Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 25200 Zuschauern in der HDI Arena gegen Hannover 96 mit 1:3 verloren. Die Treffer für die Niedersachsen erzielten Guidetti (11.), Ochs (80.) und Prib (90.+1.). Für die Störche traf Jae-Sung Lee (68.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Andrè Haase 02.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Montagabend um 20.30 Uhr in der HDI Arena gegen den Tabellenfünfzehnten Hannover 96 an. Gelingt der Elf von KSV-Chefcoach Ole Werner der nächste Auswärtserfolg? Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 02.03.2020

Holstein bei Hannover 96 - Auswärtssieg Nummer sieben im Visier

Holstein Kiel bei Hannover 96. Die Favoritenrolle? Vom Namen her bei den Niedersachsen - tabellarisch bei den Störchen. Die KSV kann sich durch einen Sieg am Montag (20.30 Uhr) wieder an Platz vier und sogar Rang drei der Zweiten Fußball-Bundesliga heften. Aber Cheftrainer Ole Werner warnt vor 96.

Marco Nehmer 01.03.2020

Ole Werner wird beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Montagabend personell erneut kreativ sein müssen. Für Jonas Meffert kommt ein Einsatz zu früh, auch Phil Neumann wackelt. Bei Jae-Sung Lee könnte es indes reichen.

Marco Nehmer 28.02.2020

Halbes Jahr in Hannover - Das sagt Stefan Thesker über Ex-Klub 96

Stefan Thesker ist noch immer über das 0:1 gegen Heidenheim verärgert. Dafür soll jetzt ein Sieg bei Hannover 96 her - bei dem Klub, für den der Innenverteidiger von Holstein Kiel in der Saison 2014/15 gespielt hatte. Lesen Sie, was Thesker vom Spiel erwartet und wie er über den Verein denkt.

Marco Nehmer 28.02.2020

0:1 gegen Heidenheim - Stimmen zum Spiel: "Waren unachtsam"

Nach der 0:1-Niederlage am Sonnabendnachmittag vor 9853 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim konnte KSV-Coach Ole Werner seiner Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. "Beim Gegentor waren wir aber unachtsam", konstatierte Werner nach dem Schlusspfiff.

Andrè Haase 22.02.2020

KSV gegen Heidenheim - Springt Holstein Kiel auf Platz vier?

Schmuddelig und stürmisch soll es werden, wenn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf den 1. FC Heidenheim trifft (Sonnabend, 13 Uhr). Mit Rückenwind gehen dabei beide Kontrahenten ins Spiel um Platz vier.

Niklas Schomburg 21.02.2020

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 20.02.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

Nach zehn Punkten in vier Spielen ist der Blick auf die Tabelle für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sehr angenehm: Platz fünf, 33 Punkte, zwölf Zähler Vorsprung auf Rang 16. Bei einem Sieg gegen Heidenheim am Sonnabend winkt Platz vier. Schielt die KSV jetzt mehr nach oben als nach unten?

Niklas Schomburg 19.02.2020

KSV-Außenverteidiger - Neumann und van den Bergh verletzt

Mit drei Punkten im Gepäck machten sich die Störche von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag mit dem Mannschaftsbus auf den Heimweg gen Norden. Im Gepäck waren drei Punkte aus dem Spiel gegen Erzgebirge Aue - aber auch drei personelle Fragezeichen für das kommende Spiel.

Niklas Schomburg 17.02.2020

Nach dem 2:1-Auswärtssieg vor 8700 Zuschauern beim FC Erzgebirge Aue am Sonntagnachmittag freute sich KSV-Chefcoach Ole Werner über die drei Punkte. "Ich ziehe den Hut vor meinen Jungs. Wir haben trotz des Gegentores die Schlussphase gut überstanden", konstatierte Werner.

Andrè Haase 16.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige