Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Am Sonntag Aufsteiger? - Holstein Kiel serviert zum Matchgewinn

Die Störche sind 90 Minuten von der Bundesliga entfernt. Mit einem Sieg beim Karlsruher SC ist das Ding für Holstein Kiel durch. "Wir haben alles in der eigenen Hand", sagt Trainer Ole Werner - nur das mit der möglichen Aufstiegsfeier nach der Rückkehr weist er noch weit von sich und der Mannschaft.

Marco Nehmer 15.05.2021

Die Störche sind nur noch einen Schritt vom Aufstieg entfernt. Möglicherweise müssen sie den aber ohne ihren Top-Torschützen der vergangenen Wochen gehen: Fin Bartels droht am Sonntag gegen den Karlsruher SC auszufallen.

Marco Nehmer 14.05.2021

Am Donnerstag (15.30 Uhr) kann Zweitligist Holstein Kiel im Heimspiel gegen Jahn Regensburg den nächsten großen Schritt Richtung Bundesliga-Aufstieg machen. Trotzdem sagt Cheftrainer Ole Werner vor der Partie: "Ich habe nicht den Eindruck, dass bei uns jemand nervös wird."

Clemens Behr 12.05.2021

KSV empfängt St. Pauli - Breite Brust trotz müder Beine

Kaum hat sich Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf Platz drei geschossen, müssen die Störche die gute Ausgangsposition wieder verteidigen. Der nächste Angreifer auf die Trutzburg Holstein-Stadion: der FC St. Pauli, bestes Rückrundenteam der Liga – und so etwas wie der gefürchtete Schwarze Ritter.

Niklas Schomburg 07.05.2021

Weiter geht die wilde Fahrt: Am Freitagabend gastiert mit dem FC St. Pauli das beste Rückrundenteam bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Den 2:0-Sieg gegen Sandhausen haben alle Störche gut überstanden - mit Linksverteidiger Mikkel Kirkeskov hat Trainer Ole Werner sogar wieder eine Option mehr.

Niklas Schomburg 06.05.2021

Platz drei in Sicht - Werner: "Es ist klar, worum es geht"

Das Wort „Aufstieg“ nimmt Ole Werner nicht in den Mund. Aber der Coach von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel redet auch nicht allzu sehr drum herum. "Wir können nicht mehr absteigen, und für Platz zehn bekommst du keinen Pokal. Also ist es eigentlich klar, worum es geht", sagte der Störche-Coach.

Niklas Schomburg 03.05.2021

Nur drei Tage nach dem Aus im DFB-Pokal-Halbfinale geht es für Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter. Gute Nachrichten gibt es für die Nachholpartie am Dienstagabend (18.30 Uhr) von der Personalfront: Sowohl Janni Serra als auch Alexander Mühling sind fit.

Niklas Schomburg 03.05.2021

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das letzte ausstehende Nachholspiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel terminiert. Die Störche treffen am 13. Mai (Christi Himmelfahrt) auf den SSV Jahn Regensburg. An diesem Tag steigt auch das DFB-Pokal-Finale.

Niklas Schomburg 03.05.2021

Es wird schwer. Aber es ist nicht unmöglich: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel geht das DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit Realismus an - will aber da sein, wenn die Tür aufgeht, wie Trainer Ole Werner erklärt. Möglicherweise steht ihm dabei Alexander Mühling wieder zur Verfügung.

Marco Nehmer 29.04.2021

Die Störche fliegen ins Revier. Am Sonnabend steht das Spiel der Spiele an, das DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund. Bei Holstein Kiel gibt es eine ganze Reihe von Ruhrpott-Insidern - darunter ein halbes Dutzend ehemaliger BVB- und Schalke-Profis. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 29.04.2021

Nach dem 3:1 in Osnabrück gab Fabian Reese die Richtung vor: Holstein Kiel zieht jetzt wie eine Band von Gig zu Gig. Das nächste Konzert steigt am Dienstag. Und wird eine echte Club-Show: Die KSV spielt beim 1. FC Nürnberg, kann sich Platz drei schnappen - und den HSV vorerst aus den Charts werfen.

Marco Nehmer 27.04.2021

"Boyband" in Nürnberg - Rockt sich Holstein Kiel auf Platz drei?

Nach dem 3:1 in Osnabrück gab Fabian Reese die Richtung vor: Holstein Kiel zieht jetzt wie eine Band von Gig zu Gig. Das nächste Konzert steigt am Dienstag. Und wird eine echte Club-Show: Die KSV spielt beim 1. FC Nürnberg, kann sich Platz drei schnappen - und den HSV vorerst aus den Charts werfen.

Marco Nehmer 20.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10