Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Mit einem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Saison 2019/20 beendet. Das Remis war vor allem angesichts des Spiels in Osnabrück eine Woche zuvor ein versöhnlicher Abschied aus einer turbulenten Spielzeit. Und bedeutete auch den Abschied von einer prägenden Figur.

Niklas Schomburg 28.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kam am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Bereits in der 3. Spielminute traf Patrick Erras, nach einem Fehler von KSV-Keeper Ioannis Gelios, für die Franken. Lion Lauberbach (67.) glich per Kopf aus.

Andrè Haase 28.06.2020

Niederlage in Osnabrück - Dezimierte Kieler Störche verlieren 1:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Gegen die personell stark dezimierten Kieler Störche trafen Moritz Heyer (3.), Bashkim Ajdini (24.), Lukas Gugganig (FE., 51.), der zudem per Eigentor (78.) zum 1:3 traf und Amenyido (86.)

Andrè Haase 21.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

3:3-Remis beim HSV - Jae-Sung Lee rettet einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montag das Nordderby im Volksparkstadion gegen den HSV mit 3:3 unentschieden gespielt. Für die Kieler trafen Alexander Mühling (9.), Emmanuel Iyoha (64.) und Lee (90.+4.). Joel Pohjanpalo (23., 67.) und Aaron Hunt (21.) per Elfmeter trafen für die Hausherren.

Andrè Haase 08.06.2020

Holstein Kiel ohne Chance, dem Gegner klar unterlegen. So etwas hatte es ewig nicht mehr gegeben. Bis Sonnabend. Beim 1:2 in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld zeigte die KSV schwache erste 45 Minuten. Danach wurde es besser. Aber eine gute Hälfte reicht in dieser Liga nicht.

Marco Nehmer 30.05.2020

Fußball-Zweitligist Hlolstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein Stadion gegen Arminia Bielefeld. mit 1:2 verloren. Welcher KSV-Spieler konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 30.05.2020

Schlappe gegen Bielefeld - Holstein Kiel verliert 1:2 gegen Arminia

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag im Holstein-Stadion gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Jonathan Clauss (23.) brachte die Gäste in Front, Alexander Mühling (51.) glich per Kopfball für die Hausherren aus. Schipplock (90.+1.) traf in der Nachspielzeit.

Andrè Haase 30.05.2020

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

Heimsieg gegen Stuttgart - Holstein Kiel in Noten - Dehm trifft

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte bei dem Sieg überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 24.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10