Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Gelios auch gegen Rostock gesperrt - Wird Thomas Dähne die neue Nummer eins im KSV-Tor?

Trainerwechsel und Startelfdebüt in der Liga: Für KSV-Keeper Thomas Dähne nahm die Saison in der vergangenen Woche eine ungeahnte Dynamik auf. Der 27-Jährige hielt beim 2:1-Sieg in Paderborn bärenstark. Wird er den rot-gesperrten Ioannis Gelios dauerhaft aus dem Tor verdrängen?

Clemens Behr 18:03 Uhr

Eine Woche nach dem Rücktritt von Ole Werner fahndet Holstein Kiel weiter nach einem Nachfolger. Sportchef Uwe Stöver stellt nun klar, was der neue Trainer mitbringen muss: eine Philosophie, die zur Holstein-DNA passt. Für den Moment bleibt Dirk Bremser Interimscoach – wohl auch gegen Hansa Rostock.

Marco Nehmer 27.09.2021

Am liebsten würde er von Beginn an spielen, aber von der Bank ist er einfach eine Waffe: Joshua Mees, bei Holstein Kiels 2:1 gegen den SC Paderborn eingewechselter Siegtorschütze. Drei Treffer als Joker hat Mees in dieser Saison auf dem Konto. Ligaweit war in den vergangenen Jahren nur einer besser.

Marco Nehmer 27.09.2021

Für Hauke Wahl, Kapitän des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, stand nach dem 2:1-Sieg im Spiel eins nach Ole Werner beim Spitzenteam SC Paderborn fest: „Wir sind ein geiler Haufen.“ Die intensive Suche nach einem neuen Cheftrainer geht derweil weiter.

Andreas Geidel 26.09.2021

Am vergangenen Montag zutiefst verunsichert, an diesem Sonnabend in Jubellaune: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel darf nach dem überraschenden 2:1-Erfolg beim SC Paderborn kräftig durchatmen. Und das nicht nur beim Blick auf die Tabelle. Ein Kommentar von Holstein-Experte Andreas Geidel.

Andreas Geidel 25.09.2021

Chapeau, Holstein Kiel! Im Spiel eins nach Ole Werner kämpfte und spielte sich der Fußball-Zweitligist beim SC Paderborn zu einem überraschenden, aber verdienten 2:1 (1:0)-Auswärtssieg. Willenskraft, Überzeugung und Leidenschaft der Störche krönte Gold-Joker Joshua Mees (78.) mit dem Siegtreffer.

25.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel trat am Sonnabend in der Benteler-Arena beim aktuellen Tabellenführer SC Paderborn 07 an. Den Störchen gelang nach einer turbulenten Woche und dem Rücktritt von Trainer Ole Werner der Turnaround. Verfolgen Sie das Spiel hier noch einmal im Ticker zum Nachlesen.

Andrè Haase 25.09.2021

Nach dem Rücktritt von Trainer Ole Werner hat Holstein Kiel beim SC Paderborn in der 2. Liga unter Interimscoach Dirk Bremser einen 2:1-Erfolg gefeiert. Der FC St. Pauli fuhr beim Karlsruher SC einen abgeklärten Sieg ein. Fortuna Düsseldorf setzte sich bei Aufsteiger FC Ingolstadt durch.

25.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steht am Sonnabend (13.30 Uhr/Liveticker bei KN-online) vor einem Duell der Kontraste. Wie die kriselnden Störche verlor der SC Paderborn zu Saisonbeginn wichtige Leistungsträger. Dennoch zählen die Ostwestfalen derzeit zu den Top-Teams der Liga.

Andreas Geidel 24.09.2021

Holstein Kiel will im Spiel eins nach dem selbst bestimmten Abschied von Ex-Cheftrainer Ole Werner allen Turbulenzen trotzen: Der Glaube an die eigene Qualität soll am Sonnabend (13.30 Uhr/Liveticker bei KN-online) beim Gang zum Liga-Primus SC Paderborn Berge versetzen.

Andreas Geidel 23.09.2021

Noch hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel keinen Nachfolger für den am vergangenen Montag freiwillig aus dem Amt geschiedenen Cheftrainer Ole Werner präsentiert. Doch die Zeit drängt. Eine Spur führt zum Osnabrücker Urgestein Daniel Thioune.

Andreas Geidel 23.09.2021

Sein Rücktritt als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel kam für alle völlig überraschend: Am Montag legte Ole Werner nach einem schlechten Start seiner Elf in die Saison sein Amt nieder.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10