Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 9° stark bewölkt
Thema Nikola Bilyk

Nikola Bilyk

Anzeige

Alle Artikel zu Nikola Bilyk

Der THW Kiel hat zum Abschluss seiner "Auswärts-Tournee" einen wichtigen Erfolg bei den Füchsen Berlin eingefahren. Durch das 28:26 (15:17) am Sonntagmittag verteidigen die Zebras die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga vor der SG Flensburg-Handewitt.

Tamo Schwarz 09.05.2021

Bilyks Comeback-Countdown - "Ziel ist, diese Saison noch zu spielen"

Nach einer schweren Knieverletzung kämpft sich THW-Ass Nikola Bilyk durch die zähe Reha. Hier erklärt er, warum er trotz anderslautender Prognosen zum Ziel hat, noch diese Saison wieder zu spielen und warum Derby-Pleiten beim Zuschauen mehr schmerzen als das Verpassen des Champions-League-Siegs.

Merle Schaack 20.04.2021

33:22-Sieg in Balingen - Zebras bezwingen die HBW-"Gallier"

Der THW Kiel ist mit einem Sieg in die fünf Partien umfassende "Auswärts-Tournee" in der Handball-Bundesliga gestartet. Bei HBW Balingen-Weilstetten setzte sich die Mannschaft von Chefcoach Filip Jicha mit 33:22 (17:10) durch. Jicha: "Das war souverän, professionell, ich habe nichts zu bemängeln."

Tamo Schwarz 18.04.2021

Der THW Kiel hat einen weiteren Schritt in der Kaderplanung ab der kommenden Saison verkündet. Oskar Sunnefeldt wird den Handball-Rekordmeister verlassen und sich im Sommer dem SC DHfK Leipzig anschließen. Der 22-jährige Schwede war bei den Kielern als "Feuerwehrmann" eingesprungen.

Merle Schaack 12.03.2021

Comeback nach Hirn-Trauma - Weinhold: "Davor Hatte ich Respekt"

Drei Wochen nach seinem Schädel-Hirn-Trauma kehrte Steffen Weinhold beim 32-27-Sieg des THW Kiel beim Bergischen HC aufs Handball-Feld zurück. Im Gespräch mit KN-online berichtet er von seinem Comeback.

Merle Schaack 17.11.2020

Von Aberglaube bis Zeitstrafe gibt es keinen Faktor, der im Nordduell zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt (Sonntag, 13.40 Uhr) nicht entscheidend sein könnte. KN-online fasst die wichtigsten zusammen und wagt eine Prognose, welche Mannschaft das 103. Derby gewinnt.

Merle Schaack 17.10.2020

Das Verletzungspech ist einer der Gründe für den durchwachsenen Saisonstart von Handball-Meister THW Kiel. Mit Niklas Landin, Sander Sagosen und Nikola Bilyk fehlen derzeit drei Leistungsträger. Zum wichtigen Derby gegen Flensburg am Sonntag könnten sich die Reihen im Zebra-Lazarett aber lichten.

Merle Schaack 14.10.2020

Verletzter THW-Kiel-Star - Nikola Bilyk: "Brauche kein Mitleid"

Nikola Bilyk ist einer der drei Leistungsträger, die den Handballern vom THW Kiel bei ihrem durchwachsenen Saisonstart auf dem Feld fehlen. Bei KN-online spricht der Österreicher über seinen Reha-Fortschritt, seine Motivationsquellen und die Ursachen für die Probleme der Zebras.

Merle Schaack 14.10.2020

Der Trip nach Wetzlar ist für die Top-Teams der Handball-Bundesliga einer der härtesten – weil es dort so viel zu verlieren gibt. Doch der THW Kiel verlor dort weit mehr als nur zwei wichtige Bundesliga-Zähler, meint Merle Schaack.

Merle Schaack 11.10.2020

THW-Junior Samuel Weiser - Auf den Spuren von Nikola Bilyk

Samuel Weiser gilt als vielversprechendes Handball-Talent. Der 17-jährige Österreicher wechselte im Sommer zum THW Kiel und will zunächst bei den A-Junioren durchstarten. Erstaunliche Parallelen weist Weiser zu seinem prominenten Landsmann Nikola Bilyk auf.

Jan-Phillip Wottge 10.10.2020

THW-Neuzugang Sunnefeldt - "So lange wie möglich in Kiel bleiben"

Oskar Sunnefeldt konnte es erst nicht glauben, als sein Berater ihm vom Interesse des Handball-Meisters THW Kiel berichtete. Wenige Tage später war der 22-jährige Schwede auf Wohnungssuche in Kiel, trainierte am Mittwoch zum ersten Mal mit der Mannschaft, in der auch einige seiner Idole spielen.

Merle Schaack 08.10.2020

Der THW Kiel ist nach wochenlanger Suche nach einem Ersatz für den verletzten Nikola Bilyk fündig geworden. Am Dienstag vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Hannover präsentierte der Handball-Meister den Schweden Oskar Sunnefeldt. Der Rechtshänder kommt vom dänischen Erstligisten Sønderjyske.

Merle Schaack 06.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10