Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Marco Komenda

Marco Komenda

Anzeige

Alle Artikel zu Marco Komenda

Planung auf Hochtouren - Neue Saison mit Werner und stabilem Etat

Gute Nachrichten für alle Holstein-Fans: Der Etat des Fußball-Zweitligisten wird zur kommenden Saison nicht reduziert, Sportchef Uwe Stöver will die Abgänge von Leistungsträgern qualitativ adäquat besetzen. Cheftrainer Ole Werner wird weiterhin an der Seitenlinie stehen.

Niklas Schomburg 10.06.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

1:5 gegen den 1. FC Köln - Holsteins Aufstiegstraum ist zerschellt

Ein bitterer Abend: Holstein Kiel verliert das Relegations-Rückspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:5, lässt sich damit nach dem 1:0 im Hinspiel den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga brutal entreißen. Hinterher gibt es Tränen, aber auch aufbauenden Applaus. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 29.05.2021

Die Störche im Vorteil: Holstein Kiel gewinnt das Relegations-Hinspiel beim 1. FC Köln mit 1:0 - und ist nun dank Joker Simon Lorenz vorm Rückspiel am Sonnabend in der Pole Position ums letzte Ticket für die Fußball-Bundesliga. Der Spielbericht inklusive Spielernoten.

Marco Nehmer 26.05.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist im Halbfinale bei Borussia Dortmund unter die Räder gekommen und hat im Signal Iduna Park mit 0:5 verloren. Den Torreigen eröffnete Giovanni Reyna per Doppelpack (16., 23.). Reus (26.), Hazard (32.) und Bellingham (42.) legten nach.

Andrè Haase 01.05.2021

Holstein Kiel steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Runde der besten Vier im DFB-Pokal. Der Zweitliga-Zweite gewann am Mittwochabend sein Viertelfinalspiel mit 3:0 (2:0) bei Rot-Weiss Essen aus der Regionalliga und zog damit ins Halbfinale ein. Allerdings war der Elfmeter–Pfiff zum 1:0 eine klare Fehlentscheidung.

Andrè Haase 03.03.2021

Holstein Kiel ist bislang ohne große Personalsorgen durch die Saison gekommen. Pünktlich vorm Heimspiel gegen die Würzburger Kickers kehrt nun auch Marco Komenda in den Kreis der Störche zurück, ist wieder eine Option fürs Aufgebot. Nur Johannes van den Bergh und Noah Awuku müssen noch kürzertreten.

Marco Nehmer 11.02.2021

Ein Punkt und zwei Verletzte, den Auswärtsnimbus gewahrt und Platz drei verteidigt – das ist die Bilanz von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach dem 1:1-Unentschieden beim SC Paderborn. Zwar zeigten die Störche nicht ihre beste Leistung, konnten mit dem Ergebnis aber angesichts der Umstände leben.

Niklas Schomburg 29.01.2021

Kein Glanz, eine ordentliche Portion Glück, zwei Verletzte - und trotzdem hat Holstein Kiel dem gut aufgelegten SC Paderborn am Mittwochabend einen Punkt abgeknöpft. Spiele wie diese gibt es im Verlaufe einer derart intensiven Saison. Sie sollten nur nicht zur Regel werden. Ein Kommentar von Marco Nehmer.

Marco Nehmer 28.01.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren. Heise (6.) brachte die Gäste in Front. Thiede erhöhte vor dem Halbzeitpfiff. KSV-Torjäger Janni Serra (60., 77.) gelang mit einem Doppelpack zwar der Ausgleich, doch Bormuth (85) traf zum 3:2.

Andrè Haase 17.01.2021

1:1-Remis gegen St. Pauli - Joker Mees rettet Holstein einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Millertor-Stadion beim FC St. Pauli 1:1-Unentschieden gespielt. Omar Marmoush brachte die Hamburger in der 52. Minute in Führung. Drei Minuten nach seiner Einwechslung traf KSV-Joker Joshua Mees (62.) für die Kieler Störche.

Andrè Haase 09.01.2021
1 2 3 4