Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Am Sonntag (13.30 Uhr) bestreitet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sein letztes Spiel des Jahres. Beim SV Sandhausen erwartet Trainer Ole Werner einen heißen Fight - für den er fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann. Die Sorgenkinder Janni Serra und Ioannis Gelios sind rechtzeitig fit.

Marco Nehmer 20.12.2019

Die 20-Millionen-Euro-Marke geknackt, satte Zugewinne bei den Top-Spielern und Neuzugängen, Verluste bei der Ü30-Fraktion - Holstein Kiel ist einer der Gewinner der neuen Marktwert-Updates der Zweiten Fußball-Bundesliga. Lesen Sie hier, wer bei der KSV am meisten zugelegt hat.

Marco Nehmer 20.12.2019

Verletzung im Training - Holstein ohne Serra in Sandhausen?

Kurz vor dem letzten Spiel des Jahres gibt es bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Verletzungssorgen: Top-Stürmer Janni Serra konnte am Donnerstag nach einem am Vortag erlittenen Schlag auf den linken Fuß nicht mit der Mannschaft trainieren. Stammkeeper Ioannis Gelios kehrte unterdessen zurück.

Marco Nehmer 19.12.2019

KSV-Halbjahreszeugnis - Thesker und Lee sind die Notenbesten

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Endspurt für die Störche - Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 14.12.2019

Am Sonntag bestreitet Holstein Kiel sein letztes Hinrundenspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Nürnberg. Nun ist klar: Trainer Ole Werner wird nicht auf seinen Stammkeeper Ioannis Gelios zurückgreifen können. Für ihn spielt Dominik Reimann. Auch Dominik Schmidt droht auszufallen.

Marco Nehmer 13.12.2019

Reicht es bis Nürnberg? - Gelios fehlt im Mannschaftstraining

Am Tag nach den aufgetretenen Rückenproblemen stand Ioannis Gelios nicht mit der Mannschaft auf dem Platz. Der Stammtorhüter von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel konnte am Donnerstag nur indivuduell arbeiten. Die Zeit bis zum Spiel beim 1. FC Nürnberg wird für den Keeper knapp.

Marco Nehmer 12.12.2019

Das sah nicht gut aus: Ohne Fremdeinwirkung schoss es Ioannis Gelios während des Mittwochstrainings von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ins Kreuz. Der Stammkeeper musste die Einheit abbrechen. Bislang ist noch unklar, ob sein Einsatz am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (13.30 Uhr) gefährdet ist.

Marco Nehmer 11.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 11920 Zuschauern Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 2:4 verloren. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 07.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Holstein Kiel verliert 2:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verlor am Sonnabend vor 11920 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 2:4. Die Tore für die KSV erzielten Janni Serra (10.) und Alex Mühling (42.) per Handelfmeter. Für den VfL waren Alvarez (31., 48.), Blacha (63.) und Henning (77.) erfolgreich.

Andrè Haase 07.12.2019

2:1-Sieg in Dresden - Iyoha und Özcan treffen für Kiel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 24.811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:1 gewonnen. Emmanuel Iyoha (15.) und Salih Özcan (30.) trafen für die Kieler Störche. Florian Ballas verkürzte in der 79. Minute für die Gastgeber.

Andrè Haase 30.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11