Menü
Anmelden
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

KSV empfängt St. Pauli - Breite Brust trotz müder Beine

Kaum hat sich Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf Platz drei geschossen, müssen die Störche die gute Ausgangsposition wieder verteidigen. Der nächste Angreifer auf die Trutzburg Holstein-Stadion: der FC St. Pauli, bestes Rückrundenteam der Liga – und so etwas wie der gefürchtete Schwarze Ritter.

Niklas Schomburg 07:31 Uhr

Weiter geht die wilde Fahrt: Am Freitagabend gastiert mit dem FC St. Pauli das beste Rückrundenteam bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Den 2:0-Sieg gegen Sandhausen haben alle Störche gut überstanden - mit Linksverteidiger Mikkel Kirkeskov hat Trainer Ole Werner sogar wieder eine Option mehr.

Niklas Schomburg 06.05.2021

KSV im Aufstiegskampf - Holstein Kiel ist bereit für St. Pauli

Die Enttäuschung über das Aus im DFB-Pokal ist verflogen, die Euphorie ist zurück: Holstein Kiel befindet sich nach dem 2:0 gegen den SV Sandhausen mitten im Aufstiegsrennen der Zweiten Liga. Die Leistung passt, die Kraft hält, die drohenden Sperren bleiben aus - der FC St. Pauli kann kommen.

Marco Nehmer 05.05.2021

In beeindruckender Manier hat Holstein Kiel sein Nachhol-Heimspiel gegen den SV Sandhausen gewonnen und ist am Hamburger SV vorbeigezogen. Der Sprung auf Platz drei könnte dabei nur der Anfang vom Ende gewesen sein. Nämlich dem (vorübergehenden) Ende der Zweitligazugehörigkeit.

Niklas Schomburg 05.05.2021

2:0-Sieg gegen Sandhausen - Holstein Kiel fliegt auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das Heimspiel am Dienstagabend im Holstein-Stadion gegen den SV Sandhausen dank der Tore von Fin Bartels (22.) und Janni Serra (69.) gewonnen. Damit fliegen die Kieler Störche auf Platz drei.

Andrè Haase 04.05.2021

Holstein Kiel hat seine Ausgangsposition im Aufstiegsrennen weiter verbessert. Das Team von Trainer Ole Werner bezwang am Dienstagabend im Nachholspiel des 30. Spieltags den SV Sandhausen mit 2:0 (1:0). Damit springen die Störche auf Relegationsplatz drei. Bei den Gästen nehmen die Abstiegssorgen weiter zu.

04.05.2021

Holstein Kiel hat sich im DFB-Pokal tapfer geschlagen. Der Bayern-Besieger ist erst im Halbfinale am Samstag gegen den BVB ausgeschieden. Jetzt greift das Team von Trainer Ole Werner wieder ins Liga-Geschehen ein. So sieht das Restprogramm in der 2. Bundesliga für die Kieler aus.

04.05.2021

Sechs Störche gefährdet - Holstein Kiel droht Flut an Gelbsperren

Mit dem Nachholspiel gegen den SV Sandhausen beginnt für Fußball-Zweitligist der Liga-Endspurt mit sechs Spielen in 20 Tagen. Zur hohen körperlichen Belastung kommt für die KSV dabei noch ein weiteres Risiko hinzu: Gleich sechs Störche stehen bei vier Gelben Karten und sind von einer Sperre bedroht.

Niklas Schomburg 04.05.2021

Platz drei in Sicht - Werner: "Es ist klar, worum es geht"

Das Wort „Aufstieg“ nimmt Ole Werner nicht in den Mund. Aber der Coach von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel redet auch nicht allzu sehr drum herum. "Wir können nicht mehr absteigen, und für Platz zehn bekommst du keinen Pokal. Also ist es eigentlich klar, worum es geht", sagte der Störche-Coach.

Niklas Schomburg 03.05.2021

Nur drei Tage nach dem Aus im DFB-Pokal-Halbfinale geht es für Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter. Gute Nachrichten gibt es für die Nachholpartie am Dienstagabend (18.30 Uhr) von der Personalfront: Sowohl Janni Serra als auch Alexander Mühling sind fit.

Niklas Schomburg 03.05.2021

KSV nach Pokal-Pleite - Ab jetzt zählt nur noch die Liga

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hadert nach der klaren 0:5-Niederlage im DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit dem eigenen Auftreten in der ersten Hälfte. Cheftrainer Ole Werner sagt aber: "Wir nehmen keine bleibenden Schäden mit.“ Ab jetzt zählt für die KSV nur noch die Zweite Liga.

Marco Nehmer 02.05.2021

Im Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund hat Holstein Kiel "klar die Grenzen aufgezeigt" bekommen, wie auch Trainer Ole Werner im Nachhinein eingestehen musste. Für die Störche allerdings keine Katastrophe: Das größere Ziel soll mit dem Aufstieg in die Bundesliga immer noch erreicht werden.

02.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10