Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Thema Filip Jicha

Filip Jicha

Anzeige

Alle Artikel zu Filip Jicha

Nächstes Unentschieden für den THW Kiel: In einem Champions-League-Spiel voller Höhen und Tiefen spielten sich die Zebras nach einem Fünf-Tore-Rückstand gegen Pick Szeged in einen Rausch, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung und rutschen in der Gruppe auf Platz drei ab.

20.10.2021

Zwei Handball-Bundesliga-Spiele in Folge hat der THW Kiel nicht gewonnen. Nach Punkteteilungen in Berlin und Lemgo bleiben die Zebras aber weiter unbesiegt in dieser Saison. Am Sonntag kommt es zum Topspiel gegen Spitzenreiter SC Magdeburg.

Merle Schaack 18.10.2021

Der TBV Lemgo wird immer mehr zum Angstgegner für Handball-Meister THW Kiel. Am Sonntag kamen die Zebras in Ostwestfalen nicht über ein 21:21 (9:10) hinaus und stehen nun vor dem Top-Spiel gegen Magdeburg unter Zugzwang.

Merle Schaack 17.10.2021

Mit dem TBV Lemgo Lippe verbindet der THW Kiel in jüngster Vergangenheit nicht viel Gutes. Um am Sonntag keinen Punktverlust in der Handball-Bundesliga hinnehmen zu müssen, geht der Meister die Partie in Ostwestfalen im Spitzenspiel-Modus an.

Merle Schaack 15.10.2021

Der THW Kiel hat den dritten Sieg in der Vorrunde der Handball-Champions-League gefeiert. Im Duell der nationalen Rekordmeister setzten sich die Zebras am Mittwoch mit 36:28 (18:15) gegen RK Zagreb aus Kroatien durch. Bester Werfer des THW war Harald Reinkind mit acht Treffern. Weltklasse-Format beweist Domogoj Duvnjak.

Tamo Schwarz 14.10.2021

Die Punkte wurden beim 28:28 des THW Kiel bei den Füchsen Berlin geteilt. Uneinigkeit herrschte allerdings darüber, wer nun eigentlich Anspruch auf den Titel erhebt. Sind die Füchse nun ein Titelkandidat oder nicht?

Tamo Schwarz 11.10.2021

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat in der Bundesliga seinen ersten Punkt verloren. Die Zebras trennten sich am Sonntag von den Füchsen Berlin mit 28:28 (14:14) und bleiben damit Zweiter vor den Hauptstädtern. In den letzten zwei Minuten verspielten die Kieler eine Zwei-Tore-Führung.

Tamo Schwarz 10.10.2021

Mehr Spitzenspiel geht nicht: Am Sonntag treffen mit dem THW Kiel und den Füchsen Berlin zwei Top-Klubs der Handball-Bundesliga aufeinander. Dabei wird eine Serie reißen – und der Sieger einen Vorteil im Meisterrennen haben.

Merle Schaack 08.10.2021

Noch nie sind die Handball-Mannschaften des THW Kiel und des EHV Aue in einem Pflichtspiel aufeinandergetroffen. Das ändert sich am Mittwoch in der zweiten Runde des DHB-Pokals. Der Underdog zieht dabei alle Motivations-Register.

Merle Schaack 05.10.2021

Der THW Kiel setzt seine Siegesserie in der Handball-Bundesliga fort und besiegte am Sonntagnachmittag den GDW Minden mit 34:25 (19:15). Im Mittelpunkt dabei stand besonders Niclas Ekberg, dessen elf Treffer ihn zum besten Kieler Bundesliga-Torschützen aller Zeiten krönten.

Tamo Schwarz 03.10.2021

Nach seinem schwachen Champions-League-Auftritt und der ersten Saison-Niederlage in Montpellier will der THW Kiel wieder mehr in die Abwehrarbeit investieren. Oder droht gegen Minden am Sonntag erneut das Montpellier-Phänomen?

Merle Schaack 01.10.2021

Der THW Kiel hat am dritten Spieltag der Handball-Champions-League den Sprung an die Spitze der Gruppe A verpasst. Bei der 30:37 (14:18)-Niederlage bei Montpellier HB fanden die Zebras nie ins Spiel und verloren die ersten Punkte in dieser Spielzeit.

Merle Schaack 30.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10