Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Ole Werner

Ole Werner

Alle Artikel zu Ole Werner

In einer anderen Tabellenkonstellation wäre es ein Highlight zum Genießen - so aber ist es für Holstein Kiel ein unangenehmer Gang. Das Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart am Sonntag wird schwer. Tim Walter hat am "Ländle" eine neue Dominanzmaschine gebaut - mit Schwächen.

Marco Nehmer 08:35 Uhr

Finanzen, Personalien - Wer bei Holstein Kiel die Fäden zieht

Die jüngsten Personalentscheidungen beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel haben ein Gremium in den Fokus gerückt, das seine Arbeit am liebsten im Stillen verrichtet: den Aufsichtsrat. Er agiert in gewachsenen Strukturen, zieht mit dem Präsidium die Fäden. Wer sind die Mächtigen im Hintergrund?

Marco Nehmer 15.10.2019

Die Leistung von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Test beim beim VfL Wolfsburg nötigte Sportdirektor Uwe Stöver Respekt ab. Ob und wie es für Interimscoach Ole Werner weitergeht, konnte und wollte er aber nicht sagen. Werner indes zeigte nicht nur im Spiel seine Reife - sondern auch danach.

Marco Nehmer 12.10.2019

Testspiel in Wolfsburg - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat während der Länderspielpause am Donnerstag beim Bundesligigsten VfL Wolfsburg vor knapp 200 Zuschauern 1:1-Unentscheden gespielt. Den Treffer für die Kieler Störche erzielte Salim Khelifi (FE., 24.). Für den VfL war der eingewechselte Karamoko (74.) erfolgreich.

Andrè Haase 10.10.2019

Neuer KSV-Sportdirektor - Wo Uwe Stöver jetzt anpacken will

Uwe Stöver tritt seinen neuen Job als KSV-Sportdirektor mit Realismus an. Worum es beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel seiner Meinung nach jetzt gehe? Abstiegskampf. Für den will der Wohlgemuth-Nachfolger grundlegende Dinge hinterfragen - bis hin zum Posten des Cheftrainers.

Marco Nehmer 10.10.2019

Auf den lauten Montag mit der Entlassung von Fabian Wohlgemuth und der Verpflichtung von Uwe Stöver folgte bei Holstein Kiel ein Dienstag der Stille. Es ist aber nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Was sich durch den neuen Sportdirektor ändern wird - und wie es für die Störche jetzt weitergeht.

Marco Nehmer 09.10.2019

Am Montagnachmittag platzte die Bombe: Fabian Wohlgemuth ist nicht länger Sportdirektor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Sein Vor-Vorgänger Uwe Stöver übernimmt mit sofortiger Wirkung. Um die Hintergründe der Entlassung ranken sich Spekulationen - das liegt auch an den Verantwortlichen.

Marco Nehmer 07.10.2019

Stimmen zur Niederlage - Werner: "Stehen mit leeren Händen da"

Nach der 1:2-Niederlage am Sonntag vor über 10.000 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Jahn Regensburg war KSV-Coach Ole Werner bitter enttäuscht: "Wir stehen nach dem Spiel mit leeren Händen da und müssen die Fehler analysieren."

Andrè Haase 06.10.2019

Spiel gegen Regensburg - Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019

Sonntag gegen Regensburg - Darum läuft es bei Janni Serra wieder

Mehr als 13 Stunden hatte er das Tor nicht getroffen - gegen die SpVgg Greuther Fürth platzte dann endlich der Knoten bei Janni Serra. Mehr noch als das 1:0 seine die Gesamtleistung Lust auf mehr beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg (So., 13.30 Uhr). Serras Hoch hat auch mit Coach Ole Werner zu tun.

Marco Nehmer 04.10.2019
Holstein Kiel

Opa - Der Holstein-Blog - Die drei Werner-Fragezeichen

Ein zentrales Thema bestimmt derzeit die Diskussionen rund um den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Soll Interimslösung Ole Werner, das beliebte und mit der U23 in der Regionalliga erfolgreiche Trainertalent aus eigenen Reihen, zum Chefcoach der Störche befördert werden?

Andrè Haase 02.10.2019

96-Coach Slomka wackelt - Die Krux mit dem Trainerkarussell

Nach einem knappen Viertel der Saison scheint Holstein Kiel endgültig angekommen in der laufenden Zweitliga-Spielzeit. Während KSV-Interimscoach Ole Werner sich mit einem Erfolg gegen Regensburg Hoffnungen auf ein dauerhaftes Engagement machen darf, wackelt Mirko Slomkas Stuhl in Hannover gehörig.

Niklas Schomburg 02.10.2019
1 2 3 4 5