Menü
Anmelden
Thema Niklas Landin

Niklas Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Niklas Landin

Stimmen zum Finaleinzug - Trainer Jicha: "Gekämpft wie die Löwen"

Filip Jicha war "wirklich stolz", Sander Sagosen dachte schon an Barcelona und Steffen Weinhold erst Mal an die Regeneration: Die Stimmen zum Halbfinal-Krimi des THW Kiel gegen Telekom Veszprém, das die Zebras mit 36:35 nach Verlängerung gewannen.

Merle Schaack 29.12.2020

Die Handballer des THW Kiel stehen zum siebten Mal im Finale um die Champions League. Am Montagabend gewannen sie einen Halbfinal-Krimi gegen Telekom Veszprém nach Verlängerung mit 36:35 (18:13, 29:29) und können nun gegen den FC Barcelona nach dem vierten Titel der Klubgeschichte greifen.

Merle Schaack 29.12.2020

31:28-Sieg in Göppingen - THW Kiel zurück an der Liga-Spitze

Das war ein hartes Stück Arbeit: Der THW Kiel steht nach einem mühevollen 31:28 (15:12) bei Frisch Auf Göppingen wieder an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga, musste aber am Ende noch einmal zittern. Bester Kieler Schütze mit neun Toren war Sander Sagosen.

Tamo Schwarz 07.12.2020

THW Kiel vor dem Dezember - Zebras mit "Spaß bei der Arbeit"

Aufwachen im eigenen Bett, Flug, Kaffee und Kuchen im Bus, Spaziergang, Aufwärmen, Bundesliga-Spiel. Duschen, Rückflug, einschlafen im eigenen Bett. Solch ein zehnstündiger Tagestrip ist im Profi-Handball nicht die Regel. Da darf nichts schiefgehen.

Tamo Schwarz 07.12.2020

Der FC Barcelona bleibt für den THW Kiel trotz Leistungssteigerung der Zebras eine Nummer zu groß. Am Donnerstagabend verloren sie auch das Rückspiel bei den Katalanen mit 25:29 (12:13) und so auch an Boden im Rennen um die Spitze der Champions-League-Gruppe B.

Merle Schaack 26.11.2020

Gespenstische Atmosphäre am Tag nach Halloween: Im ersten Geister-Heimspiel der Vereinsgeschichte hat der THW Kiel am Sonntagnachmittag in der Wunderino Arena GWD Minden mit 41:26 (23:16) bezwungen. Harald Reinkind und Niclas Ekberg trafen dabei jeweils achtmal.

Tamo Schwarz 01.11.2020

Die Corona-Entwicklungen bereiten den Handballern des THW Kiel Ungewissheit und Sorgen. Niklas Landin fürchtet einen Saisonabbruch, Hendrik Pekeler hält die bevorstehende Länderspielwoche für "kaum vertretbar". Alle wollen den Spielbetrieb irgendwie aufrechterhalten. Aber wie lange geht das?

Merle Schaack 29.10.2020

THW verspielt Vorsprung - Kein Sieger im Duell Kiel vs. Veszprém

Punkteteilung im Spitzen-Duell der Handball-Champions-League zwischen dem THW Kiel und Telekom Veszprém: Am Mittwochabend kamen die Zebras in einem temporeichen, umkämpften Spiel über ein 31:31 (20:18) gegen den ungarischen Vertreter trotz zwischenzeitlicher Vier-Tore-Führung nicht hinaus.

Merle Schaack 28.10.2020

Fußball als Belohnung - THW Kiel hofft auf den nächsten Schritt

Mit dem deutlichen 29:21-Sieg im Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt haben die Handballer des THW Kiel Krisenstimmung verhindert. Nun hoffen sie, dass in den kommenden Spielen die Konstanz zurückkehrt. Doch lässt die Lage in Liga und Handball-Welt das überhaupt zu?

Merle Schaack 20.10.2020

Sieg im 103. Nordderby - THW Kiel deklassiert Flensburg mit 29:21

Das war deutlich: Der THW Kiel hat den ewigen Rivalen SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga im 103. Nordderby mit 29:21 (12:10) deklassiert. Erfolgreichste Kieler Schützen mit jeweils fünf Toren waren dabei Domagoj Duvnjak und Harald Reinkind.

Tamo Schwarz 18.10.2020

Von Aberglaube bis Zeitstrafe gibt es keinen Faktor, der im Nordduell zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt (Sonntag, 13.40 Uhr) nicht entscheidend sein könnte. KN-online fasst die wichtigsten zusammen und wagt eine Prognose, welche Mannschaft das 103. Derby gewinnt.

Merle Schaack 17.10.2020

Vor seinem 54. Nordduell - Andersson erklärt das Derby-Gesetz

Mattias Andersson war bei mehr als der Hälfte aller 102 Handball-Duelle zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt dabei. Bevor die Klubs am Sonntag erneut die Klingen kreuzen, spricht er über Derby-Gesetze, Spiele gegen den Ex-Klub und die Stimmung beim THW nach der Wetzlar-Niederlage.

Merle Schaack 16.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10