Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Ole Werner

Ole Werner

Anzeige

Alle Artikel zu Ole Werner

Stimmen zum 2:2-Remis - Stefan Thesker: "Ich bin genervt"

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag beim SV Sandhausen zeigt sich Innenverteidiger Stefan Thesker vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel enttäuscht. „Ich bin allmählich genervt. Fast jeder Schuss des Gegners ist in den vergangenen Wochen ein Treffer", so der 28-Jährige.

Andrè Haase 23.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Auswärts in Sandhausen - So will Holstein die SVS-Festung stürmen

Noch einmal alles reinwerfen - das ist nicht nur eine Phrase, sondern die Marschroute für das letzte Spiel des Jahres von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr). Die Störche wollen den physisch starken Tabellennachbarn mit einem besonderen Rezept knacken.

Marco Nehmer 21.12.2019

Am Sonntag (13.30 Uhr) bestreitet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel sein letztes Spiel des Jahres. Beim SV Sandhausen erwartet Trainer Ole Werner einen heißen Fight - für den er fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann. Die Sorgenkinder Janni Serra und Ioannis Gelios sind rechtzeitig fit.

Marco Nehmer 20.12.2019

KSV-Halbjahreszeugnis - Thesker und Lee sind die Notenbesten

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Koreaner auf dem Flügel - Das sagt Lee zu seiner neuen Rolle

Seit Ole Werner Trainer beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel ist, spielt Jae-Sung Lee auf dem linken Flügel. Eine ungewohnte Rolle, die er aber ohne Qualitätsverlust ausfüllt. Der Südkoreaner war in der Hinrunde der prägende Spieler bei der KSV - bei der er sich wohler denn je fühlt.

Marco Nehmer 17.12.2019

Das goldene Köpfchen von Stefan Thesker brachte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim 1. FC Nürnberg einen Punkt – das 2:2 in letzter Sekunde war dabei sowohl Beweis der Moral als auch Ausdruck der persönlichen Entwicklung des Innenverteidigers. Und doch gab es Grund genug für selbstkritische Töne.

Niklas Schomburg 17.12.2019

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg erklärte KSV-Akteur Alex Mühling, warum er Salih Özcan den Vortritt beim Elfmeter gegeben hat: "„Ich hatte kein gutes Gefühl, meine Standards kamen nicht", so der 27-jährige Mittelfeldmotor der Kieler Störche.

Andrè Haase 15.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hatte es am Sonntagnachmittag  mit Bundesligaabsteiger 1. FC Nürnberg zu tun. Die Elf von KSV-Chefcoach Ole Werner belohnte eine tolle Schlussoffensive mit dem 2:2-Ausgleich in letzter Sekunde. Hier gibt es unseren LIVE-Ticker zum Nachlesen.

Andrè Haase 15.12.2019

Endspurt für die Störche - Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 14.12.2019

Am Sonntag bestreitet Holstein Kiel sein letztes Hinrundenspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Nürnberg. Nun ist klar: Trainer Ole Werner wird nicht auf seinen Stammkeeper Ioannis Gelios zurückgreifen können. Für ihn spielt Dominik Reimann. Auch Dominik Schmidt droht auszufallen.

Marco Nehmer 13.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige