Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ -2° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel startet am Mittwoch (20.30 Uhr) beim SC Paderborn in die Rückrunde - muss dabei aber womöglich erneut auf Fin Bartels verzichten. Der 33-Jährige musste am Sonntag gegen Darmstadt 98 (2:0) kurzfristig mit Magenproblemen passen.

Marco Nehmer 17:46 Uhr

Holstein Kiels Hinrunde - "Besser, als die meisten erwartet haben"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beendet die Hinrunde als Dritter, mit nur einem Punkt weniger als bei der Herbstmeisterschaft 2017. Die Aussichten sind rosig - zumal am Mittwoch das Spiel beim SC Paderborn kommt. Auswärts sind die Störche als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen.

Marco Nehmer 17:45 Uhr

Am Sonntag tritt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bei Darmstadt 98 an. Nach drei Ligaspielen ohne Sieg machen sich die Störche auf die Jagd nach dem ersten Dreier in 2021. Coach Ole Werner gibt zwar nicht viel auf derartige Serien - räumt aber ein, dass ein Erfolg für die Kieler Köpfe wichtig wäre.

Niklas Schomburg 22.01.2021

Ein Punkt war drin, vielleicht sogar drei. Weil Holstein Kiel aber gegen den KSC seine notorische Standardschwäche präsentierte, stand der Zweitligist am Ende mit leeren Händen da. Die Störche müssen daran arbeiten - und zwar schnell. Denn der kommende Gegner Darmstadt 98 ist eine Standard-Maschine.

Marco Nehmer 21.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC mit 2:3 verloren. Heise (6.) brachte die Gäste in Front. Thiede erhöhte vor dem Halbzeitpfiff. KSV-Torjäger Janni Serra (60., 77.) gelang mit einem Doppelpack zwar der Ausgleich, doch Bormuth (85) traf zum 3:2.

Andrè Haase 17.01.2021

Die Personalie Janni Serra bleibt ein Thema bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel: Nach dem Vorwurf von Serra-Berater Danny Bachmann, Holstein verwehre seinem Schützling den Weg in die Bundesliga, spricht Sportchef Uwe Stöver nun ein Machtwort: Der Stürmer bleibt bis Sommer.

Niklas Schomburg 16.01.2021

Knapp vier Tage nach dem Pokalcoup gegen den FC Bayern ist Holstein Kiel wieder in Liga zwei gefordert: Am Sonntag geht's gegen den formstarken Karlsruher SC. KSV-Coach Ole Werner erwartet von seinem Team schnelles Umschalten auf den Liga-Alltag - und erhofft sich Rückenwind aus dem Pokal-Triumph.

Niklas Schomburg 15.01.2021

Der Erfolg von Holstein Kiel gegen den deutschen Rekordmeister und Champions-League-Gewinner Bayern München sorgt für Begeisterung in der Landeshauptstadt und in Schleswig-Holstein. Der Verein wird mit Glückwünschen überhäuft. Wer den Störchen schon alles zum Sensationssieg gratuliert hat.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2021

Holstein Kiel stand im DFB-Pokal vor einer Mammutaufgabe – und hat sie gemeistert: Die Werner-Elf hat den deutschen Rekordmeister und -Pokalsieger FC Bayern München aus dem Wettbewerb geworfen. Die Störche sind im Freudentaumel, die Fans feiern den Sieg, die Politik gratuliert. Die wichtigsten Nachrichten im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2021

Eine Stadt im Ausnahmezustand. Holstein Kiels Triumph im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München schickt Schockwellen durch die Republik. Im Epizentrum an der Förde feiert man den Sensationssieg frenetisch. Oberbürgermeister Ulf Kämpfer traut den Störchen jetzt noch mehr zu.

Marco Nehmer 14.01.2021

8:7 nach Elfmeterschießen - ein unerwarteter DFB-Pokalkrimi mit einem schlicht sensationellen Ausgang: Holstein Kiel steht nach dem Triumph über den FC Bayern im Achtelfinale. Trainer Ole Werner freute sich, den Menschen in der Stadt damit etwas zurückgeben zu können.

Marco Nehmer 14.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10