Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Fußball-WM

Fußball-WM

Alle Artikel zu Fußball-WM

Jeden Samstag werden die Gewinnzahlen der Glücksspirale gezogen. Mit etwas Glück wartet eine monatliche Sofortrente von 10.000 Euro in der höchsten Gewinnklasse auf die Teilnehmer. Die wichtigsten Informationen zu der Rentenlotterie im Überblick.

19.01.2020

Eutin 08 kämpft um seine Existenzberechtigung in der höchsten Landesspielklasse. 18 Punkte aus 18 Spielen bedeuten Platz zwölf in der Fußball-Oberliga. Lediglich zwei Zähler stehen die Eutiner über der Abstiegszone. Hausgemachte Probleme wie die Abschlussschwäche erschweren die Situation.

09.01.2020

Als vor fünf Jahren zwei Terroristen das französische Satiremagazin „Charlie Hebdo“ angriffen, ging der Solidaritätsslogan „Ich bin Charlie“ um die Welt. Doch wie viele kannten das Blatt wirklich? Und wie hat sich das heute verändert?

07.01.2020

2018 war dank Hitzer und Fußball-WM ein gutes Jahr für den Bier-Handel. 2019 ist der Bierkonsum in Deutschland allerdings gesunken. Doch der nächste Sommer stimmt die Brauereien optimistisch.

02.01.2020

Für die deutschen Brauereien war 2018 ein Superjahr. Hitze und Fußball-WM sorgten für einen höheren Bierkonsum. 2019 konnte die Branche daran nicht anknüpfen. Im kommenden Jahr will die Bierindustrie mit neuen Produkten und der EM punkten.

31.12.2019

Er stand im Endspiel einer Fußball-WM, wurde deutscher und spanischer Meister, gewann den DFB-Pokal. Christoph Metzelder kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nun fällt ein Schatten auf sein Image.

22.12.2019

Als Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung besucht Bärbel Kofler die Stadionbaustellen in Katar. Im Interview erzählt die SPD-Politikerin, ob sie guten Gewissens die Spiele der Fußball-WM 2022 schauen wird. Kritisch blickt Kofler auch nach China - wo das verbreitete Tragen von Mundschutz nicht nur der Virenabwehr diene.

21.12.2019

2022 ist Katar Schauplatz der Fußball-WM. Kann das Turnier zur Vorweihnachtszeit in der Wüste ein Erfolg werden? DFB-Präsident Fritz Keller betont in einem Interview mit der Bild: "Die WM an Katar zu vergeben, war in vielerlei Hinsicht eine ganz schlechte Entscheidung."

12.12.2019

Russland wird für vier Jahre von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften ausgeschlossen. Das entschied die Welt-Anti-Doping-Agentur am Montag. Der SPORTBUZZER klärt auf, welchen Einfluss dieser Ausschluss auf die EM 2020 hat.

09.12.2019

Eine neue Straßenbahn in China kommt ohne Fahrer aus und braucht nicht einmal Schienen. Die Stadtbahn in Yibin wird elektrisch betrieben. Tests laufen auch in Qatar, wo 2022 die Fußballweltmeisterschaft stattfindet.

08.12.2019

Serienfans können sich freuen: Im November starten mehr Produktionen denn je – denn Apple bringt mit Apple TV+ gleich einen komplett neuen Streamingdienst auf den Markt. Aber auch Netflix, Amazon und Sky haben viel Neues im Programm. Ein Überblick.

03.11.2019

Die FIFA hat am Donnerstag auf dem Kongress in Shanghai gleich zwei Entscheidungen kommuniziert. Zum einen beschloss der Weltverband Investitionen über eine Milliarde Dollar für den Frauen-Fußball und terminierte die Vergabe der WM 2030 auf den hauseigenen Kongress im Jahr 2024.

24.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10