Menü
Anmelden
Thema Niklas Landin

Niklas Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Niklas Landin

Mit Stage-Diving, Karaoke-Show und vielen Traditionen haben die Handballer des THW Kiel mit rund 5000 Fans ihren Saison-Abschluss und das „Double“ aus DHB-Pokal und EHF-Cup gefeiert. Nach zweieinhalb Stunden Party sagte Miha Zarabec: „Top. Mal gucken, wie das wird, wenn wir was Richtiges holen.“

Merle Schaack 10.06.2019

Zwei Titel hat der THW Kiel schon gewonnen - jetzt kommen zwei weitere Auszeichnungen für die Zebras hinzu: Alfred Gislason wurde von Trainern und Managern der Handball-Bundesliga (HBL) zum "Trainer der Saison" gewählt. THW-Keeper Niklas Landin ist "Torwart der Saison".

Tamo Schwarz 06.06.2019

Hinein in die Katakomben der Sparkassen-Arena, immer weiter Richtung Heiligtum des THW Kiel. Beim Heimspiel der Kieler Handballer gegen GWD Minden durften Norbert und Alexander Brym als Gewinner eines Gewinnspiels dieser Zeitung und des THW Kiel einen Blick hinter die Kulissen bei den Zebras werfen.

Merle Schaack 28.05.2019

Vierter Sieg im vierten Anlauf: Die Handballer des THW Kiel haben sich mit einem 26:22 (16:10)-Sieg über die Füchse Berlin am Sonnabend die kleine europäische Krone aufgesetzt. Der EHF-Cup ist für die Zebras der zweite Titel der Saison und für Trainer Alfred Gislason der 20. mit dem THW Kiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.05.2019
THW Kiel

32:26-Sieg über Holstebro - THW Kiel steht im EHF-Cup-Finale

Finale to Huus! Die Handballer des THW Kiel stehen im Endspiel um den EHF-Pokal. Am Freitag besiegten sie den dänischen Vertreter TTH Holstebro mit 32:26 (16:14) und können am Sonnabend ab 20.45 Uhr vor eigenen Fans den zweiten Titel der Saison holen. Gegner sind die Füchse Berlin.

Merle Schaack 18.05.2019

Aufgalopp in Kiel. Die Teilnehmer des Final Four stellten sich am Donnerstag den Medien. Fokussiert, fröhlich, geerdet, gelassen – vier Handball-Teams kämpfen von Freitag an um den EHF-Cup. Große Töne spuckten sie nicht. Verstecken wollte sich zwischen Anreise und Abschlusstraining auch niemand.

17.05.2019

Hält sich die SG Flensburg-Handewitt schadlos oder bekommt der THW Kiel durch einen Patzer des Nordrivalen noch eine Chance auf die Handball-Meisterschaft? THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler sagt: „Ich habe selbst erlebt mit den Löwen, wie es ist, am Ende noch abgefangen zu werden."

Merle Schaack 13.05.2019

Mit großem Kampfgeist haben die Handballer des THW Kiel bis auf zwei Minuspunkte zu Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt aufgeschlossen. Am Sonntag besiegten sie den Nordrivalen mit 20:18 (11:11).

Merle Schaack 12.05.2019

Durch einen Zwischenspurt zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Handballer vom THW Kiel ihre Siegesserie beim HC Erlangen fortgesetzt. Mit 30:21 (14:12) gewannen die Zebras in Nürnberg und bleiben somit im Gleichschritt mit Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt.

Merle Schaack 04.05.2019

Im Bundesliga-Spitzenspiel am Sonntag haben die Handballer des THW Kiel ihre Siegesserie gegen den Bergischen HC ausgebaut. Gegen den Tabellensiebten feierten die Zebras einen 32:24 (17:11)-Erfolg und bleiben damit der SG Flensburg-Handewitt auf den Fersen.

Merle Schaack 28.04.2019

Mehr Spannung ging nicht: Durch einen Ballgewinn in letzter Sekunde haben die Handballer des THW Kiel auch ihr Liga-Spiel gegen die Füchse Berlin mit 30:29 (13:15) gewonnen. Damit bleibt der Rückstand auf Tabellenführer Flensburg mit vier Punkten unverändert.

Merle Schaack 18.04.2019

Der THW Kiel sicherte sich am Sonntag zum elften Mal den DHB-Pokal. Für Trainer Alfred Gislason ist der Triumph besonders berührend: „Mir ist es unglaublich wichtig, diesen Titel gewonnen zu haben. Das macht mich sehr stolz.“ Gleichzeitig stimmt ihn der Sieg aber auch traurig.

Merle Schaack 07.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11