Menü
Anmelden
Thema Niklas Landin

Niklas Landin

Anzeige

Alle Artikel zu Niklas Landin

Die Handballer des THW Kiel bleiben in der Champions League ungeschlagen. Am Sonnabend triumphierten dank einer überragenden ersten Halbzeit beim Titelverteidiger Vardar Skopje mit 31:20 (16:4). Damit übernahmen sie am vierten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe B.

Merle Schaack 12.10.2019

Pokal-Drama in Wetzlar - 26:25 - Der THW steht im Viertelfinale

Der Rekordpokalsieger wankte, aber er fiel nicht. Im Achtelfinale des DHB-Pokals erlebte der THW Kiel bei der HSG Wetzlar ein echte Drama, strauchelte lange am Rande einer Niederlage und zog den Kopf beim 26:25 (14:12) erst in den Schlusssekunden aus der Schlinge.

Tamo Schwarz 02.10.2019

Champions-League-Auftakt - Unentschieden zwischen THW und Kielce

Der THW Kiel ist mit einem Unentschieden in die Champions League gestartet. Bei ihrer Rückkehr in die Königsklasse trennten sich die Zebras mit 30:30 (14:15) vom polnischen Meister Kielce.

Merle Schaack 01.10.2019

Nach 15 Spielen in der neuen Handball-Saison hat der THW Kiel bereits Höhen und Tiefen erlebt, einen sicher geglaubten Punkt abgegeben, aber auch einen unerwartet deutlichen Sieg in Veszprém gefeiert. Eine erste Start-Bilanz.

Merle Schaack 27.09.2019

Mit Tempo, Taktik und Drama hat der THW Kiel sein erstes Top-Spiel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Gegen den deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt setzten sich die Zebras am Donnerstagabend mit 28:24 (18:13) durch.

Merle Schaack 12.09.2019

Am Ende waren Kleinigkeiten entscheidend: Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga seinen ersten Dämpfer kassiert und das Spitzenspiel beim SC Magdeburg mit 31:32 (19:18) verloren. Sogar elf Tore von THW-Rechtsaußen Niclas Ekberg reichten nicht, um Zählbares mit an die Förde zu nehmen.

Tamo Schwarz 08.09.2019
THW Kiel

Super Globe in Saudi-Arabien - Das müssen die THW-Spieler beachten

Um 11 Uhr ist der THW Kiel am Montag in Hamburg abgehoben ins Abenteuer Super Globe. Zwischenlandung in Frankfurt, Zwischenlandung in Kuwait, Landung in Dammam in Saudi-Arabien abends um 22.05 Uhr. Mit an Bord: der Tross des Rekordmeisters, ein mulmiges Gefühl und ein achtseitiger Verhaltenskodex.

Tamo Schwarz 26.08.2019

Mit einem 31:24 (15:14)-Sieg über Frisch Auf Göppingen sind die Handballer des THW Kiel in die Bundesliga-Saison gestartet. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit brachte Neuzugang Dario Quenstedt die Zebras mit wichtigen Paraden nach der Pause auf die Siegerstraße.

Merle Schaack 25.08.2019

Mit einem Sieg gegen ein europäisches Schwergewicht hat der THW Kiel seine Saisonvorbereitung beendet. Drei Tage vor ihrem Pflichtspiel-Debüt im DHB-Pokal gewannen die Kieler mit 34:30 (14:14) über den französischen Serienmeister Paris St. Germain und holten sich den Rewe-Cup.

Merle Schaack 14.08.2019
THW Kiel

17-Tore-Testspielsieg - THW Kiel trotzt müden Beinen

Erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers für die Handballer des THW Kiel. Am Sonnabend besiegten sie in Graz ein Allstar-Team aus der Steiermark mit 44:27 (21:16) und trotzten dabei den Strapazen der vergangenen Tage.

Merle Schaack 03.08.2019

Mit einem Abend voller Emotionen, Gänsehaut-Momenten und Handball-Legenden haben der THW Kiel und seine Fans Trainer Alfred Gislason verabschiedet. Ein Abend voller Erinnerungen und Emotionen, der nicht nur ein Hochlebenlassen eines großen Trainers war, sondern auch ein Blick in die Zukunft.

Merle Schaack 26.07.2019

Beim SC Magdeburg galt Dario Quenstedt als Urgestein und Identifikationsfigur. In der kommenden Saison bildet er mit Niklas Landin das Torhüter-Gespann beim THW Kiel. Um mit den Zebras Erfolg zu haben, hat der 29-Jährige sich gut vorbereitet, sogar seine Ernährung umgestellt.

Merle Schaack 19.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10