Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Joshua Mees

Joshua Mees

Anzeige

Alle Artikel zu Joshua Mees

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:2 verloren. Joshua Mees brachte Kiel frühzeitig (4.) in Front, doch die Kleeblätter drehten durch Havard Nielsen (27.) und ein Mühling-Eigentor (83.) die Partie.

Andrè Haase 22.02.2021

Holstein Kiel ist Tabellenführer der 2. Bundesliga - jedenfalls für eine Nacht. Die Störche haben das Heimspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen FC Würzburger Kickers dank eines verwandelten Foulelfmeters von Alexander Mühling in der 60. Minute mit 1:0 gewonnen.

Andrè Haase 12.02.2021

Ein Punkt und zwei Verletzte, den Auswärtsnimbus gewahrt und Platz drei verteidigt – das ist die Bilanz von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach dem 1:1-Unentschieden beim SC Paderborn. Zwar zeigten die Störche nicht ihre beste Leistung, konnten mit dem Ergebnis aber angesichts der Umstände leben.

Niklas Schomburg 29.01.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

2:0-Sieg in Darmstadt - Holstein Kiel klettert auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Merck-Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 2:0 gewonnen und klettert auf Tabellenplatz drei. Fabian Reese brachte die Störche in der 40. Minute in Front. Ein Eigentor von SV-Akteur Immanuel Höhn (55.) brachte das 2:0.

Andrè Haase 24.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat beim FC St. Pauli einen Punkt geholt. So nüchtern wie diese Feststellung bleibt auch die Analyse. Das Remis gegen einen starken Tabellen-17. war leistungsgerecht. Am Ende können die Störche mit dem Punkt leben.

Niklas Schomburg 09.01.2021

1:1-Remis gegen St. Pauli - Joker Mees rettet Holstein einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Millertor-Stadion beim FC St. Pauli 1:1-Unentschieden gespielt. Omar Marmoush brachte die Hamburger in der 52. Minute in Führung. Drei Minuten nach seiner Einwechslung traf KSV-Joker Joshua Mees (62.) für die Kieler Störche.

Andrè Haase 09.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück mit 1:2 verloren. Die Treffer für die Gäste erzielten Niklas Schmidt (27.), sowie Sebastian Kerk (42.). Für die Hausherren traf lediglich der eingewechselte Ahmet Arslan in der Nachspielzeit.

Andrè Haase 03.01.2021

2:0-Sieg in Sandhausen - Holstein Kiel ist Weihnachtsmeister

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen mit 2:0 gewonnen. Rechtsverteidiger Jannik Dehm traf in der 70. Minute mit einem Traumfreistoß, Janni Serra verwandelte einen Handelfmeter (81.). Somit sind die Kieler Weihnachtsmeister.

Andrè Haase 22.12.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim SSV Jahn Regensburg mit 3:2 gewonnen. Dank eines Doppelpacks von Jae-Sung Lee (32., 37.) und dem 3:1 durch Fin Bartels eroberten die Störche die Tabellenführung zurück. Für die Platzherren waren Vrenezi (17.) und Beste (90.+2.) erfolgreich.

Andrè Haase 12.12.2020

Der 3:1-Erfolg von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gegen den VfL Bochum am Freitagabend spülte die Störche nicht nur an die Tabellenspitze - er war auch Ausdruck einer neuen Kieler Stärke: Nach der Halbzeitpause dreht das Team von Trainer Ole Werner regelmäßig auf.

Niklas Schomburg 07.12.2020

Joker stechen gegen HSV - Holstein Kiels Bank ist eine Bank

Wohl dem, der so wechseln kann: Mit Finn Porath, Benjamin Girth und Joshua Mees waren gleich drei Ersatzspieler am 1:1 gegen den Hamburger SV beteiligt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist in der Breite so gut besetzt wie noch nie - vor allem unter Corona-Bedingungen ist das ein Erfolgsfaktor.

Marco Nehmer 12.11.2020
1 2 3