Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Fußball-WM

Fußball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Fußball-WM

Jeden Samstag werden die Gewinnzahlen der Glücksspirale gezogen. Mit etwas Glück wartet eine monatliche Sofortrente von 10.000 Euro in der höchsten Gewinnklasse auf die Teilnehmer. Die wichtigsten Informationen zu der Rentenlotterie im Überblick.

04.07.2020

Normalerweise moderiert sie die „Sportschau“, im "ARD-Morgenmagazin" und den Sport in den „Tagesthemen“. Doch im Moment ist Okka Gundel nicht im TV zu sehen. Sie ist an Brustkrebs erkrankt. Im Interview erzählt sie, wie schwer es ihr fiel, ihre Eltern zu informieren, was ihr am meisten fehlt – und warum die Corona-Krise für sie eine große Hilfe war.

03.07.2020

Nachdem das Sommermärchen-Verfahen wegen Verjährung eingestellt wurde, will die FIFA den ominösen Zahlungen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland weiter nachgehen. "Wir werden uns nicht hinsetzen und sagen: Nichts ist passiert", erklärte FIFA-Chef Gianni Infantino.

25.06.2020

Es gilt als wichtigstes Kunstprojekt von Christo und Jeanne-Claude. Vor 25 Jahren lockte "Wrapped Reichstag" fünf Millionen Menschen nach Berlin. Nach düsteren Jahrzehnten ein alu-glitzernder Grundstein für die entstehende Weltmetropole.

24.06.2020

Die Frauen-Fußball-WM 2023 wird nicht in Japan stattfinden. Das gab das Organisationskomitee bekannt. Einer der Gründe liegt in der Olympia-Verschiebung durch das Coronavirus.

22.06.2020

Bei den Bauarbeiten für die Fußball-WM 2022 in Katar soll es laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty International über Monate zu Ausbeutungen von ausländischen Arbeitskräften gekommen sein. Noch immer gäbe es Löhne, die nicht ausgezahlt worden sind. 

11.06.2020

In der Amazon-Serie “El Presidente” wird uns Fußball als Mafiastory serviert. Der Regisseur hat von Anfang an nur eine Parodie in dem Fifa-Stoff sehen können. Wäre die Geschichte nicht so komisch, dann hätte sie shakespearesches Format.

11.06.2020

Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki nuschelt und poltert sich durch einen weiteren Corona-Talk bei “Anne Will”. Zwischendurch menschelt es auch richtig. Und immer klarer wird: Die Vorstellungen der Wissenschaft und die der Politik sind nicht mehr unter einen Hut zu bekommen.

11.05.2020

Jedes Großereignis hat seine Musik. Das ist auch bei Corona nicht anders. Von Max Giesinger bis zu Silbermond, von den Ärzten bis zu Bono fühlen sich zahllose Künstler herausgefordert. Doch der globale Corona-Superhit steht noch aus. Ein Überblick über die Kandidaten.

24.04.2020

Steigt die Scheidungsrate, oder bekommen wir in neun Monaten einen Babyboom? Das wochenlange Zuhausebleiben wird jedenfalls nicht spurlos an Familien, Paaren und Singles vorbeigehen. Was sollten sie beachten?

23.03.2020

An diesem Montag soll der Prozess gegen Ex-DFB-Funktionäre und ihre Rolle vor der Fußball-WM 2006 beginnen. Sie selbst werden nicht in die Schweiz reisen. 

09.03.2020

Vor dem Prozessauftakt in der Schweiz zur Affäre um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat DFB-Präsident Fritz Keller klare Worte für die Verantwortlichen gefunden. Der 62-Jährige kritisierte insbesondere die mangelnde Transparenz.

26.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige