Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Ioannis Gelios

Ioannis Gelios

Anzeige

Alle Artikel zu Ioannis Gelios

KSV-Außenverteidiger - Neumann und van den Bergh verletzt

Mit drei Punkten im Gepäck machten sich die Störche von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag mit dem Mannschaftsbus auf den Heimweg gen Norden. Im Gepäck waren drei Punkte aus dem Spiel gegen Erzgebirge Aue - aber auch drei personelle Fragezeichen für das kommende Spiel.

Niklas Schomburg 17.02.2020

Auswärtssieg in Aue - Holstein Kiel gewinnt 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein hat am Sonntagnachmittag vor 8700 Zuschauern im Erzgebirgsstadion beim heimstarken FC Erzgebirge Aue mit 2:1 gewonnen. Für die Störche waren Salih Özcan (42.) und Emmanuel Iyoha (63.) erfolgreich. Für die Gastgeber traf der eingewechselte Dimitrij Nazarov (70.).

Andrè Haase 16.02.2020

Na bitte, Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann also auch Heimsieg! Das wohl noch sehr lange im Gedächtnis bleibende Spektakel in der Nachspielzeit krönte den 2:1-Triumph im Nordderby gegen den FC St. Pauli. KSV-Keeper Ioannis Gelios erlangte durch seine Elfmeter-Parade (90.+5) sogar Heldenstatus.

Andrè Haase 13.02.2020

Torjäger ist zurück - Darum ist Janni Serra so wichtig

139 Sekunden. Länger brauchte Janni Serra nicht, um sich zurückzumelden. Der 2:1-Siegtreffer für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Nordduell gegen den FC St. Pauli war ein Traum- und Blitzcomeback nach mehrwöchiger Leidenszeit. Doch nicht nur das Tor zeigte, wie wichtig er für das Team ist.

Clemens Behr 13.02.2020

Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020

Stimmen zum 2:1-Sieg - "Gelios hat die Punkte festgehalten"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend das Nordderby gegen den FC St. Pauli mit 2:1 gewonnen. KSV-Coach Ole Werner lobte danach seinen Torhüter. "Ioannis Gelios hat durch den gehaltenen Elfmeter die drei Punkte für uns festgehalten", konstatierte Werner.

Andrè Haase 11.02.2020

Heimsieg gegen St. Pauli - Holstein gewinnt dank Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion im Nordderby gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Özcan erzielte das 1:0 in der 30. Minute. Janni Serra gelang der 2:1-Siegtreffer. Für die Hamburger traf Veermann (52.). Gelios hielt zudem einen Elfmeter.

Andrè Haase 10.02.2020

Das Torwartduell zwischen Ioannis Gelios und Dominik Reimann ist entschieden: Gelios ist weiter Stammtorhüter bei Holstein Kiel. Einem durchwachsenen Spiel gegen Darmstadt ließ er in Karlsruhe tolle Paraden folgen. Wie beurteilt er selbst seine Leistung? KN-online hat nachgefragt.

Marco Nehmer 05.02.2020

Sieg beim Karlsruher SC - Holstein Kiel gewinnt verdient 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 12403 Zuschauern im Wildparkstadion beim Karlsruher SC mit 2:0 gewonnen. Fabian Reese brachte die Kieler in der 26. Minute in Führung. Finn Porath (32.) erhöhte auf 2:0. KSV-Keeper Gelios hielt mit guten Paraden den Sieg fest.

Andrè Haase 01.02.2020

Nach 1:1 gegen Darmstadt - Thesker: "Das macht keinen Spaß mehr"

22 Torschüsse, mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfwerte: Die Zahlen sprachen nach dem 1:1 gegen Darmstadt 98 klar für Holstein Kiel. Dominant waren sie. Aber effizient? Nein. Trainer Ole Werner nimmt seine Spieler vor dem Zweitliga-Auftritt beim Karlsruher SC am Sonnabend deshalb in die Pflicht.

Marco Nehmer 30.01.2020

Nachspielzeit - Die Sache mit dem K-Wort

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel startet mit einem 1:1 ins Pflichtspieljahr 2020. Am Mittwochabend waren die Störche gegen Darmstadt 98 die bessere Mannschaft. Aber eben nicht die konsequentere. Um sich von den Abstiegsrängen abzusetzen, muss die KSV solche Spiele über die Ziellinie bringen.

Marco Nehmer 30.01.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 9600 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 1:1-Unentschieden gespielt. Für die Störche war Stefan Thesker (30.) per Kopf erfolgreich. Serdar Dursun traf in der 45. Minute für die Lilien zum glücklichen Ausgleich.

Andrè Haase 30.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10