Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Nach Corona-Infektion - Thomas Dähne fällt auch gegen Aue aus

Holstein Kiel muss weiter ohne seinen Stammtorwart auskommen. Thomas Dähne, vor zweieinhalb Wochen an Covid-19 erkrankt, ist auch am Mittwoch nicht ins Training des Fußball-Zweitligisten zurückgekehrt und wird am Sonnabend im Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue keine Option für den Kader sein.

Marco Nehmer 28.10.2020

Verdiente Heimklatsche - Holstein Kiel unterliegt Fürth mit 1:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 2239 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:3 verloren. Paul Seguin (7.), Branimir Hrgota (29.), sowie Havard Nielsen (48.) trafen für die Gäste. Alexander Mühling (65.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 24.10.2020

An Sonnabend trifft Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga auf die SpVgg Greuther Fürth - und kann dabei womöglich wieder auf Fin Bartels zählen. Der Leistungsträger steht vor einer Rückkehr ins Aufgebot, wie KSV-Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag in Aussicht stellte.

Marco Nehmer 22.10.2020

2:0-Sieg in Würzburg - Holstein Kiel wieder Tabellenführer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag in der Flyeralarm Arena gegen den FC Würzburger Kickers mit 2:0 gewonnen. KSV-Stürmer Janni Serra traf in der 22. Minute. FC-Abwehrspieler Dietz (75.) traf per Eigentor zum 2:0. Die Störche haben dank des Sieges die Tabellenführung zurückerobert.

Andrè Haase 18.10.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss bei den Würzburger Kickers (So., 13.30 Uhr) nicht nur Leistungsträger Fin Bartels ersetzen, sondern auch den nach zunächst positivem Corona-Test in Quarantäne befindlichen Thomas Dähne. Coach Ole Werner ruht trotzdem in sich. Die Erfolgsstory soll weitergehen.

Marco Nehmer 17.10.2020

Auswärtsspiel in Würzburg - Dähne fällt aus, Mees Startelf-Option

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am Sonntag bei den Würzburger Kickers wie erwartet auf Thomas Dähne verzichten. Trainer Ole Werner bestätigte, dass der Stammtorhüter am Montag positiv auf Corona getestet worden war. Wer Fin Bartels vertritt, ist indes noch nicht abschließend entschieden.

Marco Nehmer 16.10.2020

Vor Würzburg-Spiel - KSV-Keeper Gelios: "Ich bin bereit"

Weil Keeper Thomas Dähne auch am Donnerstag im Training von Holstein Kiel fehlte, wird der zweite Saison-Einsatz von Ioannis Gelios am kommenden Sonntag (18. Oktober, 13.30 Uhr) bei den Würzburger Kickers immer wahrscheinlicher. Gelios ist jedenfalls vorbereitet.

Clemens Behr 15.10.2020

Test gegen FC St. Pauli - Holstein Kiel verliert "Regenschlacht"

Im strömenden Regen von Projensdorf hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Donnerstag seinen Test gegen den FC St. Pauli verloren. Die Hamburger gewannen auf der Trainingsanlage der Störche durch ein Tor von Daniel-Kofi Kyereh mit 0:1. KSV-Trainer Ole Werner war am Ende trotzdem zufrieden.

Marco Nehmer 08.10.2020

Van den Bergh fällt aus - Holstein Kiel muss die Abwehr umbauen

Abwehrsorgen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vorm Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Johannes van den Bergh wird definitiv ausfallen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am Freitag auf der Spieltags-PK - auf der er sich auch zur vermeintlichen Rolle als "Geheimfavorit" äußerte.

Marco Nehmer 02.10.2020

Holstein Kiel hat mit dem 0:0 in Braunschweig zwei Punkte verschenkt - so lauten die übereinstimmenden Aussagen der Störche nach dem Spiel. Dennoch bleibt die positive Erkenntnis: die KSV hat die spielerische Entwicklung, die sich schon im Spiel gegen Paderborn (1:0) andeutete, erneut bestätigt.

Alexander Hahn 26.09.2020

Ausführlicher KN-Spielbericht - Holstein Kiel spielt 0:0- Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 3512 Zuschauern im Eintracht-Stadion gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig 0:0-Unentschieden gespielt. Dabei hatten die Störche durch Lee, Serra und Reese die Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Andrè Haase 26.09.2020

Zweijährige Torwart-Leihe - Weiner vorerst die Nummer 2 in Magdeburg

Timon Weiner, 21-jähriges Torhüter-Talent des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, wechselte vor der Saison für zwei Jahre auf Leihbasis zum Drittligisten 1. FC Magdeburg. Doch dort muss der ehemalige DFB-U20-Nationaltorhüter erst einmal auf der harten Ersatzbank Platz nehmen.

Andrè Haase 17.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10