Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Reimann stark gegen Cluj - Ioannis Gelios bekommt noch seine Chance

KSV-Torhüter Dominik Reimann überzeugte beim 2:1-Testspielsieg im spanischen Trainingslagers in Oliva Nova am Freitag gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj. Ioannis Gelios darf dafür am Mittwoch gegen den FC Flora Tallinn noch einmal für 90 Minuten ran. Danach fällt eine Entscheidung.

Andrè Haase 18.01.2020

Dominik Reimann oder Ioannis Gelios? Im Trainingslager im spanischen Oliva spitzt sich der Zweikampf um den Stammplatz im Tor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zu. Eine Entscheidung soll bald fallen. Es könnte ein Foto-Finish werden.

Marco Nehmer 15.01.2020

Seit Mai 2019 steht Kenneth Kronholm bei Chicago Fire in der Major League Soccer (MLS) unter Vertrag. Nach fünf Jahren als Torwart von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Den Jahreswechsel erlebte der Kult-Keeper an der Förde - und berichtete nun in der alten Heimat von seinem Abenteuer Amerika.

Marco Nehmer 09.01.2020

Holstein Kiel spielt zum Jahresausklang 2:2 beim SV Sandhausen. Das Ergebnis geht in Ordnung - aber trotzdem ärgert man sich im Lager der Störche. Nicht nur wegen folgenschwerer Fehler. Um dem eigenen Anspruch zu genügen, muss die Mannschaft an den entscheidenden Dingen arbeiten.

Marco Nehmer 22.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Noch einmal alles reinwerfen - das ist nicht nur eine Phrase, sondern die Marschroute für das letzte Spiel des Jahres von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr). Die Störche wollen den physisch starken Tabellennachbarn mit einem besonderen Rezept knacken.

Marco Nehmer 21.12.2019

Am Sonntag (13.30 Uhr) bestreitet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sein letztes Spiel des Jahres. Beim SV Sandhausen erwartet Trainer Ole Werner einen heißen Fight - für den er fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann. Die Sorgenkinder Janni Serra und Ioannis Gelios sind rechtzeitig fit.

Marco Nehmer 20.12.2019

Die 20-Millionen-Euro-Marke geknackt, satte Zugewinne bei den Top-Spielern und Neuzugängen, Verluste bei der Ü30-Fraktion - Holstein Kiel ist einer der Gewinner der neuen Marktwert-Updates der Zweiten Fußball-Bundesliga. Lesen Sie hier, wer bei der KSV am meisten zugelegt hat.

Marco Nehmer 20.12.2019

Kurz vor dem letzten Spiel des Jahres gibt es bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Verletzungssorgen: Top-Stürmer Janni Serra konnte am Donnerstag nach einem am Vortag erlittenen Schlag auf den linken Fuß nicht mit der Mannschaft trainieren. Stammkeeper Ioannis Gelios kehrte unterdessen zurück.

Marco Nehmer 19.12.2019

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 14.12.2019
1 2 3 4