Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Testspiel in Oliva Nova - Holstein verliert 0:2 gegen Ingolstadt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat im Trainingslager in Oliva Nova/Spanien am Sonntagnachmittag das Testspiel gegen Drittligist FC Ingolstadt 04 vor knapp 120 Zuschauern mit 0:2 verloren. FCI-Angreifer Caniggia Elva (45., 48.) war mit einem Doppelpack für den Drittligisten erfolgreich.

Andrè Haase 12.01.2020

Trainingslager in Oliva - Doppelschicht für die Holstein-Profis

Jetzt wird gearbeitet: Am Sonnabend bat Cheftrainer Ole Werner die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gleich zweimal auf den Trainingsplatz im spanischen Oliva. Wie angekündigt arbeitete die KSV vor allem im taktischen Bereich – bei besser werdenden Bedingungen.

Marco Nehmer 11.01.2020

Trainingslager in Oliva - Stürmischer Empfang für Holstein Kiel

Hat hier jemand etwas von Sonne gesagt? Holstein Kiel ist bei der Ankunft im Trainingslager im spanischen Oliva von stürmischen Böen und Regenschauern begrüßt worden. Trainer Ole Werner beendete die erste Einheit des Fußball-Zweitligisten nach rekordverdächtig kurzer Zeit.

Marco Nehmer 10.01.2020

Reese, Transfers, Spanien - Das sagt Ole Werner zum Holstein-Start

Tag zwei der Vorbereitung von Holstein Kiel auf die Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga. Tag zwei, an dem es erneut gut zur Sache geht. Ganz klar: Die Störche sind bis in die Flügelspitzen motiviert. Trainer Ole Werner ist zufrieden - auch mit dem Einstand von Neuzugang Fabian Reese.

Marco Nehmer 06.01.2020

Es geht zur Sache beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Die Vorbereitung auf die 16-teilige Restserie nimmt deutlich an Fahrt zu. Oberster Taktgeber ist natürlich Chefcoach Ole Werner. Der 31-Jährige steht im Video-Interview vor dem Trainingslager in Spanien dem KN-Sportbuzzer Rede und Antwort.

Andrè Haase 06.01.2020

Sonntagnachmittag, Nieselregen in Projensdorf. Chefcoach Ole Werner bittet die Profis von Holstein Kiel zum Trainingsauftakt. Der Fußball-Zweitligist startet ins Jahr 2020 – und begrüßt in seiner Mitte direkt ein neues, aber irgendwie auch altbekanntes Gesicht: Angreifer Fabian Reese.

Marco Nehmer 05.01.2020

Noch sind sie im Winterschlaf, die Störche. Aber schon in wenigen Tagen geht es wieder los. Dann beginnt für Holstein Kiel offiziell das Sportjahr 2020. Für den Fußball-Zweitligisten kann es ein besonderes werden. Ein Blick auf die wichtigsten KSV-Termine in den kommenden zwölf Monaten.

Marco Nehmer 02.01.2020

Es war ein seltener Anblick, der sich den Zuschauern in Sandhausen bot: Holstein Kiel ohne Phil Neumann. 90 Minuten Zweitliga-Fußball ohne den, der zuletzt eigentlich immer gespielt hatte. Ein Fingerzeig? Wohl kaum. Der Verteidiger ist einer der Gewinner der ersten Saisonhälfte.

Marco Nehmer 27.12.2019

Dubai, Boston, New York - So verbringen die Störche die Feiertage

Mit dem 2:2 beim SV Sandhausen ist nicht nur das Spieljahr 2019 für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel beendet, sondern auch der Urlaub angebrochen: Ab sofort sind die Störche in der Winterpause. Lesen Sie, wo Hauke Wahl und Co. Weihnachten und Silvester feiern werden.

Marco Nehmer 23.12.2019

Stimmen zum 2:2-Remis - Stefan Thesker: "Ich bin genervt"

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag beim SV Sandhausen zeigt sich Innenverteidiger Stefan Thesker vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel enttäuscht. „Ich bin allmählich genervt. Fast jeder Schuss des Gegners ist in den vergangenen Wochen ein Treffer", so der 28-Jährige.

Andrè Haase 23.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Auswärts in Sandhausen - So will Holstein die SVS-Festung stürmen

Noch einmal alles reinwerfen - das ist nicht nur eine Phrase, sondern die Marschroute für das letzte Spiel des Jahres von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr). Die Störche wollen den physisch starken Tabellennachbarn mit einem besonderen Rezept knacken.

Marco Nehmer 21.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige