Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Holstein-Stadion

Holstein-Stadion

Alle Artikel zu Holstein-Stadion

Verliehener KSV-Stürmer - Was wird aus Girth?

Am Sonnabend kehrte er zurück an die Förde. Wenn auch nur für 90 Minuten - von denen er 30 spielte. Benjamin Girth, von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel an den VfL Osnabrück verliehen, hat seinen Stammplatz beim Aufsteiger verloren. Wie es nach dem Leih-Ende weitergeht, weiß er selbst noch nicht.

Marco Nehmer 10.12.2019

Pleite gegen Osnabrück - Holsteins Heim-Dekade endet bitter

Noch zweimal spielt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bis zum Jahreswechsel - das Jahr und damit auch das Jahrzehnt vor heimischem Publikum ist mit dem 2:4 gegen den VfL Osnabrück aber beendet. Dass es dabei eine der vermeidbarsten Pleiten der jüngsten Zeit gab, wurmte die Kieler Beteiligten.

Marco Nehmer 09.12.2019

Nachspielzeit - Solche Niederlagen nerven

Mit 2:4 (2:1) hat Holstein Kiel das letzte Heimspiel des Jahres gegen den VfL Osnabrück verloren. Eine Niederlage, die ebenso unnötig wie schmerzhaft ist. Denn die Störche zeigten keine schlechte Leistung gegen den Aufsteiger, der sich gnadenlos effektiv präsentierte.

Niklas Schomburg 07.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Stimmen zur 2:4-Niederlage

Nach der 2:4-Niederlage am Sonnabendnachmittag im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück konstatierte KSV-Coach Ole Werner: "Wir sind durch unsere individuellen Fehler, die der VfL ausgenutzt hat, auf die Verliererstraße geraten. Wir müssen und werden die Fehler analysieren und abstellen müssen".

Andrè Haase 07.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 11920 Zuschauern Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 2:4 verloren. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 07.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Holstein Kiel verliert 2:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verlor am Sonnabend vor 11920 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 2:4. Die Tore für die KSV erzielten Janni Serra (10.) und Alex Mühling (42.) per Handelfmeter. Für den VfL waren Alvarez (31., 48.), Blacha (63.) und Henning (77.) erfolgreich.

Andrè Haase 07.12.2019

Letztes Heimspiel 2019 - Kieler Heimausklang gegen Osnabrück

Ein letztes Mal in 2019 werden die Störche von Holstein Kiel am Sonnabend zu den Klängen der spanischen Metal-Kombo Héroes del Silencio ins Holstein-Stadion einlaufen. Allerdings entgegen des Bandnamens nicht als Helden der Stille: Gegen den VfL Osnabrück darf die KSV auf lautstarken Support hoffen.

Niklas Schomburg 06.12.2019

Junger Rat Kiel gewählt - Das wollen die Jugendlichen verändern

Kiel hat einen neuen Kinder- und Jugendbeirat: Die 17 Jugendlichen wurden am Sonnabend im Kieler Ratssaal gefeiert und machten gleich klar: Sie brennen darauf, die Situation von Kindern und Jugendlichen in der Landeshauptstadt zu verbessern - und haben dafür auch schon konkrete Ideen.

Heike Stüben 01.12.2019

Am Freitagvormittag trainierte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel noch im Holstein-Stadion, am Nachmittag bestiegen die Störche den Zug nach Dresden. Mit an Bord war auch Aleksandar Ignjovski, nach einigen Verletzungsproblemen wieder voll dabei und bereit für das Spiel gegen Dynamo (Sonnabend, 13 Uhr).

Niklas Schomburg 29.11.2019

Auf dem Schirm hat ihn bisher keiner so richtig, trotzdem kommt Lion Lauberbach bei Fußball-Zweitligist regelmäßig auf seine Kurzeinsätze. Für mehr aber reicht es noch nicht. Was für seinen Durchbruch sorgen könnte - und weshalb er lieber kämpfen will, als sich im Winter ausleihen zu lassen.

Marco Nehmer 20.11.2019

Holstein Kiel gegen den Hamburger SV. Ausverkauftes Stadion. 15034 Zuschauer in Derbystimmung. Was für viele Fans nicht fehlen darf: Bier und Bratwurst zum Fußball. Doch verpasst man beim Kauf in der Halbzeitpause den Wiederanpfiff? Ein Selbsttest der KN – im Wartekreis vor dem Getränkestand.

Jonas Bickel 13.11.2019

Die Reihe gescheiterter öffentlicher Bau-Ausschreibungen in Kiel setzt sich fort. Nach dem Tribünenbau im Holstein-Stadion und der Wassertechnik im Holsten-Fleet betrifft es diesmal die Sanierung des Konzertsaals im Kieler Schloss.

Michael Kluth 12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10