Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 17° heiter
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Vor Comeback für Holstein Kiel - Jannik Dehm: "Erster Schritt zurück ist getan"

Mittendrin war er noch nicht. Aber dabei. Jannik Dehm stand beim Re-Start von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bei Jahn Regensburg (2:2) erstmals im Kader nach langer Leidenszeit. Der von seinem Schienbeinbruch genesene Rechtsverteidiger hofft nun aufs Comeback im "Derby" gegen den VfB Stuttgart.

Marco Nehmer 22.05.2020

Fünf Spiele in 20 Tagen - Heißer Juni für Holstein Kiel!

Der Terminplan ist ohnehin eng gestrickt. Jetzt ist für Holstein Kiel klar, wie eng. Die DFL hat die finalen Zweitliga-Spiele terminiert - und der KSV damit einen intensiven Juni beschert. Der startet für die Kieler mit einem Montagabend-Flutlichtspiel im menschenleeren Volkspark beim Hamburger SV.

Marco Nehmer 21.05.2020

Geisterspiel-Premiere - Holsteins Kräfteverschleiß mit Ansage

Holstein Kiel hat das erste Geisterspiel hinter sich. 90 Minuten, vier Tore und null Zuschauer später lässt sich sagen: Der Zweitligist hat das Fußballspielen nicht verlernt - irgendwann war aber der Tank leer. Das 2:2 beim Jahn? Bitter. Vor allem, weil es vor Fans vielleicht anders gelaufen wäre.

Marco Nehmer 18.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Stimmen zum Unentschieden beim SSV Jahn

Nach dem 2:2-Unentschieden in letzter Minute beim SSV Jahn Regensburg am Sonnabend zeigte sich KSV-Chefcoach Ole Werner ernüchtert. "Natürlich sind wir enttäuscht, dass es nur ein Punkt geworden ist. Zumal wir verdient mit 2:0 in Führung gegangen sind", resümierte Werner.

Andrè Haase 16.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020

Geisterspiel beim Jahn - Holsteins 90-minütiger Abenteuertrip

Holstein Kiel bestreitet am Sonnabend (13 Uhr) sein historisch erstes Geisterspiel. Auswärts bei Jahn Regensburg steht die KSV beim Re-Start der Zweiten Fußball-Bundesliga vor einer Aufgabe voller Unwägbarkeiten. Trainer Ole Werner will aber auf spezielle Motivationstricks verzichten.

Marco Nehmer 15.05.2020

Holstein-Trainer Werner - Torjubel? "Den Jungs wird was einfallen"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bricht am Freitag auf in den Süden. Beim Spiel gegen Jahn Regensburg (Sbd., 13 Uhr) wird vieles anders und manches völlig ungewohnt. Beim Torjubel will Trainer Ole Werner seiner Elf freie Hand geben. Dafür hat er einen Plan, wie er den "Lauschangriff" abwehren will.

Marco Nehmer 14.05.2020

Profi zurück im Training - Dehm winkt Comeback für Holstein Kiel

Am Mittwoch durfte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit Genehmigung der Behörden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nicht mehr nur dabei, sondern endlich auch wieder mittendrin: Jannik Dehm. Dem Rechtsverteidiger winkt beim Re-Start nach Monaten das Comeback.

Marco Nehmer 09.05.2020

Vor der Liga-Fortsetzung - So läuft Holsteins Hotel-Quarantäne

Hotel. Training. Hotel. Schlafen. Die nächsten sieben Tage werden für den Tross von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel monoton. Bis zum kommenden Freitag müssen sich die Störche von der Außenwelt fernhalten. Isolation auf DFL-Geheiß vor dem Re-Start. Mit dabei sind ab sofort auch fünf Reservespieler.

Marco Nehmer 09.05.2020

Quarantäne vor Re-Start - Holstein Kiel zieht am Sonnabend ins Hotel

Das Hygienekonzept der Deutschen Fußball-Liga (DFL) lässt keine andere Wahl: Auch Holstein Kiel muss sich vor dem Liga-Comeback für eine Woche unter Quarantäne-Bedingungen von der Außenwelt abschotten. Dafür wird der Zweitligist ab Sonnabend ein Hotel in der Umgebung beziehen.

Marco Nehmer 07.05.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den ersten Corona-Test im Rahmen des DFL-Hygienekonzepts für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs hinter sich. Am Freitag wurden bei Spielern und beim Trainerteam Abstriche genommen. In der kommenden Woche winkt die Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Marco Nehmer 01.05.2020

Ex-Sportchef im Interview - Wohlgemuth spricht über Aus bei Holstein

Nach fast sieben Monaten ist er zurück im Fußballgeschäft: Fabian Wohlgemuth tritt in wenigen Tagen seinen neuen Job als Sportchef beim SC Paderborn an. Im Interview mit KN-online spricht er erstmals über sein Ende bei Zweitligist Holstein Kiel und die neue Aufgabe in der Bundesliga.

Marco Nehmer 26.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10