Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 5° bedeckt
Thema Joshua Mees

Joshua Mees

Anzeige

Alle Artikel zu Joshua Mees

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bleibt im Kampf um den Klassenerhalt in der Spur. Trotz des Ausfalls von neun Spielern holten kämpferisch restlos überzeugende Störche ein verdientes 1:1 (0:1) beim Aufstiegskandidaten Schalke 04.

Andreas Geidel 16.01.2022

Mit 3:2 (1:1, 1:2) hat Holstein Kiel sein zweites Testspiel der Wintervorbereitung gegen Drittligist VfL Osnabrück gewonnen. Während die Leistung dabei insgesamt alles andere als überzeugend war, fiel immerhin das Ergebnis positiv aus. Leider in doppelter Hinsicht: Die KSV hat den nächsten Corona-Fall.

Niklas Schomburg 09.01.2022

Elf Tage vor dem Liga-Jahresstart beim FC Schalke 04 zeigte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Mittwoch beim 5:0-Testspielsieg gegen den TSV Havelse eine ansprechende Leistung. Doch der Ausfall von 13 Profis bereitet den Störchen Kopfzerbrechen.

Andreas Geidel 05.01.2022

Vorweihnachtliche Bescherung für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Mit 3:0 (3:0) fegten die vor Leidenschaft strotzenden Störche am Freitagabend den Liga-Primus FC St. Pauli vom Feld. 8700 Zuschauer kamen ob der Leistung der Kieler im letzten Spiel des Jahres aus dem Staunen kaum heraus.

Andreas Geidel 17.12.2021

Zehn Top-Torchancen, aber nur ein Punkt: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel musste sich trotz ansprechender Leistung und guter Moral am Sonnabend im Heimspiel gegen den Vorletzten SV Sandhausen mit einem 2:2 (1:1) begnügen und steckt damit weiter tief im Tabellenkeller.

Andreas Geidel 12.12.2021

Zum Abschluss der Hinrunde empfängt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonnabend (13.30 Uhr) den SV Sandhausen. „Ein wichtigeres Spiel als manch’ anderes“, sagt Trainer Marcel Rapp vor dem Heimspiel gegen den Vorletzten, bei dem die Störche auf ihren Topjoker verzichten müssen.

Clemens Behr 09.12.2021

Rückschlag in Nürnberg - Holstein Kiel wacht beim 1:2 zu spät auf

Bittere Pille für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Die schwache Leistung beim 1:2 (0:1) im Geisterspiel von Nürnberg ließ den Störche-Anhängern am Sonnabend mit Ausnahme der Schlussphase das Blut in den Adern gefrieren.

Andreas Geidel 04.12.2021

Feier-Abend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Mit 2:1 (1:0) bezwangen die Störche am Sonnabend vor 11.525 Zuschauern in einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel Werder Bremen. Ein Heimsieg mit positiven Tabellen-Folgen. Denn die Kieler sprangen damit auf Rang zwölf.

Andreas Geidel 28.11.2021

Das 2:1 von Holstein Kiel im Nordduell gegen Werder Bremen war ein verdienter Erfolg und könnte ein echter Befreiungsschlag gewesen sein. Denn dass die Störche das Spiel nach dem kapitalen Aussetzer von Torhüter Thomas Dähne wieder an sich rissen, könnte für die kommenden Aufgaben viel Energie freisetzen.

Niklas Schomburg 27.11.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim am Sonntag (13.30 Uhr) auf Innenverteidiger Simon Lorenz verzichten. Alles deutet darauf hin, dass der 19-jährige Nico Carrera sein Kaderdebüt bei den KSV-Profis geben wird.

Clemens Behr 18.11.2021

Alexander Mühling bleibt erster Elfmeterschütze des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Trotz seines Fehlschusses beim 2:1 gegen Dresden nach zuvor 15 erfolgreichen Versuchen in Serie plagt den Mittelfeld-Motor vor dem Stresstest der Störche am Sonntag in Heidenheim kein Strafstoß-Trauma.

Andreas Geidel 16.11.2021

Im Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Freitag (18.30 Uhr) will Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den ersehnten Befreiungsschlag im Tabellenkeller landen. „Alle brennen auf das Spiel“, sagte KSV-Coach Marcel Rapp am Donnerstag.

Clemens Behr 04.11.2021
1 2 3 4 5 6