Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Niklas Landin

Niklas Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Niklas Landin

Der THW Kiel darf weiter vom Einzug ins Viertelfinale der Handball-Champions-League träumen. Im Achtelfinal-Hinspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen unterlagen die Zebras knapp mit 24:25 (10:12).

Tamo Schwarz 23.03.2017

Handball-Championsleague - THW Kiel kassiert 24:42-Pleite in Paris

Der THW Kiel hat zum Abschluss der Gruppenphase in der Handball-Champions-League eine historische Niederlage kassiert. Das 24:42 (10:22) beim Star-Ensemble von Paris Saint-Germain ist die höchste Pleite in einem internationalen Vergleich überhaupt.

Tamo Schwarz 12.03.2017

Der THW Kiel hat dem FC Barcelona am Sonntagabend in der Champions-League-Vorrunde ein 27:27 (13:15) abgetrotzt und sich für zuletzt schwache Leistungen rehabilitiert. Bester Werfer bei den Zebras waren Niclas Ekberg und Marco Vujin mit je acht Treffern.

Tamo Schwarz 05.03.2017

Im vierten Heimspiel in Folge wird es wieder international: Der THW Kiel trifft am Sonnabend (17.30 Uhr) in der Handball-Champions-League auf den BSV Bjerringbro-Silkeborg. Der dänische Meister gastiert zum ersten Mal in der Sparkassen-Arena.

Niklas Schomburg 25.02.2017

Sportler des Jahres 2016 - Steffen Weinhold bekommt den Wahl-Pokal

Während Siegerin Angelique Kerber ein Video vom Tennisturnier in Doha schickte, konnte Steffen Weinhold den Siegerpokal der KN-Wahl persönlich in Empfang nehmen. Der Europameister stand in der Gunst der Leser vor seinem THW-Kollegen Niklas Landin sowie Holstein-Profi Dominick Drexler.

Gerhard Müller 15.02.2017

KN-Sportlerwahl 2016, 3. Platz - Dominick Drexler: Technik und Bescheidenheit

Auch ein Fußballprofi kann im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit in eine überraschende Situation geraten, so dass er im ersten Moment nicht weiß, was er sagen oder tun soll. Genau so erging es Holsteins Spielmacher Dominick Drexler, als er von seinem dritten Platz bei der Wahl zum Kieler Sportler des Jahres 2016 erfuhr.

Thomas Pfeiffer 13.02.2017

KN-Sportlerwahl 2016, Platz 2 - Niklas Landin: Der goldene Weltklasse-Keeper

„Ein Weltklasse-Torhüter, humorvoll und intelligent“ – das sagt Andreas Wolff über Niklas Landin (2. bei der Sportlerwahl 2016), seinen kongenialen Partner zwischen den schwarz-weißen Pfosten. Landin und der THW, das passt zusammen. Und trägt Früchte.

Niklas Schomburg 13.02.2017

Da ist noch Luft nach oben: Dank einer erheblichen Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte sich der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel am Sonnabend in der Champions League bei den Kadetten Schaffhausen mit 30:25 (13:13) durchsetzen und bleibt auf Achtelfinal-Kurs.

Tamo Schwarz 11.02.2017

Der THW Kiel muss zwei Wochen ohne Torhüter Niklas Landin auskommen. Der Däne hatte sich im Abschlusstraining vor der Champions-League-Partie bei den Kadetten Schaffhausen das Endgelenk des linken Daumens ausgerenkt und musste noch am Donnerstagabend operiert werden.

Niklas Schomburg 10.02.2017
THW Kiel

Gegen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel verliert das Nordderby

Es war ein Krimi bis in die Schlusssekunden: Der THW Kiel hat das Auswärtsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt knapp verloren. Endstand: 30:29 (13:14). Bester Werfer für die Zebras war Domagoj Duvnjak mit sieben Treffern.

Niklas Schomburg 08.02.2017

THW-Kiel-Kreisläufer - Das Schweigen des René Toft Hansen

Nicht nur Europameister Deutschland, sondern auch Olympiasieger Dänemark ist nicht mehr bei der Handball-WM dabei, gescheitert an durchschnittlichen Ungarn. Niklas Landin und Kreisläufer René Toft Hansen stürzten in ein Tal der Tränen. Der 32-jährige Kieler Kreisläufer zog sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück.

Tamo Schwarz 26.01.2017

Was der Deutsche Handballbund (DHB) in einer Pressemitteilung „individuelle Abreise“ nennt, mutet an wie eine Flucht aus Paris. In den frühen Morgenstunden reisen Funktionäre, Trainer und Mannschaft am Montag ab. Spieler und Funktionäre müssen das WM-Aus noch aufarbeiten.

Tamo Schwarz 24.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20