Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

KSV will in nächste Runde - "Wir sind der entscheidende Faktor"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steht vorm Pflichtspielauftakt. Am Sonntag (15.30 Uhr) erwarten die Störche den 1. FC Rielasingen-Arlen in der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Weiterkommen zweifelt bei der KSV niemand - trotzdem geht die Mannschaft die Aufgabe mit Ernsthaftigkeit an.

Marco Nehmer 11.09.2020

Nach Holsteins Hansa-Test - So steht es im Rennen um die Stammplätze

Am Sonntag gilt es. Gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen kämpft Holstein Kiel um die zweite Runde im DFB-Pokal. Eine Woche später kommt der SC Paderborn zum Auftakt in die Zweite Fußball-Bundesliga. Viele Stammplätze sind vergeben - aber nicht alle. Auch im Tor ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

Marco Nehmer 07.09.2020

3:1 gegen Hansa Rostock - Holstein Kiel gewinnt seine Generalprobe

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann mit einem guten Gefühl in die Saison gehen: Im letzten Testspiel der Vorbereitung gab es einen 3:1-Sieg gegen Drittligist Hansa Rostock. Zum ersten Mal seit einem halben Jahr durften wieder Fans dabei sein.

Marco Nehmer 05.09.2020

Holsteins neuer Torwart - Thomas Dähne will die Nummer eins werden

Nach Jahren im Ausland hat Thomas Dähne bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Chance, endlich in Deutschland Fuß zu fassen. Der 26-Jährige greift nach dem Stammplatz zwischen den Pfosten. Die Störche seien für ihn "ein Jackpot", sagt er.

Marco Nehmer 29.08.2020

Holstein Kiel bereitet sich auf das vierte Jahr in Folge in der Zweiten Fußball-Bundesliga vor. Der KN-Sportbuzzer präsentiert die Neuzugänge der Störche per Steckbrief und Interview. Heute: Torwart Thomas Dähne (26), Neuverpflichtung vom polnischen Erstligisten Wisla Plock.

Andrè Haase 27.08.2020

2:5-Pleite in Amsterdam - Holstein Kiel unterliegt Ajax deutlich

Der niederländische Rekordmeister spielt mit einer B-Elf, ist aber trotzdem eine Nummer zu groß: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verliert am zweiten Tag des Trainingslagers gegen die Talente von Ajax Amsterdam mit 2:5.

Marco Nehmer 25.08.2020

Test gegen St. Pauli - Störche schlagen St. Pauli mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 gewonnen. Gegen Ligakonkurrent FC St. Pauli setzten sich die Störche nach Toren von Benjamin Girth und Fabian Reese mit 2:1 (0:1) durch.

Niklas Schomburg 16.08.2020

Finanziell stabil - So hat Holstein gewirtschaftet

Sportlich hat sich die KSV Holstein in der Zweiten Liga etabliert, trotz Holperstart und Turbulenzen der vergangenen Saison. Und auch wirtschaftlich ist sie angekommen: Die von der DFL veröffentlichten Finanzkennzahlen weisen für 2018/19 ein Umsatzplus von fast 27 Prozent im Vergleich zu 17/18 aus.

Niklas Schomburg 08.07.2020

Komenda, Hauptmann & Co. - Holsteins Neuzugänge im Transfercheck

Fünfmal hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf dem Markt bislang zugeschlagen. Fünfmal stellt sich die Frage: Welches Potenzial hat der Neue? KN-online unterzieht Ahmet Arslan, Simon Lorenz, Marco Komenda, Thomas Dähne und Niklas Hauptmann dem Transfercheck.

Marco Nehmer 06.07.2020

Holsteins Transferplanung - Stöver: "Es gibt keinen Corona-Rabatt"

Arslan, Lorenz, Komenda, Dähne, Hauptmann: Die Transfers fallen bei Holstein Kiel wie reife Früchte. Uwe Stöver, Sportchef beim Fußball-Zweitligisten, arbeitet auf Hochtouren. Lesen Sie, verliehen werden soll, wo noch etwas passieren könnte - und wie es bei Janni Serra und Jae-Sung Lee weitergeht.

Marco Nehmer 02.07.2020

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Konkurrenz für Ioannis Gelios und Ersatzmann Dominik Reimann im Tor von Holstein Kiel: Der Fußball-Zweitligist hat am Dienstag die Verpflichtung von Thomas Dähne bekannt gegeben. Der deutsche Schlussmann, bei Red Bull ausgebildet, kommt vom polnischen Erstligisten Wisla Plock an die Förde.

Marco Nehmer 30.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10