Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Winter-Transfers bei Holstein Kiel? - Stöver: „Entscheidungen in der zweiten Dezemberwoche“

Ungeachtet der starken Leistung beim 2:1-Heimsieg gegen Werder Bremen schließt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel personelle Verstärkungen im Winter nicht aus. „Wir haben festgelegt, dass wir in der zweiten Dezemberwoche entscheiden, ob wir noch etwas machen wollen“, sagte Sportchef Uwe Stöver.

Andreas Geidel 29.11.2021

Feier-Abend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Mit 2:1 (1:0) bezwangen die Störche am Sonnabend vor 11.525 Zuschauern in einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel Werder Bremen. Ein Heimsieg mit positiven Tabellen-Folgen. Denn die Kieler sprangen damit auf Rang zwölf.

Andreas Geidel 28.11.2021

Cheftrainer Marcel Rapp setzt auch gegen die Torfabrik der Zweiten Liga auf Thomas Dähne im Kasten von Holstein Kiel. Der als Nummer zwei in die Saison gestartete Keeper bleibt gegen Darmstadt 98 (Sbd., 13.30 Uhr) Rapps erste Wahl. Ioannis Gelios bekommt dafür das DFB-Pokal-Spiel in Hoffenheim.

Marco Nehmer 21.10.2021

Gut begonnen, stark abgebaut: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kommt beim Pflichtspieldebüt von Trainer Marcel Rapp im Kellerduell beim FC Ingolstadt nur zu einem 1:1. Der von Fehlern und harmloser Offensive gekennzeichnete Auftritt zeigt eindrucksvoll, wie viel Arbeit vor dem neuen Coach liegt.

Marco Nehmer 16.10.2021

„Glücklich und optimistisch“ geht Marcel Rapp in sein Pflichtspieldebüt mit Holstein Kiel beim FC Ingolstadt. Der neue Störche-Coach erwartet ein intensives Spiel, in dem seine Elf spielerische Lösungen präsentieren soll. In welchem System das gelingen soll, ließ Rapp zunächst offen.

Niklas Schomburg 14.10.2021

Gelios auch gegen Rostock gesperrt - Wird Thomas Dähne die neue Nummer eins im KSV-Tor?

Trainerwechsel und Startelfdebüt in der Liga: Für KSV-Keeper Thomas Dähne nahm die Saison in der vergangenen Woche eine ungeahnte Dynamik auf. Der 27-Jährige hielt beim 2:1-Sieg in Paderborn bärenstark. Wird er den rot-gesperrten Ioannis Gelios dauerhaft aus dem Tor verdrängen?

Clemens Behr 28.09.2021

Am liebsten würde er von Beginn an spielen, aber von der Bank ist er einfach eine Waffe: Joshua Mees, bei Holstein Kiels 2:1 gegen den SC Paderborn eingewechselter Siegtorschütze. Drei Treffer als Joker hat Mees in dieser Saison auf dem Konto. Ligaweit war in den vergangenen Jahren nur einer besser.

Marco Nehmer 27.09.2021

Chapeau, Holstein Kiel! Im Spiel eins nach Ole Werner kämpfte und spielte sich der Fußball-Zweitligist beim SC Paderborn zu einem überraschenden, aber verdienten 2:1 (1:0)-Auswärtssieg. Willenskraft, Überzeugung und Leidenschaft der Störche krönte Gold-Joker Joshua Mees (78.) mit dem Siegtreffer.

25.09.2021

Folge 44 von „Holstein eins zu eins“: KN-Reporter Niklas Schomburg und KN-Sportchef Alexander Hahn sprechen über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Die KSV steckt nach dem Rücktritt von Chefcoach Ole Werner in der Krise – was muss bei Holstein jetzt passieren?

Niklas Schomburg 22.09.2021

Holstein Kiel steckt im Tabellenkeller fest - Uwe Stöver spricht Klartext: „Dann wird es schwierig“

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steckt nach der 0:3-Pleite gegen Hannover 96 im Tabellenkeller fest. Sorge macht vor allem die wacklige Defensive mit 16 Gegentoren. Vor dem kommenden Spiel gegen Tabellenführer Paderborn nimmt KSV-Geschäftsführer Uwe Stöver das Holstein-Team in die Pflicht.

Clemens Behr 20.09.2021

Und wieder eine 0:3-Niederlage! Beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel schrillen nach der Heimschlappe gegen Hannover 96 die Alarm-Sirenen. Der Blackout von Torwart Ioannis Gelios mit anschließender Roter Karte in der 10. Minute war der Auslöser für einen 16-Minuten-Albtraum.

Andreas Geidel 19.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel musste im Heimspiel gegen Hannover 96 eine deutliche 0:3-Niederlage hinnehmen. Das Spiel wurde durch einen kapitalen Bock von KSV-Keeper Ioannis Gelios entschieden, zeigte aber auch, wie fragil das Holstein-Konstrukt in dieser Saison ist.

Clemens Behr 18.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10