Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 1° Regenschauer
Thema Ole Werner

Ole Werner

Alle Artikel zu Ole Werner

Endspurt für die Störche - Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 10:00 Uhr

Am Sonntag bestreitet Holstein Kiel sein letztes Hinrundenspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Nürnberg. Nun ist klar: Trainer Ole Werner wird nicht auf seinen Stammkeeper Ioannis Gelios zurückgreifen können. Für ihn spielt Dominik Reimann. Auch Dominik Schmidt droht auszufallen.

Marco Nehmer 13.12.2019

Pleite gegen Osnabrück - Holsteins Heim-Dekade endet bitter

Noch zweimal spielt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bis zum Jahreswechsel - das Jahr und damit auch das Jahrzehnt vor heimischem Publikum ist mit dem 2:4 gegen den VfL Osnabrück aber beendet. Dass es dabei eine der vermeidbarsten Pleiten der jüngsten Zeit gab, wurmte die Kieler Beteiligten.

Marco Nehmer 09.12.2019

Heimspiel gegen Osnabrück - Stimmen zur 2:4-Niederlage

Nach der 2:4-Niederlage am Sonnabendnachmittag im Holstein-Stadion gegen den VfL Osnabrück konstatierte KSV-Coach Ole Werner: "Wir sind durch unsere individuellen Fehler, die der VfL ausgenutzt hat, auf die Verliererstraße geraten. Wir müssen und werden die Fehler analysieren und abstellen müssen".

Andrè Haase 07.12.2019

Letztes Heimspiel 2019 - Kieler Heimausklang gegen Osnabrück

Ein letztes Mal in 2019 werden die Störche von Holstein Kiel am Sonnabend zu den Klängen der spanischen Metal-Kombo Héroes del Silencio ins Holstein-Stadion einlaufen. Allerdings entgegen des Bandnamens nicht als Helden der Stille: Gegen den VfL Osnabrück darf die KSV auf lautstarken Support hoffen.

Niklas Schomburg 06.12.2019

Mittelfeldspieler Alexander Mühling hat seine Bänderdehnung im Sprunggelenk rechtzeitig auskuriert, der 27-Jährige steht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel für das Spiel gegen den VfL Osnabrück am Sonnabend wieder zur Verfügung. Neben dem Langzeitverletzten Jannik Dehm wird nur Philipp Sander fehlen.

Niklas Schomburg 05.12.2019

Interview mit KSV-Coach - Ole Werner: "Werde permanent reflektiert."

Seit elf Wochen ist Ole Werner Trainer beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, seit sechs Wochen Chefcoach und jüngster Trainer im deutschen Profifußball. Im Interview erklärt er, welche Spieler er zurate zieht, warum das Alter eines Trainers keine Rolle spielt und warum auch er harte Entscheidungen treffen muss.

Niklas Schomburg 05.12.2019

Platz sechs, 21 Punkte, sechs Zähler Vorsprung auf Rang 16 und fünf Rückstand auf Platz drei – die Tabellensituation des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel hat sich mit den Siegen in Wiesbaden und Dresden überaus positiv entwickelt. Unter Trainer Ole Werner ist die KSV Tabellendritter. Ein Erklärungsversuch.

Niklas Schomburg 02.12.2019

Sieg gegen Dynamo Dresden - Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden

Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Dynamo Dresden vor über 24000 Zuschauern waren die Protagonisten von Holstein Kiel zufrieden. "Viele Dinge haben wir gut umgesetzt", so KSV-Chefcoach Ole Werner, während Angreifer Janni Serra eine überragende erste Halbzeit seines Teams sah.

Andrè Haase 30.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (Sonnabend, 13 Uhr) auf Mittelfeldspieler Alexander Mühling verzichten. Der 27-Jährige laboriert weiter an einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk. Auch Finn Porath wird den Störchen in Sachsen fehlen.

Niklas Schomburg 28.11.2019

Holstein Kiel wird am 5. Januar in die Wintervorbereitung einsteigen, das gab der Fußball-Zweitligist am Mittwoch bekannt. Vom 10. bis 18. Januar reisen die Störche ins Trainingslager nach Spanien, testen dort unter anderem gegen den rumänischen Klub CFR Cluj.

Niklas Schomburg 27.11.2019

Die Vorbereitung des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel auf die kommende Aufgabe bei Dynamo Dresden (Sonnabend, 13 Uhr) hat Fahrt aufgenommen: Auch am Mittwoch trotzten die Störche dem nasskalten Novemberwetter und gaben richtig Gas – auch ohne den wachsamen Blick von Cheftrainer Ole Werner.

Niklas Schomburg 27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9