Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Holstein-Stadion

Holstein-Stadion

Anzeige

Alle Artikel zu Holstein-Stadion

Die Fußgängerbrücke Spolertstraße in Kiel ist zum Politikum geworden. Wiederholt wurde die Brücke in den Vereinsfarben von Holstein Kiel bemalt. Wer sind die Unbekannten, die sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Stadt liefern? Betrachtung einer Szene, die Außenstehenden kaum Einblicke gewährt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.06.2021

Neues Holstein-Stadion - Freude auf die Arena, Angst vor dem Bau

Es gab viele Antworten, aber auch noch viele offene Fragen. Auf dem Informationsabend zum Bebauungsplan des Holstein-Stadions konnten am Montagabend einige Sorgen zerstreut werden. Klar wurde aber auch: Nicht alle Wünsche von Anwohnern werden am Ende erfüllt werden können.

Kristian Blasel 15.06.2021

Wer sich mit KSV-Präsident Steffen Schneekloth über die Lage des Holstein-Stadions unterhält, erlebt einen Mann, der ein bisschen verzweifelt ist. Denn die Infrastruktur der aktuellen Spielstätte ist von Bundesliganiveau weit entfernt.

Kristian Blasel 15.06.2021

Das Holstein-Stadion soll bundesliga-tauglich werden. Bei den Bauarbeiten soll als erstes die Nordtribüne abgerissen werden. Doch wer das neue Stadion baut, ist noch unklar.

Kristian Blasel 15.06.2021

Die Debatte über die Umbenennung von bestimmten Straßennamen in Kiel ist um eine kuriose Facette reicher: Seit dem Frühjahr werden in der Landeshauptstadt immer wieder von Unbekannten Straßenschilder mit Militärbezug überklebt und mit neuen Namen versehen. Stadt und Polizei reagieren zurückhaltend.

Frank Behling 09.06.2021

Bereits Ende des Jahres sollen erste Arbeiten beginnen, nach Abschluss der Saison könnte dann 2022 der Abriss der Nordtribüne starten: Um die Öffentlichkeit frühzeitig über den Bebauungsplan für das Holstein-Stadion zu informieren, lädt die Stadt Kiel kurzfristig zu einem Informationsabend ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2021

Die Polizei hat den Schrevenpark Sonnabend am späten Abend komplett geräumt - mit einer ganzen Hundertschaft. Tausende Menschen mussten das Gelände im Kieler Westen verlassen, nachdem es von Nachbarn zu Beschwerden über Ruhestörungen gekommen war. Auch versprengte Holstein-Fans sorgten für Krach.

Tilmann Post 30.05.2021

Trainingsstart am 21.6. - So geht es weiter bei Holstein Kiel

Die Störche verabschieden sich in den Urlaub. Mit Trauer und Enttäuschung über das Scheitern in der Relegation am 1. FC Köln. Mit der Gewissheit, dass wichtige Spieler den Verein verlassen. Mit der Trainerfrage. Zumindest der Zeitplan für den Trainingsauftakt von Holstein Kiel steht aber.

Marco Nehmer 30.05.2021

Relegations-Rückspiel - Das war los vor dem Holstein-Stadion

Alles war vorbereitet für eine große Kieler Fußballparty. Doch die Holstein-Anhänger hatten nach Abpfiff des Relegations-Rückspiels gegen den 1. FC Köln keinen Grund zum Feiern. Besser erging es den 250 FC-Fans, die am Sonnabend nach Kiel gereist waren. So war die Lage vor dem Holstein-Stadion.

Clemens Behr 30.05.2021

Die Enttäuschung ist groß, der stolz auf die Störche allerdings auch. Nach einer großartigen Saison hat die KSV den Aufstieg in die erste Bundesliga verpasst. Das sind die Reaktionen auf das Spiel gegen den 1. FC Köln.

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.05.2021

1:5 gegen den 1. FC Köln - Holsteins Aufstiegstraum ist zerschellt

Ein bitterer Abend: Holstein Kiel verliert das Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:5, lässt sich damit nach dem 1:0 im Hinspiel den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga brutal entreißen. Hinterher gibt es Tränen, aber auch aufbauenden Applaus. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 29.05.2021

Der Traum ist aus: Auch im dritten Anlauf hat Zweitligist Holstein Kiel den Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga nicht geschafft. Im Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mussten sich die Störche 1:5 geschlagen geben. Wie die Partie lief und wie jetzt die Lage rund um das KSV-Stadion ist, berichten wir im Liveticker.

Niklas Schomburg 29.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10