Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitgaabend im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum 3:1 gewonnen. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Sieg überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 04.12.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Spitzenspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum 3:1 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Alex Mühling (31.) per Handelfmeter, Fin Bartels (64.) und Jae-Sung Lee (65.). Simon Zoller für die Gäste in der 33. Minute.

Andrè Haase 04.12.2020

3:0-Sieg gegen Hannover - Drei Kieler Tore in vier Minuten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 3:0 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Alex Mühling per Handelfmeter (56.), Dominik Kaiser mit Eigentor (57.) und KSV-Torjäger Janni Serra in der 60. Minute per Kopfball.

Andrè Haase 29.11.2020

Sieg in Hannover - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 3:0 gewonnen. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Sieg überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 29.11.2020

2:2 gegen Heidenheim - Holstein Kiel gibt Sieg aus der Hand

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim 2:2-Unentschieden gespielt. Für die Kieler traf Föhrenbach (44.) per Eigentor und Alexander Mühling (68.) per Elfmeter. Für die Heidenheimer traf Kühlwetter mit einem Doppelpack (HE., 86., 90.+3.).

Andrè Haase 21.11.2020

Ioannis Gelios wird auch gegen den 1. FC Heidenheim im Tor des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel stehen. Das teilte KSV-Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag mit. Ob Jae-Sung Lee am Sonnabend im Kader stehen wird, hängt von seinem zweiten Corona-Test ab.

Niklas Schomburg 19.11.2020

Neue Trainingswoche, neuer Kampf um die Stammplätze bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Auch und vor allem zwischen den Pfosten: Ioannis Gelios oder Thomas Dähne – wer steht am Sonnabend gegen den 1. FC Heidenheim im Tor?

Niklas Schomburg 18.11.2020

Joker stechen gegen HSV - Holstein Kiels Bank ist eine Bank

Wohl dem, der so wechseln kann: Mit Finn Porath, Benjamin Girth und Joshua Mees waren gleich drei Ersatzspieler am 1:1 gegen den Hamburger SV beteiligt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist in der Breite so gut besetzt wie noch nie - vor allem unter Corona-Bedingungen ist das ein Erfolgsfaktor.

Marco Nehmer 12.11.2020

1:1-Remis gegen den HSV - Last-Minute-Ausgleich durch Joshua Mees

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Nordderby gegen den HSV 1:1-Unentschieden gespielt. Moritz Heyer brachte (43.), nach toller Vorarbeit von Jeremy Dudziak, die Hanseaten in Front, der eingewechselte Joshua Mees erzielte in der Nachspielzeit (90.+1.) den Ausgleichstreffer.

Andrè Haase 09.11.2020

Am Montagabend steigt der Nordgipfel zwischen Holstein Kiel und dem Hamburger SV. Die Störche können vorm Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga personell wieder weitgehend aus dem Vollen schöpfen. Wer zwischen den Pfosten steht, wird wohl bis zuletzt offen sein.

Marco Nehmer 06.11.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 500 Zuschauern im Erzgebirgsstadion 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue gespielt. Florian Krüger (2.) brachte die Gastgeber in Front, doch Janni Serra glich in der 9. Minute aus. KSV-Verteidiger Phil Neumann (15.) sah zudem die Rote Karte.

Andrè Haase 31.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich bei Erzgebirge Aue trotz fast 80-minütiger Unterzahl einen Punkt erkämpft. Und erspielt. Denn selbst zu zehnt agierte die KSV clever - auch wenn sie leiden musste. Dass sie dazu bereit war, zudem auch noch Fußball spielte, war eine Steigerung zur Vorwoche.

Marco Nehmer 31.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10