut war. Aber auch eine ganze Menge, woran wir noch arbeiten müssen“, sagt Trainer André Schubert hinterher.

Marco Nehmer 04.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - David Atanga kommt aus Salzburg

Kurz vor der ersten Trainingseinheit am Donnerstagmorgen im Trainingslager in Kremmen präsentiert Holstein Kiel den nächsten Neuzugang. Der 22-jährige David Atanga verstärkt Holstein Kiel. Der Ghanaer wechselt von RB Salzburg an die Förde und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bis 30.06.2022.

Andrè Haase 27.06.2019

Vor 8370 Zuschauern im Sportpark Ronhof verloren die Kieler Störche mit 1:4 gegen die SpVgg Greuther Fürth. Dabei hatte das Kleeblatt gegen zunächst aktivere Gäste einen schwachen Start erwischt, sorgte aber spätestens kurz vor der Pause für eiausgeglichenes Spiel.

15.09.2018
1 2 3
Anzeige