Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

KSV vor Spiel in Fürth - Ole Werner: "Ich kann nicht zaubern"

Wenn es doch bloß so einfach wäre. Aber dann wäre es kein Fußball. Trainerwechsel – und plötzlich läuft es von allein? Nicht bei Holstein Kiel. Und, vermutlich, auch sonst nirgendwo. Deshalb setzt Ole Werner vor dem Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth auf den Ertrag der harten Arbeit unter der Woche.

Marco Nehmer 29.09.2019

Kein Torwartwechsel - Gelios bleibt Werners Nummer eins

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel geht mit einer Mischung aus konzentrierter Anspannung und Optimismus ins Auswärtsspiel am Sonntag bei der SpVgg Greuther Fürth (13.30 Uhr). Am Freitag verriet Trainer Ole Werner auf der Spieltags-PK, dass er dabei erneut Ioannis Gelios im Tor das Vertrauen schenkt.

Marco Nehmer 27.09.2019

Das erste Spiel des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel unter Interimstrainer Ole Werner gegen Hannover 96 (1:2) brachte personell einige Änderungen, auch im Tor: Statt Dominik Reimann hütete Ioannis Gelios den Kasten. Der Deutsch-Grieche erlebte ein durchwachsenes Debüt mit zwei Gegentoren.

Niklas Schomburg 26.09.2019

Von Star bis Stallgeruch - Diese Trainer-Optionen hat Holstein Kiel

Alles Werner - oder was? Dass Holstein Kiel an Interimscoach Ole Werner festhält, ist möglich. Aber alles andere als ausgemacht. Verschärft sich gegen die SpVgg Greuther Fürth die Krise, wird die Lage neu bewertet. Der Markt gibt interessante Namen her. Auch eine handfeste Überraschung ist denkbar.

Marco Nehmer 24.09.2019

Bleibt er KSV-Trainer? - Ole Werner steht vor Woche der Wahrheit

Ein Traum-Einstand war es nicht. Zu eklatant waren die Schwächen von Holstein Kiel im Spiel mit dem Ball. Die Schlussphase machte bei Ole Werners Trainerdebüt beim 1:2 gegen Hannover 96 zwar Mut. Doch es gibt noch viel Arbeit. Werner und die Störche müssen jetzt bis zum Fürth-Spiel liefern.

Marco Nehmer 23.09.2019

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Hannover 96 mit 1:2 verloren. Doch welcher Spieler der Kieler Störche konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Spieler in der Bildergalerie benotet.

Andrè Haase 20.09.2019

Duell gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 mit 1:2 verloren. Für Kiel traf Lee (63.). Die Tore für die Gäste erzielten Ex-Storch Marvin Ducksch per Kopf in der 43. Minute und Cedric Teuchert in der 53. Minute.

Andrè Haase 20.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat die Länderspielpause zu einem Testspiel beim Drittligisten SV Meppen genutzt. Die Schützlinge von KSV-Coach André Schubert kamen gegen den Drittligisten nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Andrè Haase 05.09.2019

Immer den Ball zu einhundert Prozent im Fokus, so erlebt man Torhüter Ioannis Gelios, der vom Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Kieler Störchen gewechselt ist, bei der täglichen Trainingseinheit mit Torwarttrainer Patrik Borger im Trainingslager in Kremmen.

Andrè Haase 27.06.2019

Die Spatzen pfiffen es schon seit knapp zwei Wochen von den Dächern. Jetzt ist es amtlich. Holstein Kiel ist bei der Suche nach einem neuen Torwart im Norden der Republik fündig geworden und verpflichtet den 27-jährigen Ioannis Gelios von Drittligist Hansa Rostock.

Andrè Haase 07.06.2019

Nach Informationen der "Bild-Zeitung" steht Hansa Rostock Stammtorwart Ioannis Gelios kurz vor einem Wechsel zu Holstein Kiel. Als Ablösesumme stehen 300 000 Euro im Raum.

Andrè Haase 29.05.2019

Nach Informationen des "Kicker" beschäftigen sich die KSV-Verantwortlichen um den Geschäftsführer Sport, Fabian Wohlgemuth, mit den Spielern Ioannis Gelios (Rostock), Young-Jae Seo (Duisburg), Finn Porath (Unteraching, HSV), Merveille Biankadi (Rostock) und Fabian Reese (Greuther Fürth, Schalke 04).

Andrè Haase 28.05.2019
1 ... 11 12