Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Niklas Landin

Niklas Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Niklas Landin

Landin-Quarantäne beendet - THW drohen in Szeged drei Ausfälle

Die schmerzhafte Derby-Niederlage gegen die SG Flensburg-Handewitt (28:31) wirkt bei den Handballern des THW Kiel nach. Zwei der drei angeschlagenen Spieler können noch auf einen Einsatz am Mittwoch hoffen. Fest steht: Im Champions-League-Achtelfinale ist zumindest Niklas Landin wieder mit dabei.

Merle Schaack 29.03.2021

Der THW Kiel hat seinen Platz an der Sonne in der Handball-Bundesliga wieder verloren. Am Sonnabendabend verloren die Zebras das 104. Nordderby bei der SG Flensburg-Handewitt mit 28:31 (15:17). Flensburgs Hampus Wanne traf zehnmal, Kiels Superstar Sander Sagosen erzielte neun Tore.

Tamo Schwarz 27.03.2021

104. Handball-Nordderby - Landin fehlt dem THW - SG in Personalnot

Die Vorfreude auf das 104. Handball-Nordderby zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel am Sonnabend (18.05 Uhr/Liveticker auf KN-online) wird bei den Flensburgern durch arge personelle Probleme getrübt. Beim THW wird dagegen Welthandballer Niklas Landin voraussichtlich fehlen.

Tamo Schwarz 25.03.2021

THW-Kiel-Keeper Quenstedt - "Mir war klar, wer Niklas Landin ist"

Beim 23:19-Sieg des THW Kiel am Sonnabend gegen Angstgegner HSG Wetzlar war Dario Quenstedt ein wichtiger Faktor. Der 31-Jährige war laut, war emotional, er hielt insgesamt zwölf Bälle. Er war da, als er gebraucht wurde. Selbstverständlich ist das nicht.

Tamo Schwarz 23.03.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel besiegt Wetzlar-Fluch

"Angstgegner" HSG Wetzlar konnte die Handballer des THW Kiel dieses Mal nicht schocken. Am Sonnabend besiegten die Zebras die Hessen mit 23:19 (12:10) und festigten ihren Spitzenplatz-Anspruch in der Handball-Bundesliga.

Merle Schaack 20.03.2021

Landin in Quarantäne - Andersson gibt neues Comeback beim THW

Der Corona-Ausbruch rund um die dänische Handball-Nationalmannschaft hält die Bundesliga in Atem. Immer mehr Profis müssen in Quarantäne. Beim THW Kiel trifft es Torwart Niklas Landin. Der Klub reaktiviert deshalb für die Partie am Sonnabend gegen Wetzlar Torwarttrainer Mattias Andersson (42).

Merle Schaack 18.03.2021

Die Handballer des THW Kiel stehen vor dem nächsten Abschnitt ihrer Marathon-Saison. Am Mittwoch treten sie beim HSC 2000 Coburg an. Allerdings ist zu befürchten, dass auch die nächsten Wochen nicht wie geplant verlaufen. Ein Corona-Fall im dänischen Nationalteam beeinträchtigt auch die Kieler.

Merle Schaack 16.03.2021

THW-Kaltstart-Bilanz - Zwölf Punkte aus sieben Spielen

Mit einem Schluss-Spurt hat der THW Kiel seinen zweiwöchigen Dauerlauf mit Spielen im Zwei-Tages-Rhythmus erfolgreich beendet. Am Sonnabend besiegten die Zebras die HSG Nordhorn-Lingen mit 32:22 (18:7). Durch einen Patzer der Konkurrenz rückten sie für mindestens eine Nacht vor auf Liga-Platz zwei.

Merle Schaack 06.03.2021

Welthandballer verlängert - Niklas Landin bleibt bis 2025 in Kiel

Nächste Vertragsverlängerung bei Handball-Meister THW Kiel: Mit Torwart Niklas Landin bleibt nach Hendrik Pekeler, Niclas Ekberg und Harald Reinkind dem Klub ein weiterer Leistungsträger erhalten. Der Däne unterschrieb einen Kontrakt bis 2025.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.03.2021

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg im Kampf um den Spitzenplatz gelandet. Am Sonntagmittag besiegten die Zebras in einem Nachholspiel die Füchse Berlin mit 32:26 (13:16).

Tamo Schwarz 28.02.2021

Handball-Champions-League - THW Kiel bleibt in Nantes ungeschlagen

Der THW Kiel bleibt die Mannschaft der starken letzten Minuten. Im dritten Spiel in Folge wendeten die Handballer eine Niederlage in der Schlussphase ab, holten beim 24:24 (9:12) im französischen Nantes einen Punkt. Damit kletterten sie in der Gruppe B vorübergehend auf Tabellenplatz vier.

Merle Schaack 25.02.2021

Zum 29. Mal haben die Kieler Sport-Fans abgestimmt und die besten Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern aus der Region honoriert. 2020 gibt es eine Premiere: Alle Geehrten haben irgendwie mit dem THW Kiel zu tun. Wir stellen sie vor.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10