Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
18°/ 8° bedeckt
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Nach nur einem Jahr ist Werder Bremen wieder zurück in der Bundesliga. Am letzten Spieltag machte die Mannschaft von Trainer Ole Werner den Aufstieg perfekt. An der Weser gab es danach kein Halten mehr – weder bei den Fans noch bei den Spielern.

15.05.2022

Nach guter Saison bei Holstein Kiel - Porath nimmt Interesse anderer Klubs wahr

Finn Porath gehört zu den Senkrechtstartern in der aktuellen Saison bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Das weckt natürlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Klubs.

14.05.2022

Ein Punkt am Sonntag gegen Jahn Regensburg würde Werder Bremen reichen, um die Rückkehr in die Bundesliga perfekt zu machen. Trainer Ole Werner möchte trotzdem nicht "auf 0:0 spielen" und die eigene Spielweise beibehalten. Abwehrchef Ömer Toprak ist wohl einsatzbereit.

13.05.2022

Ex-Trainer Markus Anfang glaubt fest daran, dass sein ehemaliger Werder Bremen in die Bundesliga zurückkehren wird. "Großen Anteil am Erfolg" habe auch sein Nachfolger Ole Werner, der "sehr oft die richtigen Entscheidungen getroffen" habe. 

11.05.2022

Mit dem 3:2 bei Werder Bremen hat Holstein Kiel nicht nur den Klassenerhalt besiegelt, sondern sich damit auch eine ausgezeichnete Bilanz gegen die beiden „Großen“ im Norden erarbeitet: Gegen den SVW und den Hamburger SV gab es in dieser Zweitliga-Saison sensationelle zehn Punkte.

Andreas Geidel 01.05.2022

Frust bei Ex-Störche-Trainer Ole Werner. Mit 2:0 führte „sein“ SV Werder gegen Holstein Kiel. Am Ende indes stand eine 2:3-Niederlage. Die Kieler dürfen nach diesem Triumph der Leidenschaft und der unglaublichen Moral den endgültigen Klassenerhalt in der Zweiten Fußball-Bundesliga feiern.

01.05.2022

Freitagabend, Zweite Liga, Flutlicht, Weserstadion, 40 000 Zuschauer: Der Rahmen war perfekt für einen Fußballfeiertag im Norden, und es wurde ein Feiertag – für Holstein Kiel! Die Störche schlagen Werder Bremen nach 0:2 noch mit 3:2 und sind damit auch in der kommenden Saison Zweitligist. Verfolgen Sie das Spiel hier noch einmal im Liveticker zum Nachlesen.

Marco Nehmer 29.04.2022

Für Ole Werner geht ein verrücktes Spieljahr dem Ende entgegen. Mit Werder Bremen hat er den Aufstieg vor Augen – dabei war er in diese Zweitliga-Saison als Schlusslicht mit Holstein Kiel gestartet. Nun kommt es zum Wiedersehen (Fr., 18.30 Uhr). Wie Werner darüber denkt, sagt er im KN-Interview.

Marco Nehmer 28.04.2022

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Freitagabend (18.30 Uhr) bei Tabellenführer Werder Bremen an. KSV-Coach Marcel Rapp will sich mit seinem Team beim Aufeinandertreffen mit Vorgänger Ole Werner nicht verstecken.

Clemens Behr 27.04.2022

Fußball-Kribbeln: Werder Bremen mit Ex-KSV-Trainer Ole Werner fiebert dem Bundesliga-Comeback entgegen. Holstein Kiel will am Freitag (18.30 Uhr) beim Spitzenreiter den Klassenerhalt eintüten. Und das fast 42 Jahre nach dem letzten Zweitliga-Auftritt im Weserstadion. Ein Ex-Storch erinnert sich.

Andreas Geidel 26.04.2022

Werder Bremen gewinnt das Topspiel der 2. Bundesliga beim FC Schalke 04 klar. Mit einem überzeugenden Sieg verdrängt das Team von Ole Werner die Gelsenkirchener von der Spitze. Der Hamburger SV siegt nach einer dramatischen Schlussphase in Regensburg. Holstein Kiel hat nach einem Remis gegen Heidenheim den Klassenerhalt so gut wie sicher.

23.04.2022

Seitdem Ole Werner da ist, geht es für Werder Bremen nur bergauf: Der neue Trainer führt den Absteiger an die Spitze der zweiten Liga. Jetzt hat er den direkten Wiederaufstieg fest im Blick. Im RND-Interview erklärt er wie er den Aufschwung geschafft hat – und wie sein Verhältnis zu seinem Vorgänger Markus Anfang ist.

08.04.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10