Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Das 6:3 des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Sonnabend beim SV Wehen Wiesbaden schrieb viele ganz eigene Geschichten. Gleich nach der Kieler Freude über wichtige drei Punkte aber rangierte der Unmut: Über den wieder einmal unglücklich agierenden Videoassistenten.

Niklas Schomburg 26.11.2019

Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel: Stimmen zum 6:3-Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag in Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. KSV-Chefcoach Ole Werner lobte die Arbeit mit dem Ball. "Es war bisher die Beste erste Halbzeit von uns", konstatierte Werner, während sein Gegenüber, Rüdiger Rehm, enttäuscht war.

Andrè Haase 25.11.2019

Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel gewinnt 6:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend in der Brita-Arena gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. Die Tore erzielten Schäffler (FE., 5., 52.), Kyereh (30.) für den SVW, sowie Iyoha (8.), Mühling (21., 27., HE), Serra (29.), Özcan (50.) und Meffert (90.+4.) für die KSV Holstein.

Andrè Haase 23.11.2019

KSV Holstein in Wiesbaden - Kieler Chance, Kieler Risiko

Vor Wochen der Wahrheit steht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die kommenden Partien bei Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden (Sonnabend, 13 Uhr) und eine Woche darauf beim aktuell Vorletzten Dynamo Dresden sind schwere Auswärtsaufgaben - und vor allem: Sechs-Punkte-Spiele.

Niklas Schomburg 23.11.2019

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 23.11.2019

Am letzten Wochenende in November kann man bereits zahlreiche Adventsbasare besuchen und die Vorweihnachtszeit einläuten. Doch auch Bücherflohmärkte und Konzerte gibt es in Schleswig-Holstein. Im Blick in den Tag in den Tag zeigen wir, was Sie am Sonnabend, 23. November, unternehmen können.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.11.2019

Länderspielpause genutzt: Mit aufgeladenen Akkus reist Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zum Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (Sonnabend, 13 Uhr). Chefcoach Ole Werner muss in der Partie beim Schlusslicht nur auf den Langzeitverletzten Jannik Dehm sowie Finn Porath und David Atanga verzichten.

Niklas Schomburg 21.11.2019

In der Ole-Werner-Tabelle ist Holstein Kiel Fünfter der Zweiten Fußball-Bundesliga. Auch, weil der Störche-Cheftrainer einige Dinge anders macht als sein Vorgänger André Schubert - mit Folgen für die statistischen Werte, die die KSV unter ihm anhäuft. Ein Blick in die Zahlen einer Zäsur.

Marco Nehmer 19.11.2019

Interview mit KSV-Sportchef - Uwe Stöver: Es ging immer nur um Ole Werner

Seit über einem Monat ist Uwe Stöver bei Holstein Kiel zurück im Amt des Sportdirektors. Ereignisreiche Wochen mit der wegweisenden Entscheidung in der Trainerfrage liegen hinter ihm. Im Interview mit KN-online spricht er über seinen Eindruck vom Team, über Ole Werners Doppelbelastung und Transferplanungen.

Marco Nehmer 19.11.2019

Kader und Knackpunkte - Das sind die Lehren aus dem Union-Test

Ein Testspiel ist da, um zu testen. Das hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel getan, beim Bundesligisten Union Berlin viele Ergänzungsspieler auf ihre Minuten kommen lassen. Mit Erkenntnissen für die Kaderplanung. Zudem legte Kapitän Hauke Wahl den Finger in eine akute spielerische Wunde.

Marco Nehmer 14.11.2019

Testspiel in Berlin - Holstein Kiel verliert 0:3 bei Union

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 2541 Zuschauern an der Alten Försterei das Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Union Berlin mit 0:3 verloren. Die Treffer für den Bundesligisten erzielten Sheraldo Becker in der 27 Minute, Ken Reichel (67.) sowie Julius Kade (80.).

Andrè Haase 13.11.2019

Holstein Kiel und der Hamburger SV trennten sich am Sonnabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion 1:1-Unentschieden. KSV-Coach Ole Werner war nach dem späten Ausgleich sichtlich enttäuscht. "Wir sind mit dem Ausgleichstreffer böse bestraft worden", urteilte Werner in der Pressekonferenz.

Andrè Haase 10.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und der HSV trennen sich am Sonnabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Störche erzielte Janni Serra in der 44. Spielminute. HSV-Akteur Timo Letschert glich in der 90. Minute aus.

Andrè Haase 09.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige