Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 10° sonnig
Thema Filip Jicha

Filip Jicha

Anzeige

Alle Artikel zu Filip Jicha

Handball-Rekordmeister THW Kiel bleibt dem Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt auf den Fersen. Die Zebras holten am Sonnabend zwei Punkte beim abstiegsbedrohten GWD Minden. Beim 35:30 (17:13) erzielten Sander Sagosen (THW) und sein norwegischer Landsmann Christoffer Rambo (GWD) je acht Tore.

Tamo Schwarz 13.06.2021

Deutscher Rekordmeister auf der einen, abstiegsbedrohter Altmeister auf der anderen Seite: Am Sonnabend trat der THW Kiel in der Handball-Bundesliga bei GWD Minden an. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.06.2021

Spannung im Abstiegskampf, Enttäuschung in der Zebraherde, und irgendwie geht’s trotzdem weiter, immer weiter. Am Sonnabend (20.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) tritt der THW Kiel in der Handball-Bundesliga bei GWD Minden an.

Tamo Schwarz 12.06.2021

Nach Niederlage beim SCM - THW bangt um Ekberg und Meisterschaft

In einer mit harten Bandagen umkämpften Partie hatte sich der THW Kiel eindrucksvoll zurück gekämpft, am Ende aber doch keinen Punkt aus Magdeburg mitnehmen können. Die Stimmen der Kieler zur Niederlage, die sie womöglich in mehrfacher Hinsicht teuer bezahlen werden.

Merle Schaack 09.06.2021

Wahrt Kiel Titelchance? - THW Kiel vor Nervenprobe beim SC Magdeburg

Gerne hätte der THW Kiel seine Reise zum SC Magdeburg mit dem Rückenwind eines Pokalsieges angetreten. Stattdessen müssen die Zebras nun aufpassen, am Dienstag (20.30 Uhr) nicht die dritte Titel-Chance innerhalb von zweieinhalb Wochen zu verspielen. Nicht nur deshalb scheint Drama programmiert.

Merle Schaack 08.06.2021

Kiel unter Schock – die Fans, die Mannschaft. Das Halbfinal-Desaster des THW Kiel im DHB-Pokal gegen den späteren Pokalsieger TBV Lemgo Lippe (28:29) wirkt nach. Auch bei Torwart Niklas Landin, der im Interview mit KN-online über seiner Enttäuschung spricht und den Blick schon nach vorn richtet.

Tamo Schwarz 07.06.2021

Szilagyi zur Pokal-Pleite - "Nicht alles für den Erfolg gegeben"

Enttäuschung und Entsetzen über die eigene Leichtfertigkeit herrschten am Freitag nach der Pokal-Pleite bei Handballmeister THW Kiel vor. Geschäftsführer Viktor Szilagyi fordert vom Team nun ein "Umswitchen" für den Liga-Endspurt.

Merle Schaack 04.06.2021

Sieben-Tore-Vorsprung verspielt, Pokalfinale verpasst - nachdem die Handballer des THW Kiel nach dramatischem Leistungsabfall gegen den TBV Lemgo Lippe verloren hatten, fand Trainer Filip Jicha deutliche Worte.

Merle Schaack 03.06.2021

Der THW Kiel hat die nächste Titelchance verpasst. Am Donnerstag unterlagen die Zebras im Halbfinale des DHB-Pokals überraschend dem TBV Lemgo-Lippe mit 28:29 (17:10). Zu Pause sahen die Kieler schon wie der sichere Finalist aus, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung.

Merle Schaack 03.06.2021

Zebras vor dem Final Four - THW Kiel und ein Pott zum Frühstück

Manchmal entscheidet sich schon morgens beim Frühstück, wer gleich neuer Handball-Pokalsieger wird. Wie? Dazu später mehr. Der THW Kiel unternimmt ab Donnerstag beim Final Four um den DHB-Pokal in der Hamburger Barclaycard Arena den Anlauf, Pokalsieger zu bleiben.

Tamo Schwarz 02.06.2021

Handball-Meister THW Kiel kann ein weiteres Jahr mit Pavel Horak planen. Der 38-jährige Abwehrspezialist verlängerte seinen Vertrag bei den Zebras bis Sommer 2022 und geht somit in seine dritte Saison beim THW Kiel.

Merle Schaack 02.06.2021

Ehemalige Weggefährten - Jicha und Kehrmann: Duell der Besonderen

Wenn am Donnerstag (17 Uhr) der THW Kiel und der TBV Lemgo Lippe im Halbfinale des DHB-Pokals die Klingen kreuzen und das Final Four in der Hamburger Barclaycard Arena eröffnen, treffen auch Vergangenheit und Gegenwart aufeinander – die Weggefährten Filip Jicha und Florian Kehrmann.

Tamo Schwarz 01.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10