Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Thema Magnus Landin

Magnus Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Magnus Landin

Die Athleten aus Schleswig-Holstein begrüßen die Verschiebung der Olympischen Sommerspiele auf 2021. "Jetzt herrscht endlich Klarheit", sagt 49er-FX-Seglerin Susann Beucke aus Strande. Andere müssen weiter bangen: Judoka Dominik Ressel weiß nicht, ob seine Nominierung bestehen bleibt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2020

Handball-Champions-League - THW verliert 30:32 in Kielce

Trotz einer über weite Strecken überzeugenden Leistung hat der THW Kiel auch sein letztes Spiel in der Champions-League-Gruppenphase verloren. Im für die als Gruppensieger feststehenden Kieler bedeutungslosen, aber hart umkämpften Spiel unterlagen sie am Sonnabend in Kielce mit 30:32 (18:16).

Merle Schaack 01.03.2020

THW Kiel in Weißrussland - "Das ist keine Kaffeefahrt"

Um 16.15 Uhr Ortszeit landete die Dornier 320 Turboprop-Maschine des THW Kiel am Freitagnachmittag im weißrussischen Brest. Schmuddelwetter und drei Grad Celsius empfingen die Zebras, die am Sonnabend (17.30 Uhr/MEZ, Liveticker auf KN-online) in der Champions League auf den HC Meshkov Brest treffen.

Tamo Schwarz 22.02.2020

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat seine Tabellenführung in der Bundesliga ausgebaut. Die Kieler setzten sich am Donnerstagabend souverän mit 32:20 beim HBW Balingen-Weilstetten durch und haben damit vier Punkte mehr auf dem Konto als Verfolger SG Flensburg-Handewitt.

Tamo Schwarz 20.02.2020

CL-Sieg über Veszprém - Der THW Kiel steht im Viertelfinale

Mit einem großen Kampf hat der THW Kiel sich so früh wie noch nie im aktuellen Modus für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Durch den 29:28 (15:15)-Sieg am Mittwoch distanzierten die Zebras Verfolger Veszprém so weit, dass ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen ist.

Merle Schaack 12.02.2020

Wieder ein Elf-Tore-Sieg über Skopje: Die Handballer des THW Kiel sind ihrem Ziel Gruppensieg in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Am Mittwoch bezwangen sie den Titelverteidiger Vardar Skopje mit 34:23 (18.14) und festigten damit ihre Tabellenführung.

Merle Schaack 06.02.2020

Top-Spiel gegen Vardar - So will der THW Kristopans stoppen

Im ersten Heimspiel des Jahres erwartet den THW Kiel am Mittwochabend (19 Uhr) gleich ein Kracher mit dem amtierenden Champions-League-Sieger Vardar Skopje. Es ist der Auftakt für Wochen, in denen die Zebras sich vorzeitig den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse sichern können.

Merle Schaack 05.02.2020

Zum Start nach der EM-Pause hat der THW Kiel seinen direkten Verfolger in der Handball-Bundesliga mit einer starken Leistung distanziert. Im Top-Spiel der Handball-Bundesliga besiegten die Zebras die TSV Hannover-Burgdorf mit 32:25 (18:13). Ihr Vorsprung auf die Recken beträgt nun drei Punkte.

Merle Schaack 02.02.2020

Domagoj Duvnjak ist der Mann der Stunde im europäischen Handball. Der MVP der Europameisterschaft erlebt im Alter von 31 Jahren seinen zweiten Frühling. Beim THW Kiel hofft man, dass das Duvnjak-Hoch den Weg zur Meisterschaft ebnet. Kann das gelingen?

Merle Schaack 30.01.2020

Nach dem EM-Aus von Weltmeister Dänemark hat Trainer Nikolaj Jacobsen sich vor seine Mannschaft gestellt. „Wenn man rausfliegt, habe ich meine Arbeit nicht gut gemacht“, sagte er. Mit Magnus und Niklas Landin kehren nun zwei THW-Spieler früher als erwartet nach Kiel zurück.

Merle Schaack 16.01.2020

Dänemarks Nationaltrainer hat am Mittwochmorgen Magnus Landin nachnominiert. Am Abend treffen die Dänen im letzten Vorrundenspiel auf Polen und brauchen unbedingt einen Sieg, um in die Hauptrunde der Handball-Europameisterschaft einzuziehen.

Merle Schaack 15.01.2020

Dänemark findet bei der Handball-EM weiterhin nicht in die Spur. Am Montagabend kam der amtierende Weltmeister nicht über ein 24:24(11:13) über Ungarn hinaus. Um in die Hauptrunde einzuziehen, sind Niklas Landin und Co. nun auf Schützenhilfe angewiesen.

Merle Schaack 13.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9