Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ -1° Schneefall
Thema Makana Baku

Makana Baku

Anzeige

Alle Artikel zu Makana Baku

Elf Spieler weg – im Sommer hat eine ganze Fußballmannschaft den Zweitligisten Holstein Kiel verlassen. Prominenteste Abgänge waren sicher Jae-Sung Lee (Mainz), Janni Serra (Bielefeld) und Jonas Meffert (HSV). Mit ihren Klubs erlebten sie einen spannenden Saisonstart.

Andreas Geidel 07.09.2021

KSV im Kurztrainingslager - Holstein Kiel startet ins Blitz-Camp

Mehr Intermezzo als Trainingslager, aber Holstein Kiel macht das Beste aus der knappen Saisonvorbereitung: Die KSV testet am Mittwoch beim VfL Wolfsburg, bleibt für zwei Tage vor Ort, um dann am Sonnabend in Halle die Generalprobe zu absolvieren. Auf dem Lehrplan für den Kurztrip: das Toreschießen.

Marco Nehmer 13.07.2021

Jetzt ist es fix: Makana Baku hat nach zwei Jahren bei den Störchen einen neuen Verein gefunden, wechselt in die Süper Lig zu Göztepe. Bei Holstein Kiel hatte „Rudi“ zuletzt keine Perspektive mehr. In der Türkei unterschreibt er einen Dreijahresvertrag.

Marco Nehmer 13.07.2021

Holstein Kiels Neuzugänge haben in der kurzen Vorbereitung schon auf sich aufmerksam gemacht und angedeutet, die Abgänge kompensieren zu können – trotzdem behält sich die KSV vor, noch auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Ole Werner will bis zum Schließen des Wechselfensters die Lage sondieren.

12.07.2021

KSV-Transferplanung - Das sind Holsteins letzte Baustellen

Vier Neue kann Holstein Kiel mittlerweile in seinen Reihen begrüßen. Doch auch nach den Transfers von Benger, Korb, Fridjónsson und Arp ist noch Arbeit zu verrichten. In der Zentrale klafft weiterhin ein qualitatives Loch. Derweil steht Leih-Rückkehrer Daniel Hanslik offenbar vorm erneuten Abgang.

Marco Nehmer 28.06.2021

Für die Zweitliga-Fußballer von Holstein Kiel ist der Sommerurlaub zu Ende gegangen. Am Montag kam das Team auf dem Vereinsgelände zum ersten Tag der Leistungsdiagnostik zusammen. Mit dabei: drei Neuzugänge und sechs Leih-Rückkehrer.

Clemens Behr 22.06.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist auf der Suche nach einem Ersatz des abgewanderten Angreifers Janni Serra in Italien fündig geworden. Wie der Klub am Montag bekannt gab, hat der Isländer Hólmbert Aron Fridjónsson einen Vertrag bei der KSV unterschrieben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.06.2021

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war Makana Baku von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel an den polnischen Erstligisten Warta Posen ausgeliehen. Und nun? Hat "Rudi" eine Zukunft im Storchennest? Oder trennen sich die Wege? Ein Tweet des Flügelflitzers sorgte am Wochenende für Verwirrung.

Niklas Schomburg 20.06.2021

Stöver bestätigt Abgänge - Auch Lee und Dehm verlassen Holstein

Einen Tag nach dem Scheitern in der Relegation zur Fußball-Bundesliga gibt es Gewissheit: Neben Janni Serra werden auch Jae-Sung Lee und Jannik Dehm Holstein Kiel verlassen. Das hochkarätige Trio verlässt die KSV ablösefrei. Das bestätigte Sportchef Uwe Stöver am Sonntag.

Marco Nehmer 30.05.2021

Minus drei plus eins macht minus zwei. Den Abgängen von Lion Lauberbach, Makana Baku und David Atanga steht bei Holstein Kiel bislang nur der Transfer von Mikkel Kirkeskov gegenüber. Im Kader ist Platz freigeworden. Ob der aber gefüllt wird? Uwe Stöver hätte "keine Bauchschmerzen" ohne Neuzugänge.

Marco Nehmer 21.01.2021

Folge 16 des Video-Talks "Holstein eins zu eins": Die KN-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg sprechen über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Was ist der Sieg gegen den FC Bayern wert? Worauf kommt es am Sonntag bei Darmstadt 98 an? Und: Geht da noch was auf dem Transfermarkt?

Marco Nehmer 20.01.2021

Der zweite Abgang des Winters ist unter Dach und Fach: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verleiht David Atanga bis zu Saisonende in die österreichische Bundesliga zum FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling. In der Alpenrepublik soll der Ghanaer zurück zu alter Stärke finden.

Marco Nehmer 18.01.2021
1 2 3 4 5 6 7