Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 10° sonnig
Thema Harald Reinkind

Harald Reinkind

Anzeige

Alle Artikel zu Harald Reinkind

Handball-Rekordmeister THW Kiel bleibt dem Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt auf den Fersen. Die Zebras holten am Sonnabend zwei Punkte beim abstiegsbedrohten GWD Minden. Beim 35:30 (17:13) erzielten Sander Sagosen (THW) und sein norwegischer Landsmann Christoffer Rambo (GWD) je acht Tore.

Tamo Schwarz 13.06.2021

Spannung im Abstiegskampf, Enttäuschung in der Zebraherde, und irgendwie geht’s trotzdem weiter, immer weiter. Am Sonnabend (20.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) tritt der THW Kiel in der Handball-Bundesliga bei GWD Minden an.

Tamo Schwarz 12.06.2021

Zum 16. Mal steht der THW Kiel im Final Four um den DHB-Pokal. Die zweitägige Endrunde am Donnerstag und Freitag steht pandemiebedingt unter besonderen Vorzeichen. Eines aber ist wie immer: Die Zebras, mit elf Titelgewinnen Rekordpokalsieger, gehen als Favorit ins Rennen. Das sind die Gründe:

Merle Schaack 31.05.2021

Der THW Kiel hat seine Serie siegreicher Spiele in der Handball-Bundesliga auf zwölf ausgebaut. Am Donnerstag besiegten die Zebras DHfK Leipzig mit 33:26 (18:14) und konnten ihre Tabellenführung angesichts des Flensburger Punktverlustes im Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (26:26) sogar ausbauen.

Tamo Schwarz 28.05.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel siegt souverän in Lemgo

Ohne großen Glanz aber auch ohne Patzer hat der THW Kiel seinen Pfingst-Doppelpack am Montagabend in Lemgo beendet. An der Lippe setzten sich die Zebras mit 30:25 (13:12) durch und bleiben damit im Meister-Rennen der Bundesliga hauchdünn vor ihrem Nordrivalen aus Flensburg.

Merle Schaack 25.05.2021

29:28 gegen Melsungen - Zebras zittern sich zum Sieg gegen MT

Champions-League-Aus aus den Kleidern geschüttelt, Tabellenführung verteidigt: Der THW Kiel hat am Sonnabendabend das Nachholspiel gegen die MT Melsungen in der Handball-Bundesliga mit 29:28 (13:11) gewonnen. Sander Sagosen war dabei mit acht Treffern erfolgreichster Kieler Schütze.

Tamo Schwarz 22.05.2021

Seit Monaten spielen die Handballer des THW Kiel vor leeren Rängen, sehnen das Ende der Geisterspiel-Atmosphäre vorbei. Beim Champions-League-Viertelfinale in Paris erwartet die Kieler nicht nur das Star-Ensemble von PSG, sondern auch rund 800 Zuschauer. Ist das fair?

Tamo Schwarz 17.05.2021

Kurzes Intermezzo für den THW Kiel: Zwischen Viertelfinal-Hin- und Rückspiel in der Champions League gegen Paris haben die Zebras am Sonnabendabend eine Handball-Bundesliga-Pflichtaufgabe mit viel Mühe gelöst. Gegen den HBW Balingen-Weilstetten hieß es am Ende 38:34 (21:19)

Tamo Schwarz 16.05.2021

Rückspiel gegen Balingen - THW Kiel gegen "Gallier" mit Sagosen?

Nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain gastieren am Sonnabend (18.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) ersatzgeschwächte „Gallier von der Alb“ vom HBW Balingen-Weilstetten beim THW Kiel. Dabei könnte Sander Sagosen sein Comeback im Zebra-Dress feiern.

Tamo Schwarz 14.05.2021

Last-Minute-Siege gegen Paris Saint-Germain. Der THW Kiel hat sich am Mittwochabend mit 31:29 (14:15) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen die Franzosen durchgesetzt. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung Patrick Wienceks (Verdacht auf Bänderverletzung im Knie).

Tamo Schwarz 12.05.2021

Nach Bekanntgabe der Aufstellungen für das Viertelfinale in der Handball-Champions-League zwischen dem THW Kiel und Paris Saint-Germain am Mittwochabend (20.45 Uhr) ist es amtlich: Die Zebras müssen auf Superstar Sander Sagosen verzichten.

Tamo Schwarz 12.05.2021

Gigantenduell an der Förde, prickelnder Fight um den Einzug ins Final Four der Champions League in Köln. Der THW Kiel empfängt am Mittwoch (20.45 Uhr, Liveticker auf KN-online) Paris Saint-Germain zum Viertelfinal-Hinspiel. Topstar Sander Sagosen fällt allerdings weiterhin aus.

Tamo Schwarz 11.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10