Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Makana Baku

Makana Baku

Anzeige

Alle Artikel zu Makana Baku

Bundesliga-Angebote - Janni Serra will noch im Winter weg

Mit seinem verwandelten Elfmeter wurde Janni Serra am Mittwochabend zu einem der Pokalhelden, die ganz große Freude wollte beim Stürmer von Holstein Kiel aber nur bedingt aufkommen. Serra will weg – und zwar sofort. Nur: Die KSV spielt bislang nicht mit. Jetzt macht Serras Berater Druck.

Marco Nehmer 14.01.2021

Einen Tag nach dem Bayern-Coup machen die Störche personell Nägel mit Köpfen: Makana Baku wechselt auf Leihbasis in die Erste Liga Polens zu Warta Posen. Das gab Holstein Kiel am Donnerstag bekannt.

Marco Nehmer 14.01.2021

Winterpause? Gibt's nicht. In der Zweiten Bundesliga geht es längst weiter, jetzt steht für Holstein Kiel der Pokalkracher gegen Holstein Kiel an. Viel zu tun - und trotzdem ruht die Arbeit abseits des Platzes nicht: Sportchef Uwe Stöver schraubt am Kader - und schließt weitere Neuzugänge nicht aus.

Marco Nehmer 11.01.2021

KSV-Trainer im Interview - Werner: "Wir werden nicht taktieren"

28 Punkte nach 13 Spielen, Platz eins in der Zweiten Fußball-Bundesliga: Holstein Kiel hat sich zu einem Aufstiegskandidaten entwickelt. Im Interview spricht Trainer Ole Werner über die jüngste Super-Serie, mögliche Winter-Anfragen für Jae-Sung Lee – und die kleine Chance gegen die Bayern.

Marco Nehmer 28.12.2020

Holsteins Teil-Hinrunde - In 13 Kapiteln zum Weihnachtstitel

Zeit zum Innehalten. Holstein Kiel ist Tabellenführer, geht als "Weihnachtsmeister" der Zweiten Fußball-Bundesliga ins neue Jahr. Nach 13 absolvierten Spielen schweben die Störche über der verdutzten Konkurrenz. Ein Rückblick auf das, was bisher geschah – in 13 Geschichten.

Marco Nehmer 24.12.2020

Die neuen Marktwerte des Portals "transfermarkt.de" bringen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kaum Veränderungen. Nur vier Spieler der Störche sind im Vergleich zur letzten Anpassung im Juli anders bewertet. Den größten Sprung nach oben macht Verteidiger Marco Komenda.

Niklas Schomburg 18.11.2020

Joker stechen gegen HSV - Holstein Kiels Bank ist eine Bank

Wohl dem, der so wechseln kann: Mit Finn Porath, Benjamin Girth und Joshua Mees waren gleich drei Ersatzspieler am 1:1 gegen den Hamburger SV beteiligt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist in der Breite so gut besetzt wie noch nie - vor allem unter Corona-Bedingungen ist das ein Erfolgsfaktor.

Marco Nehmer 12.11.2020

Verletzter Fin Bartels - Das sind Ole Werners Alternativen

Fin Bartels fällt mit einem Muskelfaserriss über Wochen aus. Ole Werner, Trainer von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, ist am Sonntag bei den Würzburger Kickers zum Umbau der Startelf gezwungen. Glück im Unglück: Der Kader ist besonders auf der Bartels-Position breit besetzt. Es gibt also Optionen.

Marco Nehmer 12.10.2020

Bühne frei für die Zweite Liga 2020/21: Am Sonntag um 13.30 Uhr empfängt Holstein Kiel den SC Paderborn zum Saisonauftakt. Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wird die Zuschauerzahl vierstellig – allerdings doch etwas geringer als zunächst angenommen.

Niklas Schomburg 19.09.2020

KSV will in nächste Runde - "Wir sind der entscheidende Faktor"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steht vorm Pflichtspielauftakt. Am Sonntag (15.30 Uhr) erwarten die Störche den 1. FC Rielasingen-Arlen in der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Weiterkommen zweifelt bei der KSV niemand - trotzdem geht die Mannschaft die Aufgabe mit Ernsthaftigkeit an.

Marco Nehmer 11.09.2020

Werner vor Rostock-Test - "Die letzte Möglichkeit, sich zu zeigen"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel testet am Sonnabend gegen Hansa Rostock. Die Generalprobe ist dabei für einige Profis die letzte Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Trainer Ole Werner will gegen den Drittligisten die Abläufe festigen - und ein gutes Gefühl für den Pflichtspielauftakt mitnehmen.

Marco Nehmer 04.09.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat zum Abschluss des Trainingslagers in den Niederlanden noch ein finales Testspiel bestritten: Bei Twente Enschede unterlagen die Störche mit 2:3, mussten dabei zum wiederholten Male die Abwehr umbauen.

Marco Nehmer 29.08.2020
1 2 3 4 5 6