Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 2° Schneefall
Thema Filip Jicha

Filip Jicha

Anzeige

Alle Artikel zu Filip Jicha

Nach einer desolaten Leistung hat Handball-Meister THW Kiel völlig unerwartet beim TuS N-Lübbecke mit 25:29 (9:13) verloren. Damit haben die Kieler nach neun Spielen sechs Minuspunkte auf dem Konto. „So wird man nicht Meister“, sagte Kapitän Domagoj Duvnjak nach dem Spiel.

Merle Schaack 30.10.2021

Ersatz für den Superstar - Wer folgt beim THW Kiel auf Sander Sagosen?

Zwar wird Sander Sagosen dem THW Kiel aller Voraussicht nach noch bis Sommer 2023 erhalten bleiben, doch schon jetzt sucht der Handball-Rekordmeister mit Hochdruck nach einem Ersatz für den Superstar. KN-online hat einige Spieler zusammengetragen, die ins Profil passen könnten.

Merle Schaack 30.10.2021

Rekordmeister gegen Rekord-Aufsteiger, Tabellen-Dritter gegen 15., kompletter Kader gegen Rumpftruppe – die Kräfteverhältnisse vor der Partie des THW Kiel beim TuS N-Lübbecke sind eindeutig. Für die Zebras zählt am Sonnabend in Ostwestfalen nur ein Sieg.

Merle Schaack 30.10.2021

Nach einem Flug durch die Nacht kehrte der THW Kiel nach dem 29:26-Sieg in Skopje erst am frühen Donnerstag nach Kiel zurück. Schon am Sonnabend geht die Terminhatz in Lübbecke weiter. Noch ist offen, mit welchem Personal.

Tamo Schwarz 28.10.2021

Handball-Champions-League - Der THW Kiel im Hexenkessel von Skopje

Am Mittwochabend (20.45 Uhr) tritt der THW Kiel in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje an. Die Nordmazedonier sind so etwas wie der Skandalklub der Königsklasse – mit einem echten Enfant terrible als Trainer.

Tamo Schwarz 27.10.2021

Während die Zukunft von THW-Superstar Sander Sagosen weiterhin ungeklärt ist, hat der Handball-Rekordmeister mit zwei weiteren Schlüsselspielern verlängert: Kapitän Domagoj Duvnjak und Liga-Rekordtorschütze Niclas Ekberg bleiben weitere Jahre in Kiel.

Merle Schaack 24.10.2021

Spitzenspiel unter ungünstigen Voraussetzungen. Der THW Kiel muss (Corona-)Ausfälle verkraften, und ausgerechnet jetzt gastiert am Sonntag (14 Uhr) ein gieriger Tabellenführer SC Magdeburg in der Kieler Wunderino-Arena. Doch der Siegeswille von THW-Trainer Filip Jicha ist ungebrochen.

Tamo Schwarz 22.10.2021

Die Auslosung im DHB-Pokal ergab für den Rekord-Pokalsieger THW Kiel ein Auswärtsspiel im Achtelfinale. Auf dem Weg ins Final Four in Hamburg (23./24. April) heißt die nächste Hürde TSV Hannover-Burgdorf. Die Runde der letzten 16 wird am 14./15. Dezember ausgetragen.

Tamo Schwarz 22.10.2021

Sander Sagosen und Steffen Weinhold auf dem Wege der Besserung, Torwart Niklas Landin angeschlagen: Beim THW Kiel gibt es vor dem Spitzenspiel in der Handball-Bundesliga am Sonntag gegen den SC Magdeburg so manche Baustelle, aber auch Grund zur Hoffnung.

21.10.2021

Nächstes Unentschieden für den THW Kiel: In einem Champions-League-Spiel voller Höhen und Tiefen spielten sich die Zebras nach einem Fünf-Tore-Rückstand gegen Pick Szeged in einen Rausch, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung und rutschen in der Gruppe auf Platz drei ab.

20.10.2021

Zwei Handball-Bundesliga-Spiele in Folge hat der THW Kiel nicht gewonnen. Nach Punkteteilungen in Berlin und Lemgo bleiben die Zebras aber weiter unbesiegt in dieser Saison. Am Sonntag kommt es zum Topspiel gegen Spitzenreiter SC Magdeburg.

Merle Schaack 18.10.2021

Der TBV Lemgo wird immer mehr zum Angstgegner für Handball-Meister THW Kiel. Am Sonntag kamen die Zebras in Ostwestfalen nicht über ein 21:21 (9:10) hinaus und stehen nun vor dem Top-Spiel gegen Magdeburg unter Zugzwang.

Merle Schaack 17.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10