Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Da staunten die knapp 30 Zaungäste beim Dienstag-Training des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nicht schlecht: Mit jeder Menge Feuer, viel Freude und Leidenschaft brachten die Störche im ersten Training unter Neu-Coach Ole Werner ihren Fans ein ganzes Stück Lust auf den Kieler Fußball zurück.

Niklas Schomburg 17.09.2019

Analyse zu Ole Werner - So tickt Holstein Kiels neuer Trainer

Am Montag präsentierte Holstein Kiel seinen bisherigen U23-Coach Ole Werner als neuen Trainer der Profis. Doch wie tickt der Nachfolger von André Schubert? KN-online-Reporter Jan-Phillip Wottge begleitet den 31-Jährigen seit Jahren - und sagt: "Ole Werner ist ein positiv Besessener." Hier ist seine Analyse.

Jan-Phillip Wottge 16.09.2019

Nach der Trennung von André Schubert übernimmt ab sofort Ole Werner interimsweise das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, das teilte der Klub am Montag mit. Unterstützt wird er von den Co-Trainern Fabian Boll und Patrick Kohlmann, die nach der Demission Schuberts im Verein bleiben.

Niklas Schomburg 16.09.2019

André Schubert ist Vergangenheit - und wer ist die Zukunft? Nach der Entlassung des 48-Jährigen bei Holstein Kiel nehmen die Spekulationen um dessen Nachfolge Fahrt auf. Dabei könnte es auf eine interne Lösung hinauslaufen. Und es gibt gute Gründe, die dafür sprechen.

Marco Nehmer 15.09.2019
Kiel

Fußball-Regionalliga Nord - Holstein Kiel II: "Noch viel Arbeit"

Holstein Kiel II bleibt in der Saisonvorbereitung ungeschlagen. Gegen den Oberligisten Hansa Rostock II siegte der Regionalliga-Aufsteiger mit 3:2. Trotz des Sieges war KSV-Coach Ole Werner unzufrieden und attestierte seinem Team eine „durchwachsene“ Leistung: „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“.

17.07.2018

Noch knapp zwei Wochen bleiben, dann startet Holstein Kiel II in die Fußball-Regionalligasaison 2018/2019. Gastgeber der Jungstörche am 29. Juli (15 Uhr) ist Mitaufsteiger VfL Oldenburg. Bis dahin feilt KSV-Coach Ole Werner am Rüstzeug für die neue Spielklasse.

14.07.2018

Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der KSV Holstein setzt auf Kontinuität: Die NLZ-Trainer Ole Werner (bis 2021) und Finn Jaensch (2019) verlängern ihre im Sommer kommenden Jahres auslaufenden Verträge.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.12.2016

Holstein bei Hansa - Die Wucht der zweiten Welle

Geht den Störche-Profis jetzt endgültig ein Licht auf? Markus Anfang, Cheftrainer des seit sechs Partien ungeschlagenen Kieler Fußball-Drittligisten, strahlt vor dem brisanten Nordduell bei Hansa Rostock am Sonnabend (14 Uhr) großen Optimismus aus.

Andreas Geidel 02.12.2016

0:1 gegen VfL Osnabrück - Ende mit Schrecken für Anfang

Drama und Ernüchterung im Heimdebüt des neuen Holstein-Trainers Markus Anfang. Im zweiten, heftig umkämpften Spiel des Hoffnungsträgers mussten die Störche eine bittere 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den VfL Osnabrück hinnehmen.

Thomas Pfeiffer 16.09.2016

Der Tag vor der Präsentation des neuen Cheftrainer-Duos Markus Anfang und Tom Cichon stand bei Holstein Kiel im Zeichen des Abgangs der Übergangslösung Ole Werner und Hannes Drews. Am Dienstag ertönte mit dem Ende ihrer letzten Einheit mit den Profis.

Andreas Geidel 30.08.2016

Nach dem Rausschmiss von Karsten Neitzel könnte Holstein Kiel am Dienstag der Öffentlichkeit einen neuen Trainer präsentieren. Doch warum einen neuen Trainer suchen, wenn es mit der Interimslösung Ole Werner/Hannes Drews gut läuft? Ein Plädoyer von KN-Reporter Andreas Geidel.

Andreas Geidel 28.08.2016

Sieg gegen FSV Zwickau - Holstein Kiel zeigte sich treffsicher

Sonnenschein und allerbeste Laune! Was nach einem veritablen Strandausflug klingt, wurde am Sonnabend beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel geboten. Überaus verdient mit 3:0 (1:0) fertigten die Störche Aufsteiger FSV Zwickau ab.

Andreas Geidel 27.08.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16
Anzeige