Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Thema Filip Jicha

Filip Jicha

Anzeige

Alle Artikel zu Filip Jicha

Duell mit Schlusslicht - THW Kiel: Mehr Coolness gegen Coburg

Der Weg auf den Handball-Olymp führt über Barcelona – und Coburg. Da ist sich Filip Jicha sicher. Der Trainer des THW Kiel durchlebte kontrastreiche 48 Stunden zwischen dem 26:32 gegen Barcelona und dem Heimauftritt gegen Bundesliga-Schlusslicht Coburg (Sbd., 20.30 Uhr/Liveticker auf KN-online).

Tamo Schwarz 20.11.2020

Niederlage gegen Barca - Katalanen zeigen THW Kiel Grenzen auf

Der FC Barcelona hat dem THW Kiel in der Handball-Champions-League die Grenzen aufgezeigt. Die Katalanen setzten sich am Donnerstagabend in der Kieler Wunderino-Arena mit 32:26 (16:15) durch.

Tamo Schwarz 19.11.2020

Will man die Bedeutung des Duells zwischen THW Kiel und FC Barcelona (Donnerstag, 18.45 Uhr, Liveticker auf KN-online) einordnen, hilft der Kaiser. „We call it a Klassiker“, sagte Franz Beckenbauer einst über den ewigen Fußball-Wettstreit zwischen Deutschland und England.

Tamo Schwarz 18.11.2020

Comeback nach Hirn-Trauma - Weinhold: "Davor Hatte ich Respekt"

Drei Wochen nach seinem Schädel-Hirn-Trauma kehrte Steffen Weinhold beim 32-27-Sieg des THW Kiel beim Bergischen HC aufs Handball-Feld zurück. Im Gespräch mit KN-online berichtet er von seinem Comeback.

Merle Schaack 17.11.2020

Mammutprogramm-Auftakt - THW Kiel beim Bergischen HC gefordert

Bis zu 16 Spiele in den nächsten sechs Wochen stehen dem THW Kiel durch die jüngsten Spielplan-Entwicklungen in der Corona-Pandemie bevor. Am Sonntag sind die Zebras beim Bergischen HC gefordert. Sicher sein, dass die Partie wirklich stattfindet können die Zebras erst am Sonnabend.

Merle Schaack 14.11.2020

Gespenstische Atmosphäre am Tag nach Halloween: Im ersten Geister-Heimspiel der Vereinsgeschichte hat der THW Kiel am Sonntagnachmittag in der Wunderino Arena GWD Minden mit 41:26 (23:16) bezwungen. Harald Reinkind und Niclas Ekberg trafen dabei jeweils achtmal.

Tamo Schwarz 01.11.2020

Kommen Sie? Kommen Sie nicht? Sie kommen! Heute (18.45 Uhr/Liveticker auf KN-online) empfängt der THW Kiel in der Champions League den ungarischen Serienmeister Telekom Veszprém. Das Team befand sich in der vergangenen Woche in Quarantäne, vier positive Corona-Fälle sorgten für Verunsicherung.

Tamo Schwarz 27.10.2020

Die Handballer des THW Kiel haben den vierten Saisonsieg gefeiert und sich zumindest bis Sonntag an die Bundesliga-Spitze gesetzt. Am Sonnabend gewann der deutsche Rekordmeister bei der HSG Nordhorn-Lingen mit 35:29 (17:13). Für eine Schrecksekunde sorgte der Verletzungsausfall von Steffen Weinhold.

Tamo Schwarz 24.10.2020

Nächster THW-Kiel-Gegner - Nordhorn will seine Corona-Chance nutzen

Wenn die Handballer des THW Kiel am Sonnabend bei der HSG Nordhorn-Lingen antreten, treffen zwei Traditionsklubs aufeinander. Allerdings ist die HSG nur durch Corona noch erstklassig und müsste für den THW leichte Beute sein. Ein Ex-Kieler versucht, das zu verhindern.

Merle Schaack 23.10.2020

Noch am späten Mittwochabend – nach einem gemeinsamen Abendessen – setzte sich der Mannschaftsbus des Handball-Bundesligisten THW Kiel aus dem Norden Jütlands in Bewegung in Richtung Heimat. Die zwei Punkte in der Champions League durch ein 31:23 gegen Aalborg waren das wichtigste Gepäck.

Tamo Schwarz 23.10.2020

31:23 in der Königsklasse - THW Kiel mit Ausrufezeichen in Aalborg

Der THW Kiel hat seinen fulminanten Derby-Höhenflug auch in der Handball-Champions-League fortgesetzt. Beim bis dato ungeschlagenen dänischen Meister Aalborg Håndbold setzten sich die Zebras am Mittwoch mit 31:23 (17:9) durch. Auch dank eines an alter Wirkungsstätte entfesselten Sander Sagosen.

Tamo Schwarz 21.10.2020

THW Kiel trifft auf Aalborg - Sander Sagosens Reise in die Vergangenheit

Coronabedingte Spielabsagen halten die Handball-Champions-League in Atem. Dieses Mal ist der THW Kiel nicht betroffen. Die Zebras machten sich am Dienstag auf die kurze Auswärts-Tour ins dänische Aalborg, wo sie am Mittwoch antreten. Für Sander Sagosen ist es auch eine Reise in die Vergangenheit.

Merle Schaack 20.10.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20