Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Heimspiel gegen Bochum - Holstein Kiel gewinnt mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 12359 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Jae-Sung Lee brachte die Störche in der 9. Minute in Führung, die Mboussy Ganvoula (39.) per Elfmeter ausglich. Janni Serra erzielte in der 52. Minute das 2:1.

Andrè Haase 25.10.2019

Holstein Kiel gewinnt zu Hause unter dem neuen Cheftrainer Ole Werner mit 2:1 gegen den VfL Bochum - trotz einer historischen Elfmeter-Entscheidung gegen sich. Aue verpasst Sprung auf Platz zwei.

25.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Freitagabend um 18.30 Uhr im Holstein-Stadion den VfL Bochum. Gelingt es der Elf von Chefcoach Ole Werner den Auswärtssieg in Stuttgart mit einem weiteren Dreier zu bestätigen? Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 25.10.2019

Nach fünfeinhalb Wochen als Interimstrainer hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Ole Werner zum Chefcoach befördert. Es war die erste große Amtshandlung des neuen, alten Sportchefs Uwe Stöver. Und die ist gleich in mehrerer Hinsicht gut für die KSV.

Niklas Schomburg 24.10.2019

Cheftrainer-Frage geklärt - Holstein Kiel bekennt sich zu Ole Werner

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat einen neuen Cheftrainer: Ole Werner, bis dato Interimslösung der Störche, ist zum hauptamtlichen Übungsleiter befördert worden.

Niklas Schomburg 24.10.2019

Der bisherige Interimstrainer bleibt in Vollzeit: Zweitligist Holstein Kiel hat Ole Werner als neuen Chef-Trainer vorgestellt. Er wird damit Nachfolger von André Schubert.

24.10.2019

Nach dem Sieg von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim VfB Stuttgart ist die Mannschaft in Person von Kapitän Hauke Wahl deutlich wie nie geworden. Sie wollen mit Ole Werner weiterarbeiten. Aber was will Sportdirektor Uwe Stöver? Jede seiner Optionen ist mit einem Risiko verbunden.

Marco Nehmer 22.10.2019

Klarer geht‘s nicht. Hauke Wahl dankt dem entlassenen Sportdirektor Fabian Wohlgemuth im Namen der Mannschaft dafür, dass er für die Installation von Ole Werner als Interimstrainer mitverantwortlich ist. Und sieht nun keine Argumente mehr gegen Werner als Dauerlösung.

Marco Nehmer 22.10.2019

Nach dem 1:0-Sieg am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart bezog KSV-Kapitän Hauke Wahl klar Stellung zum Thema Ole Werner und würdigte den ehemaligen Geschäftsführer Sport, Fabian Wohlgemuth.

Andrè Haase 20.10.2019

Spiel beim VfB Stuttgart - Lee köpft Holstein Kiel zum 1:0 Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Das Tor für die Kieler Störche erzielte nach Flanke von Johannes van den Bergh der Südkoreaner Jae-Sung Lee per Kopf in der 55. Minute.

Andrè Haase 20.10.2019

Es geht um Fußball. Um Punkte. Und die können sie beide gebrauchen. Holstein Kiel, um sich aus dem Zweitliga-Keller zu befreien. Und der VfB Stuttgart, um den Aufstieg im Blick zu behalten. Aber dieses Spiel hat noch mehr zu erzählen. Das weiß auch KSV-Trainer Ole Werner - der einen klaren Plan hat.

Marco Nehmer 19.10.2019

Ole Werner ist vor dem Hammer-Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart guter Dinge. Nicht nur, weil die Kulisse außergewöhnlich wird. Sondern auch, weil Holstein Kiel fast alle Profis zur Verfügung stehen. Auch die Nationalspieler sind fit. Trotzdem: Es wird Änderungen geben.

Marco Nehmer 18.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16
Anzeige