Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 10° sonnig
Thema Magnus Landin

Magnus Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Magnus Landin

Der THW Kiel hat zum Abschluss seiner "Auswärts-Tournee" einen wichtigen Erfolg bei den Füchsen Berlin eingefahren. Durch das 28:26 (15:17) am Sonntagmittag verteidigen die Zebras die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga vor der SG Flensburg-Handewitt.

Tamo Schwarz 09.05.2021

Alles neu macht der Mai - auch an der Spitze der Handball-Bundesliga. Während der THW Kiel am Mittwoch rund 20 Minuten heftig mit dem HC Erlangen rang und dann souverän mit 31:25 (16:12) siegte, ließ die SG Flensburg-Handewitt in Göppingen einen Punkt. Damit ist der THW nun an der Spitze.

Merle Schaack 05.05.2021

Nach der Nationalmannschaftswoche steigt bei den Handball-Bundesligisten wieder die Anspannung. Die Erfahrung lehrt, dass die Infektionsgefahr mit dem Coronavirus in den internationalen Wochen steigt. Der THW Kiel setzte am Montag deshalb auf Schichtbetrieb im Trainingszentrum.

Merle Schaack 05.05.2021

Die Handballer des THW Kiel sind ihrem Ziel Titelverteidigung in der Champions League am Mittwoch einen Schritt näher gekommen. Gegen den ungarischen Kontrahenten Pick Szeged gewannen sie auch das Rückspiel mit 33:28 (18:15) und stehen damit im Viertelfinale. Der Gegner wird am Donnerstag ermittelt.

Merle Schaack 08.04.2021

Derby zwischen SG und THW - Malte Voigts großer Derby-Traum

Als Drittliga-Handballer wurde Malte Voigt mit dem THW Kiel überraschend Champions-League-Sieger. Nun erfüllen ihm die Kuriositäten der Corona-Saison womöglich den nächsten Handball-Traum. Ein Einsatz am Sonnabend im Top-Spiel der Zebras in Flensburg wäre für ihn auch einer gegen seinen Ex-Klub.

Merle Schaack 26.03.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel besiegt Wetzlar-Fluch

"Angstgegner" HSG Wetzlar konnte die Handballer des THW Kiel dieses Mal nicht schocken. Am Sonnabend besiegten die Zebras die Hessen mit 23:19 (12:10) und festigten ihren Spitzenplatz-Anspruch in der Handball-Bundesliga.

Merle Schaack 20.03.2021

Die Handballer des THW Kiel stehen vor dem nächsten Abschnitt ihrer Marathon-Saison. Am Mittwoch treten sie beim HSC 2000 Coburg an. Allerdings ist zu befürchten, dass auch die nächsten Wochen nicht wie geplant verlaufen. Ein Corona-Fall im dänischen Nationalteam beeinträchtigt auch die Kieler.

Merle Schaack 16.03.2021

THW-Kaltstart-Bilanz - Zwölf Punkte aus sieben Spielen

Mit einem Schluss-Spurt hat der THW Kiel seinen zweiwöchigen Dauerlauf mit Spielen im Zwei-Tages-Rhythmus erfolgreich beendet. Am Sonnabend besiegten die Zebras die HSG Nordhorn-Lingen mit 32:22 (18:7). Durch einen Patzer der Konkurrenz rückten sie für mindestens eine Nacht vor auf Liga-Platz zwei.

Merle Schaack 06.03.2021

36:20-Sieg gegen Zagreb - Platz drei: THW Kiel erreicht Etappenziel

Der THW Kiel hat sein Etappenziel in der Handball-Champions-League erreicht. Am späten Donnerstagnachmittag besiegten die Zebras im letzten Gruppenspiel RK Zagreb mit 36:30 (23:15) und haben nun eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 04.03.2021

Platz drei in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bleibt für den THW Kiel in Reichweite. Am Dienstag besiegte er RK Celje trotz vieler Fehler mit 33:29 (19:15). Damit rückten die Zebras auf Platz drei in der Gruppe B vor und können ihn mit einem Sieg am Donnerstag gegen Zagreb sichern.

Merle Schaack 02.03.2021

Nach der Quarantäne - THW erkämpft Unentschieden gegen SCM

Mit viel Kampf, oft auch Krampf und einem 24:24 (11:14) gegen den SC Magdeburg haben die Handballer des THW Kiel sich aus der Quarantäne zurückgemeldet. Nach zwischenzeitlichem Drei-Tore-Rückstand hatten sie in der letzten Minute einer emotional geführten Partie noch die Chance auf einen Sieg.

Merle Schaack 22.02.2021

Insgesamt 22 Spieler aus der Handball-Bundesliga kämpfen am Freitag bei der Weltmeisterschaft in Ägypten mit ihren Nationen um den Finaleinzug. Chancen auf den Titel haben auch noch drei Zebras vom THW Kiel.

Merle Schaack 29.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8