Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 15° Regenschauer
Thema Hendrik Pekeler

Hendrik Pekeler

Anzeige

Alle Artikel zu Hendrik Pekeler

SG patzt, Zebras souverän - Der THW Kiel ist wieder auf Meister-Kurs

Nächste Wendung im irren Meister-Endspurt der Handball-Bundesliga: Weil die SG Flensburg-Handewitt gegen die Füchse Berlin patzte und der THW Kiel souverän mit 31:23 (15:11) gegen Frisch Auf Göppingen siegte, haben die Kieler drei Spieltage vor Saisonende wieder alle Titel-Trümpfe in der Hand.

Merle Schaack 17.06.2021

Wahrt Kiel Titelchance? - THW Kiel vor Nervenprobe beim SC Magdeburg

Gerne hätte der THW Kiel seine Reise zum SC Magdeburg mit dem Rückenwind eines Pokalsieges angetreten. Stattdessen müssen die Zebras nun aufpassen, am Dienstag (20.30 Uhr) nicht die dritte Titel-Chance innerhalb von zweieinhalb Wochen zu verspielen. Nicht nur deshalb scheint Drama programmiert.

Merle Schaack 08.06.2021

Die Art und Weise wie der THW Kiel das Pokal-Finale verspielt hat, entsetzt auch die Handballer selbst. Im Gespräch mit KN-online gibt Kreisläufer Hendrik Pekeler einen Einblick in die Gedankenwelt der gestürzten Favoriten und spricht über den steigenden Druck im Meisterrennen.

Merle Schaack 05.06.2021

Sieben-Tore-Vorsprung verspielt, Pokalfinale verpasst - nachdem die Handballer des THW Kiel nach dramatischem Leistungsabfall gegen den TBV Lemgo Lippe verloren hatten, fand Trainer Filip Jicha deutliche Worte.

Merle Schaack 03.06.2021

THW Kiel gegen Essen - "Wir sind alle kleine Entertainer"

Am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) empfängt der THW Kiel in der Handball-Bundesliga Altmeister TUSEM Essen. Nach dem 33:26-Erfolg in Leipzig bleibt für die Mannschaft von Trainer Filip Jicha also kaum Zeit zum Verschnaufen. Aber: In den Titelkampf ist Bewegung gekommen.

Tamo Schwarz 28.05.2021

Nach Champions-League-Aus - Wiencek: "Körperlich total am Limit"

In der heißen Phase der Handball-Saison zollt der THW Kiel der hohen Belastung Tribut. Das Aus in der Champions-League war auch eine Kraftfrage. Der verletzte Patrick Wiencek über Machtlosigkeit auf der Tribüne und darüber, wie die Zebras ihre Enttäuschung in neue Energie verwandeln wollen.

Merle Schaack 20.05.2021

Abwehr-Ass des THW Kiel - Bleibt Pavel Horak ein weiteres Jahr?

In der entscheidenden Phase der Handball-Saison ist beim THW Kiel die ganze Erfahrung seines Abwehr-Routiniers Pavel Horak gefragt. Der Vertrag des 38-Jährigen endet im Juni. Die Frage nach seiner Zukunft beantwortet der Tscheche auf die ihm ganz eigene Art.

Tamo Schwarz 17.05.2021

Kurzes Intermezzo für den THW Kiel: Zwischen Viertelfinal-Hin- und Rückspiel in der Champions League gegen Paris haben die Zebras am Sonnabendabend eine Handball-Bundesliga-Pflichtaufgabe mit viel Mühe gelöst. Gegen den HBW Balingen-Weilstetten hieß es am Ende 38:34 (21:19)

Tamo Schwarz 16.05.2021

Rückspiel gegen Balingen - THW Kiel gegen "Gallier" mit Sagosen?

Nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain gastieren am Sonnabend (18.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) ersatzgeschwächte „Gallier von der Alb“ vom HBW Balingen-Weilstetten beim THW Kiel. Dabei könnte Sander Sagosen sein Comeback im Zebra-Dress feiern.

Tamo Schwarz 14.05.2021

THW-Führungsspieler Hendrik Pekeler hat die Verletzung seines Teamkollegen Patrick Wiencek zum Anlass genommen, Kritik am verdichteten Handball-Spielplan zu üben: "Wir Spieler wurden nicht gefragt, wir sind keine Roboter", sagte Pekeler nach dem 31:29 gegen Paris Saint-Germain.

Tamo Schwarz 13.05.2021

Patrick Wiencek, Kreisläufer des THW Kiel, hat am Mittwochabend im Spiel gegen Paris Saint-Germain einen Wadenbeinbruch erlitten. Das ergab die Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries am Donnerstag. Der 32-Jährige muss jetzt pausieren.

Tamo Schwarz 13.05.2021

Last-Minute-Siege gegen Paris Saint-Germain. Der THW Kiel hat sich am Mittwochabend mit 31:29 (14:15) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen die Franzosen durchgesetzt. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung Patrick Wienceks (Verdacht auf Bänderverletzung im Knie).

Tamo Schwarz 12.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10