Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/ 0° stark bewölkt
Thema Fin Bartels

Fin Bartels

Anzeige

Alle Artikel zu Fin Bartels

Holstein gegen Fürth - Leitl und der Kampf der Grundordnungen

22 Tore und 15 Vorlagen fallen aus - das Fehlen von Fin Bartels und Janni Serra bei Holstein Kiel sowie Sebastian Ernst und Paul Seguin bei der SpVgg Greuther Fürth wiegt schwer. Kleeblatt-Coach Stefan Leitl erwartet trotzdem ein hochattraktives Spiel - und freut sich aufs Duell der Formationen.

Marco Nehmer 19.02.2021

Rückschlag für Holstein Kiel - Serra fällt mit Muskelfaserriss aus

Bittere Nachricht für Holstein Kiel vor dem Topspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth: Angreifer Janni Serra hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, fehlt den Störchen nun auf unbestimmte Zeit. Der nächste schwerwiegende Ausfall für Montagabend nach Fin Bartels.

Marco Nehmer 18.02.2021

Zoff um Elfmeterpfiff - Holstein träumt, Würzburg tobt

Das Szenario Aufstieg nimmt bei Holstein Kiel langsam Formen an. Das 1:0 gegen die Würzburger Kickers war der nächste Meilenstein. Für den FWK könnte es indes der Sargnagel gewesen sein. Nach der fatalen Fehlentscheidung der Schiedsrichter gibt sogar der DFB den Kickers recht. Nur: Es hilft nichts.

Marco Nehmer 14.02.2021

Serie: Spazieren in Kiel - Auf den Spuren der Kieler Fußballhistorie

Die Möglichkeiten, im Lockdown etwas zu unternehmen, sind begrenzt. Kein Wunder also, dass Wandern derzeit so beliebt ist. Wohin aber, wenn Kiellinie oder Holtenauer Straße wieder viel zu voll sind? Wir stellen in unserer neuen Serie Alternativen vor. Teil 9: auf Spurensuche Kieler Fußballhistorie.

Clemens Behr 14.02.2021

Holstein Kiel ist Tabellenführer der 2. Bundesliga - jedenfalls für eine Nacht. Die Störche haben das Heimspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen FC Würzburger Kickers dank eines verwandelten Foulelfmeters von Alexander Mühling in der 60. Minute mit 1:0 gewonnen.

Andrè Haase 12.02.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

Bartels fit für Paderborn - Holstein Kiel im Stresstest

Holstein Kiel hetzt in der Zweiten Fußball-Bundesliga von Spiel zu Spiel. Sonntag Darmstadt, am Mittwoch zum SC Paderborn - ehe am Sonnabend schon Eintracht Braunschweig kommt. Spielvorbereitung am Limit. Immerhin: Fin Bartels hat seine Magenprobleme überstanden, ist mit nach Ostwestfalen gereist.

Marco Nehmer 27.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel startet am Mittwoch (20.30 Uhr) beim SC Paderborn in die Rückrunde - muss dabei aber womöglich erneut auf Fin Bartels verzichten. Der 33-Jährige musste am Sonntag gegen Darmstadt 98 (2:0) kurzfristig mit Magenproblemen passen.

Marco Nehmer 26.01.2021

Holstein Kiels Hinrunde - "Besser, als die meisten erwartet haben"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beendet die Hinrunde als Dritter, mit nur einem Punkt weniger als bei der Herbstmeisterschaft 2017. Die Aussichten sind rosig - zumal am Mittwoch das Spiel beim SC Paderborn kommt. Auswärts sind die Störche als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen.

Marco Nehmer 26.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren. Heise (6.) brachte die Gäste in Front. Thiede erhöhte vor dem Halbzeitpfiff. KSV-Torjäger Janni Serra (60., 77.) gelang mit einem Doppelpack zwar der Ausgleich, doch Bormuth (85) traf zum 3:2.

Andrè Haase 17.01.2021

Holstein Kiel kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Einen Tag nach der Pokal-Sensation gegen den FC Bayern sind die Ergebnisse der Wahl zum Tor des Monats Dezember bekannt gegeben worden: Fin Bartels' 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg hat haushoch gewonnen.

Marco Nehmer 14.01.2021

Der 8:7-Erfolg nach Elfmeterschießen von Holstein Kiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Bayern war letztlich vor allem zwei Profis zu verdanken: Torwart Ioannis Gelios und Elfmeter-Held Fin Bartels. Der SPORTBUZZER stellt die beiden vor.

14.01.2021
1 2 3 4 5 6 7