Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Kiel

Fußball-Regionalliga - Gunkel übernimmt Holstein II

Sebastian Gunkel ist neuer Cheftrainer des Regionalligisten Holstein Kiel II. Der 45-Jährige Fußball-Lehrer tritt die Nachfolge von Nicola Soranno an, der im September 2019 interimsweise das U23-Traineramt von Ole Werner nach dessen Berufung zum Zweitligacoach übernommen hatte.

Jan-Phillip Wottge 01.07.2020

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Remis gegen Nürnberg - 1:1: KSV-Coach Werner ist "zufrieden"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das letzte Saisonspiel im Holstein-Stadion mit einem 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg beendet. KSV-Coach Ole Werner war mit der Leistung seines Teams zufrieden. Lesen Sie hier auch, wie Nürnbergs Trainer Keller das Ergebnis beurteilt.

Andrè Haase 28.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Sonntag um 15.30 Uhr im Holstein-Stadion zum letzten Saisonspiel die abstiegsbedrohten Franken vom 1. FC Nürnberg. KSV-Chefcoach Ole Werner wird wieder auf die Trainerbank zurückkehren. Der KN-Sportbuzzer berichtet von dem Aufeinandertreffen der Teams.

Andrè Haase 28.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Ole Werner wird zum Saison-Abschluss der 2. Bundesliga wieder auf der Bank von Holstein Kiel sitzen. Der 32-jährige Trainer der Kieler hatte die Aufgaben nach einem familiären Trauerfall vorübergehend an seine Assistenten abgegeben. 

25.06.2020

Vor dem Nürnberg-Spiel - Holstein-Trainer Werner kehrt zurück

Holstein Kiel kann ab sofort wieder auf seinen Cheftrainer zählen. Am Donnerstagnachmittag bestätigte der Fußball-Zweitligist: Ole Werner wird nach einem Trauerfall in der Familie schon am Freitag wieder das Training leiten und seine Mannschaft am Sonntag ins Saisonfinale führen.

Marco Nehmer 25.06.2020

Mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Simon Lorenz hat das Transferkarussell bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Fahrt aufgenommen. Zahlreiche Spekulationen ranken sich um potenzielle Neuzugänge. Derweil sind zwei Kieler Abgänge fix - und auch Jae-Sung Lee könnte die KSV im Sommer verlassen.

Niklas Schomburg 24.06.2020

Mit 1:4 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim VfL Osnabrück verloren. Viel schlimmer als das nackte Ergebnis war die Vorstellung der Störche. So darf sich die KSV nicht präsentieren, auch nicht angesichts einiger Ausfälle von Schlüsselspielern.

Niklas Schomburg 21.06.2020

Nachspielzeit - Ein Sieg für den Trainer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit einem 2:0-Sieg über Dynamo Dresden den Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach gebracht. Die Störche ließen keinen Zweifel am verdienten Erfolg. Und auch nicht an ihrer Integrität. Es war auch ein Sieg für den Trainer, der nicht dabei sein konnte.

Marco Nehmer 19.06.2020

Trainer der KSV Holstein - Ole Werner fehlt wegen Krankheitsfalls

Ole Werner, Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, verpasst den Rest der Saison wegen eines Krankheitsfalls in der Familie. Das wurde am Donnerstag vor dem Anpfiff der Partie gegen Dynamo Dresden bekannt.

Marco Nehmer 18.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige