Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Holstein-Trainer Werner - Torjubel? "Den Jungs wird was einfallen"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bricht am Freitag auf in den Süden. Beim Spiel gegen Jahn Regensburg (Sbd., 13 Uhr) wird vieles anders und manches völlig ungewohnt. Beim Torjubel will Trainer Ole Werner seiner Elf freie Hand geben. Dafür hat er einen Plan, wie er den "Lauschangriff" abwehren will.

Marco Nehmer 14.05.2020

Profi zurück im Training - Dehm winkt Comeback für Holstein Kiel

Am Mittwoch durfte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit Genehmigung der Behörden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nicht mehr nur dabei, sondern endlich auch wieder mittendrin: Jannik Dehm. Dem Rechtsverteidiger winkt beim Re-Start nach Monaten das Comeback.

Marco Nehmer 09.05.2020

Vor der Liga-Fortsetzung - So läuft Holsteins Hotel-Quarantäne

Hotel. Training. Hotel. Schlafen. Die nächsten sieben Tage werden für den Tross von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel monoton. Bis zum kommenden Freitag müssen sich die Störche von der Außenwelt fernhalten. Isolation auf DFL-Geheiß vor dem Re-Start. Mit dabei sind ab sofort auch fünf Reservespieler.

Marco Nehmer 09.05.2020

Quarantäne vor Re-Start - Holstein Kiel zieht am Sonnabend ins Hotel

Das Hygienekonzept der Deutschen Fußball-Liga (DFL) lässt keine andere Wahl: Auch Holstein Kiel muss sich vor dem Liga-Comeback für eine Woche unter Quarantäne-Bedingungen von der Außenwelt abschotten. Dafür wird der Zweitligist ab Sonnabend ein Hotel in der Umgebung beziehen.

Marco Nehmer 07.05.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den ersten Corona-Test im Rahmen des DFL-Hygienekonzepts für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs hinter sich. Am Freitag wurden bei Spielern und beim Trainerteam Abstriche genommen. In der kommenden Woche winkt die Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Marco Nehmer 01.05.2020

Ex-Sportchef im Interview - Wohlgemuth spricht über Aus bei Holstein

Nach fast sieben Monaten ist er zurück im Fußballgeschäft: Fabian Wohlgemuth tritt in wenigen Tagen seinen neuen Job als Sportchef beim SC Paderborn an. Im Interview mit KN-online spricht er erstmals über sein Ende bei Zweitligist Holstein Kiel und die neue Aufgabe in der Bundesliga.

Marco Nehmer 26.04.2020

Verteidiger muss gegen - Schmidt schießt gegen Holstein-Führung

Dem Paukenschlag folgt der Groll: Dominik Schmidt muss den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nach der Saison verlassen - und ist mit dem Vorgehen des Vereins alles andere als einverstanden. Der 32-Jährige spricht davon, "enttäuscht und zugleich überrascht" zu sein. Und er kündigt an, nachzulegen.

Marco Nehmer 24.04.2020

Der nächste Vertrag ist verlängert: Nach Alexander Mühling und Johannes van den Bergh bleibt ein weiterer Storch dem Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel erhalten. Patrick Kohlmann wird auch in der Saison 2020/21 Assistent von Cheftrainer Ole Werner sein, wie der Verein am Freitag bekanntgab.

Marco Nehmer 24.04.2020

Training in Kleingruppen - Holstein Kiel ist zurück auf dem Rasen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Dienstag das Training mit einer ersten Einheit in Kleingruppen wieder aufgenommen. Die Störche arbeiteten bei strahlendem Sonnenschein strikt nach Corona-Hygienekonzept. Trainer Ole Werner war erleichtert, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

Marco Nehmer 08.04.2020

Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf den Spielbetrieb, sondern auch auf die Planungen für die kommende Saison: Uwe Stöver, Sportdirektor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, sieht auf dem Spielermarkt die "Handbremse gezogen". Transferstau in beide Richtungen.

Marco Nehmer 04.04.2020

Am Sonnabend endet die 14-tägige Quarantäne der Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Trotzdem werden die Störche nicht sofort ins Mannschaftstraining zurückkehren. In der kommenden Woche werden die Spieler weiterhin individuell zu Hause arbeiten.

Marco Nehmer 26.03.2020

Holstein-Coach Ole Werner - "Lassen auf Vertrauensbasis trainieren"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel steht nach der positiven Corona-Diagnose bei Stefan Thesker seit einer Woche unter Quarantäne. Ein Telefonat mit Trainer Ole Werner zur "Halbzeit" der 14-tägigen Isolation. Werner über die Kaderplanung aus den eigenen vier Wänden und die Vorbereitung auf Tag X.

Marco Nehmer 21.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige