Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Thema Holstein-Stadion

Holstein-Stadion

Alle Artikel zu Holstein-Stadion

Es ist eines der Highlights im Holstein-Stadion in Kiel in dieser Fußball-Zweitliga-Saison: Holstein Kiel empfängt am 9. November den Hamburger SV. Der freie Ticket-Vorverkauf für Anhänger aus Schleswig-Holstein läuft bereits seit Sonnabend. Das Zünglein an der Waage spielt aber der VfL Bochum.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12:27 Uhr

Stimmen zur Niederlage - Ole Werner: "Wir sind sehr enttäuscht"

Nach der 1:2-Niederlage am Freitagabend vor über 15000 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Hannover 96 sagte Interimscoach Ole Werner vom Zweitligisten Holstein Kiel, dass ein Unentschieden nach der Leistungssteigerung gerecht wäre.

Andrè Haase 21.09.2019

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Hannover 96 mit 1:2 verloren. Doch welcher Spieler der Kieler Störche konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Spieler in der Bildergalerie benotet.

Andrè Haase 20.09.2019

Duell gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 mit 1:2 verloren. Für Kiel traf Lee (63.). Die Tore für die Gäste erzielten Ex-Storch Marvin Ducksch per Kopf in der 43. Minute und Cedric Teuchert in der 53. Minute.

Andrè Haase 20.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Freitagabend im Holstein-Stadion um 18.30 Uhr zum Nordderby Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Marvin Ducksch, der in der Saison 2017/18 die Stiefel für die Kieler Störche schnürte. Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 20.09.2019

Gegen Hannover 96 - Holstein Kiel winkt Rekordkulisse

14500 Tickets waren am Donnerstag bereits abgesetzt, die letzten paar Hundert könnten bis zum Anpfiff am Freitagabend (18.30 Uhr) folgen - dann dürfte Holstein Kiel erstmals seit der Freigabe der Osttribüne "ausverkauft" melden. Es ist ein Indiz für die neue Aufbruchstimmung unter Ole Werner.

Marco Nehmer 19.09.2019

Pfandbecher-Initiative - Kiel schickt Kaffee auf den Mehrweg

Jetzt wird es ernst mit der „Zero Waste City“, der Stadt ohne Abfall. Diesem Ziel hat Kiel sich Anfang 2017 per Ratsbeschluss verpflichtet. Im Kampf gegen Einwegbecher startet in der Landeshauptstadt jetzt die größte Pfandbecherinitiative Schleswig-Holsteins: Kaffee geht Mehrweg.

Michael Kluth 16.09.2019

Digitale Woche Kiel 2019 - Fifa wie in der Sportsbar

Die Besucher fühlen sich am Sonnabend in der Halle 400 wie in einer Sportsbar: Kommentator Caglar Yerden sitzt aber nicht in einem echten Stadion, sondern betrachtet Szenen von Gamern. Ein Live-Turnier der Fußballsimulation Fifa 19 war Ausrufezeichen des Ocean Playgrounds zur Digitalen Wochen Kiel.

Niklas Wieczorek 14.09.2019

Holstein Kiel nimmt Geld in die Hand und investiert in seine Infrastruktur: Auf dem Trainingsgelände in Projensdorf entstehen für drei Millionen Euro zwei neue Fußballplätze mit Flutlicht und Rasenheizung. Bis zur Fertigstellung muss aber improvisiert werden.

Marco Nehmer 06.09.2019

Die DFL hat am Mittwoch die Zweitliga-Spieltage neun bis 15 terminiert. Holstein Kiel wird zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Tim Walter beim VfB Stuttgart an einem Sonntag (20. Oktober, 13.30 Uhr) antreten. Das Nordderby gegen den Hamburger SV wurde auf einen Sonnabend (9. November, 13 Uhr) gelegt.

Marco Nehmer 04.09.2019

Nach dem 1:1-Unentschieden vor 9465 Zuschauern im Holstein-Stadion am Sonntagnachmittag gegen den FC Erzgebirge Aue war KSV-Cheftrainer nur bedingt zufrieden mit der Leistung seiner Akteure. "Es war für mich ein wildes Spiel", so Schubert.

Andrè Haase 01.09.2019

Heimspiel gegen Aue - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel trat am Sonntag im Holstein-Stadion auf Erzgebirge Aue. Welcher Akteur der Kieler Störche konnte vor 9465 Zuschauern beim 1:1-Unentschieden überzeugen? KN-online hat die Spieler der KSV Holstein in der Bildergalerie benotet.

Andrè Haase 01.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10