Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ 1° Schneefall
Thema Holstein-Stadion

Holstein-Stadion

Anzeige

Alle Artikel zu Holstein-Stadion

Wie kann Schleswig-Holstein einen allgemeinen Lockdown umgehen? Vertreter von Kommunen haben am Montag eine Verschärfung der Regelungen auf 2Gplus gefordert. Ostholsteins Landrat Reinhard Sager schloss auch Geisterspiele in den Stadien nicht aus. Ministerpräsident Daniel Günther wies das zurück.

Christian Hiersemenzel 29.11.2021

Trainer-Chaos in Bremen beendet - Aus dem SV Werder wird „SV Werner“

Am Montag präsentierte Werder Bremen seinen neuen Cheftrainer Ole Werner. Das Kieler Urgestein verkaufte sich professionell auf dem Podium des Fußball-Zweitligisten – sogar trotz eines Geständnisses: „Ich freue mich auf die Stimmung im Weserstadion. Ich habe sie aber noch nie live erlebt.“

29.11.2021

Mitten in der vierten Coronawelle melden sich Schleswig-Holsteins Kreise zu Wort: Deren Vorsitzender Reinhard Sager (CDU) fordert die Landesregierung auf, dringend härtere Maßnahmen zu beschließen. Geisterspiele in den Stadien gehörten ebenso dazu wie 2Gplus in Theatern und Restaurants.

Christian Hiersemenzel 29.11.2021

160 Corona-Impfungen innerhalb der ersten 45 Minuten: Die Impfaktion vor dem Holstein-Stadion lockte viele Fans vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen an. Bei den nächsten beiden Heimspielen soll es eine ähnliche Aktion geben.

Jonas Bickel 28.11.2021

Feier-Abend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Mit 2:1 (1:0) bezwangen die Störche am Sonnabend vor 11.525 Zuschauern in einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel Werder Bremen. Ein Heimsieg mit positiven Tabellen-Folgen. Denn die Kieler sprangen damit auf Rang zwölf.

Andreas Geidel 28.11.2021

In den kommenden Heimspielen von Holstein Kiel dürfte es im Holstein-Stadion wieder etwas leiser werden: Die Ultra-Gruppe „Compagno Kiel“ gab bekannt, den „aktiven und koordinierten Support auf der Westtribüne“ befristet einzustellen. Grund ist die aktuelle Corona-Lage.

Niklas Schomburg 27.11.2021

Sechs Jahre hat Fin Bartels für Werder Bremen gespielt. Am Sonnabend tritt er mit dem abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel erstmals gegen seinen Ex-Klub an. „Ein sehr, sehr besonderes Spiel für mich“, sagt der 34-Jährige.

Andreas Geidel 26.11.2021

Holstein Kiel startet vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Sonnabend eine Booster-Impfaktion vor dem eigenen Stadion. KSV rechnet mit großem Andrang.

Jorid Behn 26.11.2021

Am Sonnabendabend empfängt Holstein Kiel den SV Werder Bremen zum Nordduell. Gegen den Bundesliga-Absteiger fordert Lewis Holtby „eine Körperhaltung, die nach vorne geht“. Der Druck zu punkten ist für die KSV, die auf Rang 16 abgerutscht ist, da.

Niklas Schomburg 26.11.2021

Sonnabend Nordduell im Holstein-Stadion - Hauke Wahl: Gegen Werder ein anderes Gesicht zeigen

Von der Pleite in Heidenheim immer noch ein wenig genervt, ist Holstein Kiel am Mittwochvormittag in die Vorbereitung auf das Nordduell gegen Werder Bremen gestartet. Dort wollen die Störche das 1:2 auf der Ostalb wettmachen – egal, wer beim Gegner auf der Bank sitzt.

Niklas Schomburg 24.11.2021

Ole Werner soll mittlerweile der klare Favorit auf den Trainerposten bei Werder Bremen sein. Uneinigkeit scheint jedoch über seine vertragliche Situation bei Holstein Kiel zu bestehen. KSV-Sportchef Uwe Stöver bekräftigt, dass Werner bis 2022 an Holstein gebunden ist.

Niklas Schomburg 23.11.2021

Im Sommer 2017 führte Markus Anfang Holstein Kiel in die Zweite Liga, ein Jahr später beinahe in die Bundesliga. Beim Abschied in Richtung Köln hatte er sich den Status des Aufstiegshelden verdient – gut drei Jahre später erschüttert die Affäre um seinen mutmaßlich gefälschten Impfpass die Republik.

23.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10