Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 3° Sprühregen
Thema Makana Baku

Makana Baku

Alle Artikel zu Makana Baku

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Holstein Kiels Cheftrainer Ole Werner sieht nach dem Trainingslager das Rennen um die Stammplätze eröffnet – und will Neuzugänge nicht ausschließen. Er sagt: „Die Tür ist jetzt wieder einen Spalt offen.“

Marco Nehmer 19.01.2020

Reimann stark gegen Cluj - Ioannis Gelios bekommt noch seine Chance

KSV-Torhüter Dominik Reimann überzeugte beim 2:1-Testspielsieg im spanischen Trainingslagers in Oliva Nova am Freitag gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj. Ioannis Gelios darf dafür am Mittwoch gegen den FC Flora Tallinn noch einmal für 90 Minuten ran. Danach fällt eine Entscheidung.

Andrè Haase 18.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagnachmittag das Testspiel im spanischen Oliva Nova gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kieler erzielten Makana Baku (57.) und der eingewechselte Michael Eberwein (82.). Für die Rumänen traf Omrani (67.).

Andrè Haase 17.01.2020

Holstein-Trio nach Tokio? - Serra, Özcan und Baku auf Olympia-Liste

Gleich drei Spieler von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel dürfen weiter von Olympia träumen. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz fügte Janni Serra, Salih Özcan und Makana Baku der 50 Spieler umfassenden vorläufigen Kader-Liste hinzu. Alle drei zeigten sich im Trainingslager in Oliva erfreut.

Marco Nehmer 17.01.2020

Noch sind sie im Winterschlaf, die Störche. Aber schon in wenigen Tagen geht es wieder los. Dann beginnt für Holstein Kiel offiziell das Sportjahr 2020. Für den Fußball-Zweitligisten kann es ein besonderes werden. Ein Blick auf die wichtigsten KSV-Termine in den kommenden zwölf Monaten.

Marco Nehmer 02.01.2020

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 19007 Zuschauern in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Für die Ostwestfalen trafen DSC-Torjäger Fabian Klos in der 33. Spielminute per Foulelfmeter und Andreas Vogelsammer (73.). Emmanuel Iyoha (68.) glich aus.

Andrè Haase 03.11.2019

Das böse Erwachen nach einer Fußballnacht wie im Fiebertraum: Holstein Kiel ist raus aus dem DFB-Pokal, ausgeschieden beim Regionalliga-Klub SC Verl. Nur die KSV-Fans brillierten mit ihrem schaurig schönen Motto „Hollerween“. Die Profis hingegen scheiterten grausam – am Ende aber eben auch verdient.

Marco Nehmer 31.10.2019

Ole Werner ist vor dem Hammer-Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart guter Dinge. Nicht nur, weil die Kulisse außergewöhnlich wird. Sondern auch, weil Holstein Kiel fast alle Profis zur Verfügung stehen. Auch die Nationalspieler sind fit. Trotzdem: Es wird Änderungen geben.

Marco Nehmer 18.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel wird inmitten des vereinsinternen Sportdirektoren-Trubels ein Testspiel absolvieren. Die Störche gastieren am Donnerstag beim VfL Wolfsburg, um die Länderspielpause mit der Neuauflage der Bundesliga-Relegation von 2018 zu überbrücken.

Marco Nehmer 08.10.2019

Holstein Kiel Spiel gegen Regensburg Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019
1 2 3