Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 2° Regen
Thema Holstein-Stadion

Holstein-Stadion

Alle Artikel zu Holstein-Stadion

Nach Aus für "Treibgut" - Wo kann man in Kiel noch feiern?

Kein „Treibgut“ mehr und ein neues Konzept für den Güterbahnhof – in Kiel zwei beliebte Veranstaltungsorte für große Feiern weg. Das Ende der Eventlocations wirft die Frage auf, wo in der Stadt noch im großen Rahmen Kongresse oder Firmenfeste gefeiert werden können. Reichen die Kapazitäten aus?

Steffen Müller 17:45 Uhr

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 16:40 Uhr

Achtung, Bombenfund in Kiel: Am Freitag, 21. Februar 2020, will der Kampfmittelräumdienst einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg in der Nähe des Holstein-Stadions entschärfen. Wie Polizei und Stadt Kiel berichten, soll die Evakuierung um 11 Uhr beginnen. Alle Einzelheiten und eine Karte finden Sie hier.

Niklas Wieczorek 19.02.2020

Immer wieder müssen Tausende Menschen in Kiel ihre Wohnungen zeitweise verlassen, weil in ihrer Nachbarschaft eine Bombe entschärft werden muss. Woran sollte man denken, was sollte man einpacken? Wir haben die wichtigsten Dinge in einer Checkliste gesammelt.

19.02.2020

Iyoha trifft gegen Aue - KSV-Stürmer jubelt nach dem Tor dezent

Das 2:0 in der 63. Spielminute am Sonntag im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue war für KSV-Torschütze Emmanuel Iyoha bereits der sechste Saisontreffer. Doch der 22-Angreifer jubelte verhalten, denn es war ein Treffer gegen seinen Ex-Club, für den er in der Saison 2018/19 auf Torejagd ging.

Andrè Haase 16.02.2020

Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020

Nachspielzeit - Drama als Initialzündung?

Nachspielzeit: Selten war dieser Titel so zutreffend wie am 10. Februar. Mit 2:1 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Nordduell gegen den FC St. Pauli gewonnen - mit reichlich Drama nach der 90. Minute. Dass die Störche den Sieg über die Zeit brachten, könnte eine Initialzündung sein.

Niklas Schomburg 10.02.2020

Heimsieg gegen St. Pauli - Holstein gewinnt dank Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion im Nordderby gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Özcan erzielte das 1:0 in der 30. Minute. Janni Serra gelang der 2:1-Siegtreffer. Für die Hamburger traf Veermann (52.). Gelios hielt zudem einen Elfmeter.

Andrè Haase 10.02.2020

2:1-Sieg gegen St. Pauli - Holstein in Noten: Gelios rettet Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte beim Derbysieg überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 10.02.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Monntagabend im Holstein-Stadion zum Nordderby den Tabellenfünfzehnten FC St. Pauli. Anstoß der Begegnung ist um 20.30 Uhr. Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 10.02.2020

Ein umgestürzter Baum zwischen Tornesch und Elmshorn hat den Bahnverkehr zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein behindert. Von Hamburg aus gesehen gehe derzeit nichts in Richtung Norden, sagte ein Bahnsprecher am Montagnachmittag.

10.02.2020

Die Partie in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli findet wie geplant statt.

10.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10